Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 2 November 2004
    #1

    Mit wem geht ihr in die Sauna?

    ..an alle die da gerne mal hingehen :geknickt:

    Mit wem normalerweise??

    Hintergrund:
    ..ich hatte Besuch und wir waren schwimmen! Mir wars irgendwann zu kalt und dann sind wir halt noch in die Sauna.. Die Reaktion von einigen denen ich das erzählt habe war "spinnst du" :rolleyes2

    wieso - ich hab irgendwie das Problem dabei noch nicht erkannt !?
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2004
    #2
    ich gehe für mich in die Sauna und wer mitkommt ist mir egal....
    Hab kein Problem mit meinem Körper und auch nicht mit der Nacktheit Anderer....
    In der Sauna sind alle so, wie Gott sie erschuf (so wirklich glaub ich zwar nicht an ihn, aber man sagt halt so )
    Ob dick, ob dünn......ich will schwitzen und relaxen, also ist mir das egal....
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    2 November 2004
    #3
    gehe nur ins Dampfbad, meist nach dem Sport. Wenn jemand aus dem Kurs mitkommt schön, aber alleine ist auch ok...
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #4
    Ich auch nicht. Ich finde es völlig normal. Und ich kann auch nichts Verwerfliches darin sehen.
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2004
    #5
    Also ich würde jetzt nicht mit jedem wild dahergelaufenen Kerl in die Sauna gehen, da würde ich mir schon ein bisserle komisch vorkommen, aber mit meinem Freund und guten Freundinnen/Freunden geh ich gerne in die Sauna.
     
  • Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #6
    ganz genau so seh ich das auch
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    2 November 2004
    #7
    ist mir im prinzip egal ...
    wer mit möchte kann mitkommen ...

    ...
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    2 November 2004
    #8
    Ich gehe nur mit meinem Mann in die Sauna, fühle mich da aber auch oft unwohl, wenn mir die Kerle sonstwohin glotzen. Deshalb habe ich immer ein gaaaanz großes Saunatuch dabei, wo ich mich zur Not ganz reinhüllen kann. Ich habe das Gefühl, manche Männer gehen nur zum Spannen in die Sauna und platzieren sich bevorzugt Ewigkeiten dort, wo man danach kalt duschen würde :kotz:
     
  • kaschiri
    Gast
    0
    2 November 2004
    #9
    meine ex ging ...

    ... sogar auf geschäftsreisen mit den anderen in die sauna.

    fand ich nicht so toll...
     
  • thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2004
    #10
    in anbetracht der tatsache, das man in der sauna sowiso selten alleine ist, ist es mir auch egel mit wem ich hineingehe. klar ist es lustiger, wenn freunde dabei sind, aber man sitzt doch meisst nur schlapp auf der bank und schwitzt sich etwas zurecht. :angryfire
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    2 November 2004
    #11
    Genauso sehe ich das auch. Schwitzen ist doch schön
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    3 November 2004
    #12
    Mir ist es auch egal wer mit mir in die Sauna geht. In der Sauna im Fitnessstudio bin ich sowieso nie allein...

    MFG Matthias
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #13
    Ich geh gar nicht, aber wenn würde ich vermutlich nur Freundinnen mitnehmen.
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    3 November 2004
    #14
    Ich geniesse es sehr in die Sauna zu gehen! Am liebsten mit meiner Frau oder Freunden - aber letztlich ist mir egal mit wem! Gehe ja nicht wegen den Leuten hin, sondern weil ich es mag! :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #15
    gar nicht, sauna is eklig, ich denk die ganze zeit, dass ich ersticke...
     
  • Peppi86
    Peppi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2004
    #16
    dito
     
  • sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2004
    #17
    wir gehen mit zwei verschiedenen Pärchen zusammen saunen. Macht Spass, ist nicht so langweilig unr das erste gemeinsame ausziehen ist "heiss".
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    13 November 2004
    #18
    Ich würde mit jedem in die Sauna gehen, mit dem ich auch Kaffeetrinken gehen würde.
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    13 November 2004
    #19
    naja mit Freundin war ich schon inner Sauna und mit anderen Freunden auch auch einigen weiblichen...was solls
     
  • Mette
    Gast
    0
    14 November 2004
    #20
    nun ich war noch nie in einer sauna aber wenn dann hätte ich kein prob mit den besten freunden rein zu gehen wüsste net mal ob ich allein möchte einer muss mir doch helfen falls ich es nicht vertragen würde....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste