Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit wem habt ihr schon mal über euren Frauenarzt gesprochen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mit welchen Personen habt ihr so über euren Frauenarzt gesprochen? WIe er so ist und so.
     
    #1
    Theresamaus, 12 Mai 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Meine Antwortmöglichkeit fehlt. Mit meiner Schwester, denn ich habe ihr meine Frauenärztin empfohlen, als sie wegen der Pille hin wollte.
     
    #2
    Schmusekatze05, 12 Mai 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sorry:cry:
     
    #3
    Theresamaus, 12 Mai 2008
  4. milchfee
    Gast
    0
    Mit Freundinnen und meinem Freund.
     
    #4
    milchfee, 12 Mai 2008
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    mit meiner mutter, meiner freundin, und meinen partner
     
    #5
    kagome, 12 Mai 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mit meinen eltern und freund. war hauptsächlich lästern.
     
    #6
    CCFly, 12 Mai 2008
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mit meiner Schwester, die mir die Ärztin empfohlen hat; mit weiblichen Usern auf Frauenarztsuche aus meiner Stadt, die eine Empfehlung benötigten. Mit meinem Freund hab ich nicht direkt über die Ärztin geredet, sondern nur, dass ich wieder dorthin muss. So wahnsinnig viel gibt es über sie auch nicht zu sagen, außer, dass sie eine gute Ärztin ist. Da ich immer nur zur Vorsorgeuntersuchung zu ihr gehe und nie medizinische Probleme hatte, weiß ich nicht, wie gut sie wäre, wenn ich ein entsprechends Problem hätte, aber zwei Bekannten zufolge ist sie auch da sehr gut.
     
    #7
    User 20976, 12 Mai 2008
  8. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Schwestern, Mutter, Freundinnen, Bekannte, Verwandte usw. .... alles Frauen. Das Thema ergibt sich oft, vor allem wenn alle um mich herum Kinder kriegen.
     
    #8
    Bliss, 13 Mai 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mit ner guten Freundin von mir. Da ich eben vorher bei ner anderen war die mir aber unsympathisch war und ich deßwegen gewechselt habe.
     
    #9
    capricorn84, 13 Mai 2008
  10. GreenEyedSoul
    0
    Mit meiner Mutter, meiner besten Freundin und meinem Freund.
     
    #10
    GreenEyedSoul, 13 Mai 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Mutter und Partner.
     
    #11
    krava, 13 Mai 2008
  12. Nadine17
    Nadine17 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    113
    57
    vergeben und glücklich
    Eltern, Freundinnen, Freunde, Bekannte, Verwandte usw. ....

    Mir macht es nichts aus darüber sachlich zur reden, egal mit wem.

    Das Thema ergibt sich öfters wenn es zum Bsp um Verhütung oder so geht.

    Nadine.
     
    #12
    Nadine17, 28 Mai 2008
  13. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Eltern, Schwestern, meinen anderen Ärzten, Freundinnen.
     
    #13
    User 32843, 28 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wem habt schon
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Dezember 2009
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 Dezember 2009
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.