• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit wem hattet ihr besseren Sex: Partner oder Ex?

V
Benutzer54073  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen.

Ich weiß nicht, ob es den Thread schon mal gab, aber in letzter zeit hab ich ihn hier nicht gesehen.

Mich würde mal interessieren, welcher Sex für euch besser war/ist: Der mit dem/der Ex oder der mit eurem neuen Partner?
Mal abgesehen davon, dass es mit Liebe sowieso schön ist, aber manchmal denkt man sich vielleicht, dass es mit dem Ex sexuell einfach mehr gepasst hat! Denkt ihr das auch? Warum ja/warum nein?
Wie wichtig ist euch Sex generell und in einer Beziehung?
Wäre dauerhaft schlechter Sex für euch ein Grund, die Beziehung zu beenden?
Wie viel Sex braucht ihr, wieviel kriegt ihr? Seid ihr zufrieden?
Angenommen, mit eurem Ex wärs immer der beste Sex eures Lebens gewesen und er würde jetzt vor euch stehen: Würdet ihr mit ihm schlafen wollen, oder bleibt ihr standhaft?
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Meine ExEx war der sog. "best fuck in the world". Trotzdem war der Sex mt der Ex geil und sowieso ist es eigentlich immer einzigartig.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich hatte bisher immer unglaubliches Glück mit meinen Sexpartnern, es war zwar immer anders, aber nie schlecht. Ich dachte eigentlich, das wäre ganz "normal" so, bis ich dann von einer guten Freundin mitbekommen hab, daß das anscheinend ganz und gar nicht "normal" ist und sie jetzt nach drei, vier langen (!) Beziehungen das erste Mal wirklich guten und schönen und befriedigenden Sex hat. :eek_alt: Na ja, ich hoffe, mein Glück bleibt mir auch in Zukunft erhalten. :zwinker:

Mit einem Ex würde ich nicht wieder schlafen wollen, einfach weil das für mich eine abgeschlossene Sache ist. Sex ohne Verliebtheit ist eine Sache, Sex wenn man mal zusammen war, aber sich aus gutem Grund getrennt hat und gar keine Gefühle mehr da sind, eine ganz andere. Egal, wie gut der Sex in der Beziehung war, nach der Trennung ist körperlicher Kontakt mit meinem Ex so ziemlich das letzte, was ich will oder schön finden würde.
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #4
Mich würde mal interessieren, welcher Sex für euch besser war/ist: Der mit dem/der Ex oder der mit eurem neuen Partner?
während beziehungen ganz klar mit meiner jetztigen freundin! hatte mit meiner ex noch eine sexbeziehung, die war besser, alelrdings ist das klar, kein "druck", nur wann wir wollten, mehr erfahrung etc.

Mal abgesehen davon, dass es mit Liebe sowieso schön ist, aber manchmal denkt man sich vielleicht, dass es mit dem Ex sexuell einfach mehr gepasst hat! Denkt ihr das auch? Warum ja/warum nein?
Nein, in meiner jetztigen beziehung passt der sex unterdessen

Wie wichtig ist euch Sex generell und in einer Beziehung?
in einer beziehung: sehr wichtig, generell: nice to have

Wäre dauerhaft schlechter Sex für euch ein Grund, die Beziehung zu beenden?
könnte sein

Wie viel Sex braucht ihr, wieviel kriegt ihr? Seid ihr zufrieden?
Brauchen ist das falsche wort, wollen passt: wollen: täglich (meistens) :engel: , bekommen: meistens am wochenende jeden tag. ja ich bin zufrieden. es gibt phasen, da will sie nicht so viel, das nervt dann ein wenig, aber das macht sie in den anderen phasen wett :zwinker: :drool:

Angenommen, mit eurem Ex wärs immer der beste Sex eures Lebens gewesen und er würde jetzt vor euch stehen: Würdet ihr mit ihm schlafen wollen, oder bleibt ihr standhaft?
ich habe noch regelmässig kontakt zu meiner ex. obwohl sie extrem gut aussieht, habe ich keine probleme standhaft zu bleiben.. wir haben unsere beziehung (auch sexuell) abgeschlossen, und das bleibt auch so.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #5
Sexuell gesehen traure ich keinem Ex hinterher. Von den Gefühlen abgesehen, waren da manchmal die Einstellungen nicht ganz kompatibel.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #6
Schwierig zu sagen...Bisher hatte ich noch keine Partnerin gehabt, die sowohl es an Technik wie an Bedürfnis drauf hatte, dass es meinen Wünschen gerecht wurde. Ich konnte bisher meine Phantasien nie frei ausleben :geknickt: (normale Phantasien, keine Perversitäten)
 
P
Benutzer Gast
  • #7
Bei meinem ersten Freund hatte ich nie das Gefühl, mich fallen lassen zu können. Er hat immer an meiner Figur rumgenölt usw, so dass ich nie richtig entspannt war beim Sex. Das machte den Sex mit den darauf folgenden Partnern um einiges besser.:herz:
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Mich würde mal interessieren, welcher Sex für euch besser war/ist: Der mit dem/der Ex oder der mit eurem neuen Partner?

ganz klar der mit meinem jetzigen freund :smile:


Mal abgesehen davon, dass es mit Liebe sowieso schön ist, aber manchmal denkt man sich vielleicht, dass es mit dem Ex sexuell einfach mehr gepasst hat! Denkt ihr das auch? Warum ja/warum nein?

denk ich nicht, weils auch nicht besser gepasst hat.


Wie wichtig ist euch Sex generell und in einer Beziehung?
Wäre dauerhaft schlechter Sex für euch ein Grund, die Beziehung zu beenden?

sex ist schon wichtig, aber nicht das wichtigste. es gibt so viele andere schöne dinge, die ich mit meinem freund machen kann.
und bevor ich wegen indifferenzen im bett schluss machen sollte (was als alleiniger grund für mich kein triftiger grund wäre), sollte man gemeinsam über die probleme reden und versuchen sie zu lösen.



Wie viel Sex braucht ihr, wieviel kriegt ihr? Seid ihr zufrieden?

also 1-2 mal die woche ist okay. öfter geht nicht und brauch ich auch nicht. bin damit sehr zufrieden :drool:


Angenommen, mit eurem Ex wärs immer der beste Sex eures Lebens gewesen und er würde jetzt vor euch stehen: Würdet ihr mit ihm schlafen wollen, oder bleibt ihr standhaft?

sex ist für mich nicht alles und weils ohne liebe für mich auch nicht schön ist, hätt ich kein problem standhaft zu bleiben.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #9
Bei meinem ersten Freund hatte ich nie das Gefühl, mich fallen lassen zu können. Er hat immer an meiner Figur rumgenölt usw, so dass ich nie richtig entspannt war beim Sex. Das machte den Sex mit den darauf folgenden Partnern um einiges besser.:herz:
Das wäre bei mir ja quasi der "Todesstoß"... :eek_alt: Ich hab ja da zum Teil eh schon Komplexe, ich glaube, wenn einer da auch nur einmal irgendwie an meiner Figur rummäkeln würde, wär's das bei mir gewesen mit schönem, entspanntem Sex... :rolleyes_alt:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ich würde meinen vorherigen Sexpartner nicht als Ex bezeichnen, aber der Sex mit ihm war trotzdem grottenschlecht.
Der Sex mit meinem jetzigen Partner ist definitiv besser!!!
 
P
Benutzer Gast
  • #11
Das wäre bei mir ja quasi der "Todesstoß"... :eek_alt: Ich hab ja da zum Teil eh schon Komplexe, ich glaube, wenn einer da auch nur einmal irgendwie an meiner Figur rummäkeln würde, wär's das bei mir gewesen mit schönem, entspanntem Sex... :rolleyes_alt:
Ja, das war auch furchtbar. Naja ich hatte in der Zeit echt zugenommen (ER aber auch) und ihm gefiels halt nicht. Irgendwann haben wir uns dann auch u.a. deswegen voneinander getrennt, so wars dann auch am besten. Nur schwierig eben, weil wir 4 Jahre zusammen waren.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mit meinem jetzigen freund ist sex am schönsten!
gottseidank! :smile: hihi

ich habe zu wenig sex in der bezihung finde ich momentan!
würde deswegen jetzt aber nie schluss machen! ich liebe meinen freund über alles. dann muss ich halt zurückstecken.
 
B
Benutzer59713  (34) Benutzer gesperrt
  • #13
Mich würde mal interessieren, welcher Sex für euch besser war/ist: Der mit dem/der Ex oder der mit eurem neuen Partner?
- Der mit meinem jetzigen Freund. Ohne die Beziehung mit meinem Ex schlecht machen zu wollen, aber im Bett war er echt scheiße

Wie wichtig ist euch Sex generell und in einer Beziehung?
- Schon wichtig. Vieles ist wichtiger, aber Sex gehört dazu und ja ich finds schon wichtig

Wäre dauerhaft schlechter Sex für euch ein Grund, die Beziehung zu beenden?
- Nein

Wie viel Sex braucht ihr, wieviel kriegt ihr? Seid ihr zufrieden?
- Hmm ja 3-4 Mal die Woche ist für mich perfekt. Und so oft schlafe ich auch mit meinem Freund...

Angenommen, mit eurem Ex wärs immer der beste Sex eures Lebens gewesen und er würde jetzt vor euch stehen: Würdet ihr mit ihm schlafen wollen, oder bleibt ihr standhaft?
- Auch wenn mein Ex schlecht im Bett war. Wäre ich Single, würde ich es machen.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Den bisher besseren Sex hatte ich mit meinem jetzigen Partner.
War halt insgesamt irgendwie harmonischer...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
ich hatte keinen sex mit dem ex.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #24
Das kann (und will) ich nicht vergleichen :herz:
Ich bin für beides glücklich :jaa:
 
T
Benutzer Gast
  • #25
Mich würde mal interessieren, welcher Sex für euch besser war/ist: Der mit dem/der Ex oder der mit eurem neuen Partner?
Definitiv der mit meinem Freund. Die Beziehung mit meinem Ex war nicht so das Wahre und der Sex genauso.

Wie wichtig ist euch Sex generell und in einer Beziehung?
generell: Als Single habe ich eher die Geborgenheit einer Beziehung vermisst als den puren Sex.
In der Beziehung: Da der Sex momentan immer besser wird, wird er auch immer wichtiger und entsprechend häufiger. :zwinker:

Wäre dauerhaft schlechter Sex für euch ein Grund, die Beziehung zu beenden?
Kann ich ohne Erfahrung in dem Fall nicht beurteilen. Aber ich denke, wenn der Sex langfristig nicht gut ist und auch nicht besser wird, ist auch an der Beziehung was faul, somit ist der Sex dann nicht alleiniger Trennungsgrund.

Wie viel Sex braucht ihr, wieviel kriegt ihr? Seid ihr zufrieden?
Brauchen: sehr unterschiedlich, mal täglich, mal wöchentlich.
Kriegen: Wenn ichs brauche, kümmer ich mich drum! :engel: Es sei denn, mein Schatz ist hundemüde und lässt sich auch nicht überzeugen, das respektier ich dann natürlich.

Angenommen, mit eurem Ex wärs immer der beste Sex eures Lebens gewesen und er würde jetzt vor euch stehen: Würdet ihr mit ihm schlafen wollen, oder bleibt ihr standhaft?
Wäre ich in der Beziehung, wäre es absolut tabu. Vielleicht, wenn wir beide Single wären... weiß nicht. Bei meinem konkreten Ex auf gar keinen Fall.
 
LpMikeGirl
Benutzer65774  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Mit meinem jetzigen Partner haben ich den besten Sex, es passt einfach. Ich hatte mit Ihm das erste Mal und es ging nicht wegen des Sexes bei der ersten Beziehung in die Brüche.
Da ich in der Zwischenzeit auch andere Männer/Partner hatte weiß ich das es der beste Sex mit Ihm ist, vill auch weil wir das "Erste Mal" zusammen hatten und wir immer offen damit umgegangen sind, einfach viel voneinander gelernt haben.

Der Sex in einer Beziehung ist genauso wichtig wie alles andere. Es gehört einfach dazu. Da es dazu gehört ist schlechter Sex i-wann auch ein Trennungsgrund.

Ich brauche ca. 2 mal die Woche Sex, bekommen tue ich sie auch.

Bevor ich mit meinem Schatz das zweite mal zusammen waren, hatten wir vorher eine Sexbeziehung und daher bin ich schwach geworden. Natürlich waren wir beide Single.
 
P
Benutzer100184  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Mich würde mal interessieren, welcher Sex für euch besser war/ist: Der mit dem/der Ex oder der mit eurem neuen Partner?
Mit meinem jetzigen Partner habe ich besseren Sex als mit allen meinen Exen

Mal abgesehen davon, dass es mit Liebe sowieso schön ist, aber manchmal denkt man sich vielleicht, dass es mit dem Ex sexuell einfach mehr gepasst hat! Denkt ihr das auch? Warum ja/warum nein?
Nein, ich habe maximal einen Ex, wo der Sex annähernd so gut war, aber da hat fehlendes Vertrauen und Gefühl das Potential genommen

Wie wichtig ist euch Sex generell und in einer Beziehung?
Sehr wichtig, vorrangig auch als Mittel Gefühle zu transportieren.

Wäre dauerhaft schlechter Sex für euch ein Grund, die Beziehung zu beenden?
Ja, war er und wird er immer sein

Wie viel Sex braucht ihr, wieviel kriegt ihr? Seid ihr zufrieden?
Ich könnte und wollte jeden Tag, ich brauche 1-2 Mal die Woche, ich bekomme 1-2 Mal die Woche

Angenommen, mit eurem Ex wärs immer der beste Sex eures Lebens gewesen und er würde jetzt vor euch stehen: Würdet ihr mit ihm schlafen wollen, oder bleibt ihr standhaft?
Wenn mein jetziger Partner mein Ex wäre, könnte ich nicht standhaft bleiben, das ist jetzt aber subjektiv, weil ich den grad so geil finde - blöde Arbeit...
 
FullMoon
Benutzer108689  (34) Benutzer gesperrt
  • #28
Hightower ist mit Abstand die Nummer Eins!!:jaa:
 
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Mich würde mal interessieren, welcher Sex für euch besser war/ist: Der mit dem/der Ex oder der mit eurem neuen Partner?
Mal abgesehen davon, dass es mit Liebe sowieso schön ist, aber manchmal denkt man sich vielleicht, dass es mit dem Ex sexuell einfach mehr gepasst hat! Denkt ihr das auch? Warum ja/warum nein?
ja leider

Wie wichtig ist euch Sex generell und in einer Beziehung?
eher wichtig

Wäre dauerhaft schlechter Sex für euch ein Grund, die Beziehung zu beenden?
ja schon möglich

Wie viel Sex braucht ihr, wieviel kriegt ihr? Seid ihr zufrieden?
am liebsten 1x am tag am we gern öffter / leider wirds weniger derzeit 2x in der woche / momentan weniger

Angenommen, mit eurem Ex wärs immer der beste Sex eures Lebens gewesen und er würde jetzt vor euch stehen: Würdet ihr mit ihm schlafen wollen, oder bleibt ihr standhaft?
gute frage, bis jetzt bin ich nie standhaft geblieben, war da aber nie in einer beziehung
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #30
Mich würde mal interessieren, welcher Sex für euch besser war/ist: Der mit dem/der Ex oder der mit eurem neuen Partner?
- Mein jetziger Partner.

Warum ja/warum nein?
- Mein Ex ist Bodybuilder, der hatte dadurch einen strikten Tagesablauf der Sex nur zur bestimmten Zeit erlaubte und er hatte durch den Sport auch eine geringe Libido. Bei meinem jetzigen Freund ist das zum Glück anders.

Wie wichtig ist euch Sex generell und in einer Beziehung?
- Sehr wichtig.

Wäre dauerhaft schlechter Sex für euch ein Grund, die Beziehung zu beenden?
- Natürlich!

Wie viel Sex braucht ihr, wieviel kriegt ihr? Seid ihr zufrieden?
- Ich brauche 8x pro Woche Sex und bekomme 6x pro Woche Sex. Ergo: Ich bin sehr zufrieden.

Angenommen, mit eurem Ex wärs immer der beste Sex eures Lebens gewesen und er würde jetzt vor euch stehen: Würdet ihr mit ihm schlafen wollen, oder bleibt ihr standhaft?
- Ich würde mit ihm schlafen (darf ich auch: offene Beziehung).
 
M
Benutzer Gast
  • #31
Mein jetziger Partner harmoniert sexuell mit mir am besten, vor allem was spezielle Vorlieben und Neigungen angeht.
Womit ich meine anderen (Sex-)Partner nicht abwerten will.

Sex ist mir sehr wichtig, wenn da etwas grundlegend nicht passt, ist das ein Trennungsgrund. Würde nun meine ehemalige Affäre -mit der der Sex eben sehr gut war- vor mir stehen, würde ich mit meinem Partner absprechend, ob ich Sex mit ihm haben kann.

Ich möchte mindestens einmal täglich Sex und bekomme diesen auch.
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #32
Sex ist mir wichtig als einer von vielen Wegen, auf denen man in einer Beziehung seine Liebe und Zuneigung zeigen kann. Schlechter Sex wäre insofern ein Grund, eine Beziehung zu beenden, weil er eigentlich immer auf mangelndes Interesse des Partners schließen lässt; Sex ist ja nun nicht so eine komplizierte Sache, dass es da mit etwas Übung noch zu handwerklichen Problemen kommen könnte.

Ich "brauche" Sex erstmal gar nicht, im Moment geht es seit drei Monaten auch super ohne, aber wenn ich meinen Freund sehe dann haben wir jeden Tag Sex. Und ja, es ist der beste Sex, den ich jemals hatte; es ist auch die beste Beziehung die ich jemals hatte – und diese beiden Sachen hängen für mich zusammen. Folglich würde ich auch mit keinem Ex von mir Sex haben, weil da einfach keine Gefühle mehr da sind.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #33
Mich würde mal interessieren, welcher Sex für euch besser war/ist: Der mit dem/der Ex oder der mit eurem neuen Partner?
Den besten Sex hatte ich bisher mit meinem Ex. Mit meinem Freund hatte ich erst wenige Male Sex. Das ist auch total klasse und ich genieße es absolut.

Warum ja/warum nein?
Naja, mein Ex hat quasi ein Jahr Vorsprung. Die Chancen stehen aber sehr gut, dass mein Freund das noch toppen kann.

Wie wichtig ist euch Sex generell und in einer Beziehung?
Sehr wichtig.

Wäre dauerhaft schlechter Sex für euch ein Grund, die Beziehung zu beenden?
Durchaus.

Wie viel Sex braucht ihr, wieviel kriegt ihr? Seid ihr zufrieden?
Wenn meine Libido erstmal wieder eingespielt ist, brauche ich schon viel Sex. Ich tausche dann gern täglich meine Intimitäten aus, wobei es nicht immer zum GV kommen muss. Momentan bin ich äußerst gut versorgt, da frisch verliebt. :grin:

Angenommen, mit eurem Ex wärs immer der beste Sex eures Lebens gewesen und er würde jetzt vor euch stehen: Würdet ihr mit ihm schlafen wollen, oder bleibt ihr standhaft?
Ich würde ihn nicht beachten, wie sonst auch.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Mich würde mal interessieren, welcher Sex für euch besser war/ist: Der mit dem/der Ex oder der mit eurem neuen Partner?
Mit meinem Freund ist er besser als mit allen Vorgängern. Man soll ja niemals nie sagen.... Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit niemandem besseren Sex haben würde. Wir sind einfach so ähnlich und wollen dasselbe, dass der Sex unverbesserlich und unvergleichlich ist. Also lieber zusammen bleiben:smile:

Mal abgesehen davon, dass es mit Liebe sowieso schön ist, aber manchmal denkt man sich vielleicht, dass es mit dem Ex sexuell einfach mehr gepasst hat! Denkt ihr das auch? Warum ja/warum nein?
Nö. Hatte aber an sich viel Glpck... Immer glückliche Beziehungen und guten Sex. Aber nicht soooo guten, wie jetzt.


Wie wichtig ist euch Sex generell und in einer Beziehung?
Wichtig


Wäre dauerhaft schlechter Sex für euch ein Grund, die Beziehung zu beenden?
Ja


Wie viel Sex braucht ihr, wieviel kriegt ihr? Seid ihr zufrieden?
Brauche 1-4 Mal/Woche. Habe: jedes Mal, wenn wir uns sehen, min 1-2 Mal. Sehen uns unterschiedlich oft, aber die Quali ist jedes Mal übertrieben. Also bin ich mehr als zufrieden. Würden wir uns jeden Tag sehen, hätten wir auch täglich Sex.


Angenommen, mit eurem Ex wärs immer der beste Sex eures Lebens gewesen und er würde jetzt vor euch stehen: Würdet ihr mit ihm schlafen wollen, oder bleibt ihr standhaft?
Würde ich nicht, der Sex ist nicht der Beste gewesen.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Mich würde mal interessieren, welcher Sex für euch besser war/ist: Der mit dem/der Ex oder der mit eurem neuen Partner?
Der mit dem jetztigen Partner ist der beste Sex den ich je hatte. Wahre Geschichte.
Dabei sinds lauter stockeinfache Ingredienzien:
1. Erster Partner dem ich total vertrauen kann.
2. Seine Hypersensibilität ist im Bett ein natürlicher Heimvorteil
3. Seine sehr plastische Phantasie macht das gegenseitige Verführen extrem heiß
4. Stille-Wasser-Syndrom: Im Bett anfangs sicher der scheueste Partner den ich je hatte - aber auch der, der am meisten Spaß am Sex hat und am offensten ist für Neues


Mal abgesehen davon, dass es mit Liebe sowieso schön ist, aber manchmal denkt man sich vielleicht, dass es mit dem Ex sexuell einfach mehr gepasst hat! Denkt ihr das auch? Warum ja/warum nein?
Nein.
Weil ich keine rosarote Brille aufsetze, und daher folgendes gut im Gedächtnis habe:
Ex#1: Verheerend schlechter Sex. *Fukushimageräusch*
Ex#2: "Erfahrener Super-Liebhaber" (= Kampframmler der ohne Rücksicht auf Verluste ein eingeschliffenes Programm abspulte, und das hatte dann geil zu sein)
Ex#3: "Erfahrener Super-Liebhaber" (= Kampframmler der ohne Rücksicht auf Verluste ein eingeschliffenes Programm abspulte, und das hatte dann geil zu sein) - Reloaded
Ex#4: Guter Sex, aber halt auch kein Vergleich zum jetzigen. Unter anderem wegen Vertrauensproblemen.


Wie wichtig ist euch Sex generell und in einer Beziehung?
Generell unwichtig, habe zwei Hände und Toys.
In der Beziehung sehr wichtig, gar nicht zu überschätzender Paarbindungseffekt.


Wäre dauerhaft schlechter Sex für euch ein Grund, die Beziehung zu beenden?
Kommt drauf an, fast alles ist mit Geduld reparierbar. Wären unsere Bettvorstellungen gegensätzlich oder es lägen bei ihm irreparable körperliche "Mängel" (z.B. immerwährende Impotenz) vor, dann wäre das wohl mit der Zeit ein Grund zu gehen.

Wie viel Sex braucht ihr, wieviel kriegt ihr? Seid ihr zufrieden?
Viel.
0,5 bis n mal täglich, je nach Hormonphase, Jahreszeit und Stimmung. Kriege genug, bin zufrieden.


Angenommen, mit eurem Ex wärs immer der beste Sex eures Lebens gewesen und er würde jetzt vor euch stehen: Würdet ihr mit ihm schlafen wollen, oder bleibt ihr standhaft?
Standhaft bleiben. SO wichtig wärs mir jetzt auch nicht.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #36
Mich würde mal interessieren, welcher Sex für euch besser war/ist: Der mit dem/der Ex oder der mit eurem neuen Partner?
Ich hatte einen Exfreund, mit dem hat es sexuell perfekt gepasst, sowas ist eher selten.
Mal abgesehen davon, dass es mit Liebe sowieso schön ist, aber manchmal denkt man sich vielleicht, dass es mit dem Ex sexuell einfach mehr gepasst hat! Denkt ihr das auch? Warum ja/warum nein?
Ja, denke ich. Mein Ex und ich haben einfach von vornherein besser harmoniert und da wir ja sonst nichts gemeinsam hatten, war der Sex halt das einzige, was uns blieb. Mit meinem Freund ist es aber auch schön...irgendwie anders halt.
Wie wichtig ist euch Sex generell und in einer Beziehung?
Wichtig.
Wäre dauerhaft schlechter Sex für euch ein Grund, die Beziehung zu beenden?
Ja, wenn der Sex richtig grottig wäre, dann auf jedenfall.
Wie viel Sex braucht ihr, wieviel kriegt ihr? Seid ihr zufrieden?
Es könnte manchmal mehr sein.
Angenommen, mit eurem Ex wärs immer der beste Sex eures Lebens gewesen und er würde jetzt vor euch stehen: Würdet ihr mit ihm schlafen wollen, oder bleibt ihr standhaft?
Ich hatte schon viele Möglichkeiten nach der Beziehung. Mal habe ich sie wahrgenommen, mal nicht. Da ich jetzt vergeben bin und meinen Freund unendlich doll liebe, würde ich natürlich nicht mit meinem Ex ins Bett springen.
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Sex ist mir wichtig als einer von vielen Wegen, auf denen man in einer Beziehung seine Liebe und Zuneigung zeigen kann. Schlechter Sex wäre insofern ein Grund, eine Beziehung zu beenden, weil er eigentlich immer auf mangelndes Interesse des Partners schließen lässt; Sex ist ja nun nicht so eine komplizierte Sache, dass es da mit etwas Übung noch zu handwerklichen Problemen kommen könnte.

Ich "brauche" Sex erstmal gar nicht, im Moment geht es seit drei Monaten auch super ohne, aber wenn ich meinen Freund sehe dann haben wir jeden Tag Sex. Und ja, es ist der beste Sex, den ich jemals hatte; es ist auch die beste Beziehung die ich jemals hatte – und diese beiden Sachen hängen für mich zusammen. Folglich würde ich auch mit keinem Ex von mir Sex haben, weil da einfach keine Gefühle mehr da sind.

Das kann ich eigentlich exakt so für mich übernehmen.. :grin:
 
sweetvolleygirl89
Benutzer103884  (34) Benutzer gesperrt
  • #38
Mich würde mal interessieren, welcher Sex für euch besser war/ist: Der mit dem/der Ex oder der mit eurem neuen Partner?

Definitiv mit meinem jetzigen Partner

Mal abgesehen davon, dass es mit Liebe sowieso schön ist, aber manchmal denkt man sich vielleicht, dass es mit dem Ex sexuell einfach mehr gepasst hat! Denkt ihr das auch? Warum ja/warum nein?

Mein jetziger Freund ist sexuell viel besser im Bett. Er ist inovativer, geschickter und versteht es definitiv wie man eine Frau vollkommen befriedigt. Mit ihm probier ich auch viel mehr aus, mehr als je zuvor

Wie wichtig ist euch Sex generell und in einer Beziehung?

Im Moment ist es mir doch sehr wichtig. Das ist alt der kleine aber feine Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung

Wäre dauerhaft schlechter Sex für euch ein Grund, die Beziehung zu beenden?

Ich denke auf die Dauer würde es die Beziehung gefährden, ja

Wie viel Sex braucht ihr, wieviel kriegt ihr? Seid ihr zufrieden?

Ich bekomme sehr viel, sehr sehr viel. Und da er so gut ist, will ich jetzt auch sehr viel davon, viel mehr als ich früher gewollt habe

Angenommen, mit eurem Ex wärs immer der beste Sex eures Lebens gewesen und er würde jetzt vor euch stehen: Würdet ihr mit ihm schlafen wollen, oder bleibt ihr standhaft?

Wenn ich Single wäre vielleicht
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Mit wem hattet ihr besseren Sex: Partner oder Ex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren