Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Meine letzte Auseinandersetzung fand statt:

  1. Mit der Partnerin/mit dem Partner

    22 Stimme(n)
    47,8%
  2. Mit Eltern oder Geschwister

    14 Stimme(n)
    30,4%
  3. Mit sonstigen Familienmitgliedern oder den Schwiegerleuten (in spe)

    1 Stimme(n)
    2,2%
  4. Mit Freund/Freudin oder Bekannter/Bekannte

    6 Stimme(n)
    13,0%
  5. Mit einem Klassenkamerad oder Arbeitskollegen

    5 Stimme(n)
    10,9%
  6. Mit Angestellten eines Dienstleistungsbetriebes

    1 Stimme(n)
    2,2%
  7. Mit einer Person aus Ämtern, Behörden oder sonstigen staatl. Einrichtungen

    1 Stimme(n)
    2,2%
  8. Mit einem Nachbarn

    1 Stimme(n)
    2,2%
  9. Mit einer mir unbekannten Person beim Sport, Weggehen oder im Straßenverkehr

    2 Stimme(n)
    4,3%
  10. Sonstige Personen:

    4 Stimme(n)
    8,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 April 2009
    #1

    Mit wem hattet ihr zuletzt eine Meinungsverschiedenheit bzw. einen Streit?

    Leider lassen sich Meinungsverschiedenheiten oder Streitigkeiten nicht immer vermeiden, auch wenn man im Prinzip friedfertig ist...
    Manchmal wird auch gerne provoziert oder man lässt sich provozieren und dann wird schon mal der Wortwechsel verbissener, heftiger und/oder lauter.

    Deshalb meine Fragen:

    Mit wem seid ihr zuletzt "zusammengerückt?
    Wann und wo fand der Disput statt?
    Was war der Anlass?
    Wie endete die ganze Angelegenheit?
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    29 April 2009
    #2
    Mit wem seid ihr zuletzt "zusammengerückt?
    mit meinem Mann

    Wann und wo fand der Disput statt?
    Vor ca. 4 Wochen abends im Wohnzimmer

    Was war der Anlass?
    Kleinigkeiten, die sich hochschaukelten. Ich war zickig, er war auch nicht wirklich einsichtig. Ein Wort gab das Andere bis wir uns richtig angeschrien haben. Im Nachhinein totaler Quatsch, aber in der Situation wollte keiner zugeben, dass er im Unrecht ist (wir waren beide im Unrecht).

    Wie endete die ganze Angelegenheit?
    Ich bin aus dem Zimmer und ins Bett gegangen. Haben wir vorher noch nie gemacht, schlafen gehen, ohne uns wieder vertragen zu haben. Vertragen haben wir uns erst am nächsten Morgen wieder. Ich hatte ne ganz schlechte Nacht. Das mach ich nicht nochmal wieder, ohne vertragen ins Bett.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 April 2009
    #3
    Mit wem seid ihr zuletzt "zusammengerückt?
    Mit meiner Mutter
    Wann und wo fand der Disput statt?
    Zuerst in der Küche und danach dann im Büro, ist jetzt 2 Wochen her, schätze ich.
    Was war der Anlass?
    Es ging um Akademiker/Lehrer/Handwerker
    Wie endete die ganze Angelegenheit?
    naja, sie hat es anders gemeint, als sie sagte und umgekehrt. Die Sache war danach dann einfach vergessen. War jetzt auch kein Streit, sondern ne Meinungsverschiedenheit.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    29 April 2009
    #4
    Mit wem seid ihr zuletzt "zusammengerückt?
    mit meinem Freund


    Wann und wo fand der Disput statt?
    heute früh im Wohnzimmer

    Was war der Anlass?
    Ich hatte ihn gebeten, mir was in die Stadt zu bringen, das ich vergessen hatte (er sollte meine Hausaufgaben um 12 vorbeibringen, der Weg beträgt ca. 10 Min mit dem Rad) Er fand das unzumutbar, egoistisch, whatever.

    Wie endete die ganze Angelegenheit?
    Alles schaukelte sich auf, er wurde verbal aggressiv und ich fing an zu weinen. Ich musste los, also hab ich mir meine Sachen geschnappt, die Tür hinter mir zugeknallt :schuechte und beim mich fertig machen noch ein bisschen geweint. Dann hab ich versucht, mich zusammenzureißen und bin in die Uni. Er brachte mir später meine Hausaufgaben und herrschte mich dort weiter an. Seitdem haben wir nur kurz zweckmäßig miteinander gesprochen.
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    29 April 2009
    #5
    Mit wem seid ihr zuletzt "zusammengerückt?mit meiner mitbewohnerin, bzw. ex
    Wann und wo fand der Disput statt?gestern abend an unseren schreibtischen
    Was war der Anlass?die wohnsituation
    Wie endete die ganze Angelegenheit?dass ich vermutlich ausziehe
     
  • Towley
    Towley (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    139
    43
    17
    nicht angegeben
    29 April 2009
    #6
    Die letzten 9-10 Jahre ständig mit meiner Mutter.
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    29 April 2009
    #7
    Mit wem seid ihr zuletzt "zusammengerückt? Mit einer sehr guten Freundin.
    Wann und wo fand der Disput statt? In einem Restaurant.
    Was war der Anlass? Schwer zu erklären. Es ging darum, dass ich eine Charakteristik über sie schreiben muss und ein paar Dinge haben ihr da nicht gepasst - warum versteh ich bis heute nicht, da wirklich nichts schlimmes drin stand. Aber naja, Ansichten sind halt manchmal sehr verschieden. War darüber auch ziemlich geschockt. Wegen was für Dingen man alles sauer sein kann .. :ratlos:
    Wie endete die ganze Angelegenheit? Kompromisslösung
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    29 April 2009
    #8
    Mit wem seid ihr zuletzt "zusammengerückt?
    Mit meinen Eltern
    Wann und wo fand der Disput statt?
    Beim Abendessen
    Was war der Anlass?
    Die baldige neue Situation, dass ich ausziehe und die finanziellen Sachen
    Wie endete die ganze Angelegenheit?
    Ich bin hoch ins Zimmer, da meine Geduld echt am Ende war und ich nicht richtig ausrasten wollte. Mutter kam später rein und wir haben uns wieder vertragen.
     
  • Adonay
    Adonay (26)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    Single
    29 April 2009
    #9
    Mit wem seid ihr zuletzt "zusammengerückt?
    mit nem rad fahrer
    Wann und wo fand der Disput statt?
    auf na straße
    Was war der Anlass?
    ich war ihm im weg obwohl die ganze straße frei war
    Wie endete die ganze Angelegenheit?
    keine ahnung. er hat mich angemacht und ist weiter gefahren. ich hab ihn iwie beschimpft weils mich aufgeregt hat
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    29 April 2009
    #10
    Mit wem seid ihr zuletzt "zusammengerückt? Mit meiner Mutter
    Wann und wo fand der Disput statt? gestern Mittag
    Was war der Anlass? das Liebe Geld
    Wie endete die ganze Angelegenheit? Ich war mal wieder auf 180 und bin in mein Zimmer gegangen dann war Abends auch wieder ruhe
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 April 2009
    #11
    Mit wem seid ihr zuletzt "zusammengerückt?
    - Mit meinem Mitbewohner.

    Wann und wo fand der Disput statt?
    - Um 20:13 Uhr in unserem Flur.

    Was war der Anlass?
    - Sein Fußballspiel und meine Serie - Zur selben Sendezeit.

    Wie endete die ganze Angelegenheit?
    - Ich habe mich verpisst und woanders geguckt, über so einen Kram streite ich schon gar nicht mehr, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    29 April 2009
    #12
    Mit wem seid ihr zuletzt "zusammengerückt?
    Mein Freund.

    Wann und wo fand der Disput statt?
    Wochenende, bei ihm.

    Was war der Anlass?
    Es war kein Streit und keine "Meinungs"verschiedenheit, mehr eine Lebensverschiedenheit.

    Wie endete die ganze Angelegenheit?
    Wir haben drüber geredet und es lässt sich (leider) momentan eh noch nicht ändern :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 April 2009
    #13
    weiß ich grad nicht, aber die einzigen kandidaten für sowas sind meine mutter und mein freund. :grin: muss wohl jemand aus der fraktion gewesen sein. :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    30 April 2009
    #14
    Mit wem seid ihr zuletzt "zusammengerückt?
    Mit meinem Freund.

    Wann und wo fand der Disput statt?
    Irgendwann letzte Woche abends/nachts.

    Was war der Anlass?
    Es ging mir nicht gut und ich habe mich alleingelassen gefühlt.

    Wie endete die ganze Angelegenheit?
    Ich habe geheult und er wusste nicht, was er tun sollte, da ich nicht angefasst werden wollte. Am Ende habe ich mich aber doch umarmen lassen und wir haben zusammen gekuschelt.
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    30 April 2009
    #15
    Mit wem seid ihr zuletzt "zusammengerückt?
    Die letzten an die ich mich erinne waren alle mit einem guten Freund von mir.

    Wann und wo fand der Disput statt?
    Der letzte, mehr oder weniger letzte Woche. MSN

    Was war der Anlass?
    Ungewissheit, Angst, Klärungsbedarf von meiner Seite aus, eine letzte Aussprache bezüglich eines Themas.

    Wie endete die ganze Angelegenheit?
    Unbefriedigend, weil wir aneinander vorbei geredet haben wie so oft in diesen Situationen. :geknickt: Es war eben nie einfach zwischen uns. Nur dann wenn man eine andere Person war und man ohne all diese Probleme/Ängste miteinander kommunizieren konnte. :cry:
     
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    602
    148
    259
    vergeben und glücklich
    30 April 2009
    #16
    Mit wem seid ihr zuletzt "zusammengerückt?
    mit meinem besten freund, davor mit ner arbeitskollegin
    Wann und wo fand der Disput statt?
    im icq / auf der arbeit
    Was war der Anlass?
    beim besten freund: ich kann im moment nicht mit ihm. wünsche mir mehr emotionen seinerseits, aber er ist kalt, weil er eben so ein mensch ist. ich hingegen bin total emotional, und für mich läuft vieles auf der ebene ab. somit geraten wir eben aneinander, vor allem wenn ich ihm klar ein "lass mich in ruhe" an den kopf setze... naja!
    arbeitskollegin: war gestern zuständig für die einarbeitung, aber laufend nicht auf der gruppe, somit gabs fehler und missverständnisse, gekoppelt mit falschen tönen am ende einen netten knatsch...ich hab geheult vor wut.
    Wie endete die ganze Angelegenheit?
    streit mit arbeitskollegin hat sich geregelt - man ist ja erwachsen.
    streit mit bestem freund besteht noch - ich lass ihn links liegen, alles andere tut mir nicht gut...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    1 Mai 2009
    #17
    Mit wem seid ihr zuletzt "zusammengerückt? Mit meinem Freund.
    Wann und wo fand der Disput statt? Gerade eben, im Wohnzimmer.
    Was war der Anlass? Seit Wochen verspricht er mir, endlich die Sommerreifen drauf zu machen und es passiert nichts, obwohl er schon die ganze Woche Urlaub hat. Nicht, dass ich das nicht auch selbst könnte, aber er fährt auch mit meinem Auto und ich finde, da kann er sich auch ruhig mal die Finger dreckig machen dran. Bisher hab immer ich das gemacht und meinen Vater die Muttern fest drehen lassen (schon deshalb will ich es eigentlich nicht selber machen - ich krieg die alleine nicht wieder ab...).
    Außerdem hab ich am Sonntag Geburtstag und würde gern mit ihm reinfeiern oder reincouchen oder reinpoppen oder wie auch immer. Aber nee - der Herr ist heute abend mit seinen Jungs unterwegs und morgen auch und zwischendurch mal nach Hause zu kommen lohnt sich auch nicht. Er wird dann irgendwann am Sonntag Nachmittag verkatert und mit einem spontanen Verlegenheitsgeschenk hier eintrudeln. Toll :mad_alt:

    Wie endete die ganze Angelegenheit? Er ist mit dem Roller gefahren, damit ich morgen die Sommerreifen selbst drauf machen kann...
     
  • Bijan
    Bijan (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    134
    43
    2
    Single
    24 September 2010
    #18
    Mit wem seid ihr zuletzt "zusammengerückt?
    mit meiner besten Freundin
    Wann und wo fand der Disput statt?
    kurz nach dem 2. Block (4.std) ;vor der Schule
    Was war der Anlass?
    ich soll schlecht über ihren Freund geredet haben,Fotos und Videos von ihr verschickt haben sollen und angeblich Nacktfotos von ner alten Klassenkameradin haben wollen:ratlos:
    Wie endete die ganze Angelegenheit?
    Wir sind getrennte Leute und schweigen uns in der Schule so gut wie möglich an.:frown::flennen:
    Off-Topic:
    ich möchte dies ungern,aber sie glaubt halt diese Lügen:frown:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 September 2010
    #19
    mit meinem chef. anlass war natürlich ein kunde, der seinen willen haben wollte.
    hab mich aber durchgesetzt, weil cheffe keinen plan von der thematik hat.
    der kann halt nur so chefsachen, wie personalplanung usw
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    25 September 2010
    #20
    Gestern ein Sturm im Wasserglas mit meinem Freund, der die Kamintür aufgemacht und gemeinerweise im Feuer rumgestochert hat, so dass es nach Rauch roch und mir wieder schlecht wurde. Ich fing dann an zu heulen, während mich mein Liebster interessiert beobachtete und meinte: "Es stimmt also, dass Schwangere unkontrollierte und grundlose Heulanfälle haben!" *laaaach*

    Wir haben uns nach 5 Minuten aber wieder vertragen und es wurde auch nicht mehr im Feuer rumgestochert. *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste