Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit wem reden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bergfan, 14 Oktober 2005.

1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Mit wem redet ihr drüber,wenn ihr Probleme oder Sorgen habt?
    Mit der Familie, Freunde?
    Und mit wem über was?

Also ich hab leider niemanden,zu dem ich so vertrauenhabe.Meine eltern kanichned gehen, weil die dann alles weitererzählen.Deshalb trage ich alles mit mir selber rum. :geknickt: Und weis dann oft ned weiter.

bergfan, 14 Oktober 2005
  2. Mäusel
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich geh zu meinen besten Kumpel mit den kann ich als einziger über alles reden. Meinen anderen Freunden kann ich alle nicht vertrauen und meiner Mutter erst recht nicht!

Mäusel, 14 Oktober 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich auf nem kleinen Dorf wohne und die Leute hier prakisch seit dem Kindergarten kenne kann ich mit denen schon mal über alles reden, weil hier echt alle zusammen halten. Dann hab ich noch ne sehr gute Freundin, die ich zwar erst seit nem Jahr kenne, aber ihr kann ich auch alles anvertrauen. So und diese Leute reiche eigentlich.... und wenn ich dann immer noch nicht weiter weiß, dann schreib ich halt mal hier ins Forum. :smile:

lg Seppel

seppel123, 14 Oktober 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann eigentlich mit all meinen guten Freunden reden. Denen vertraue ich allen. Besonders meiner besten Freundin.
    Wenn ich so drüber nachdenke, höre ich aber eigentlich immer mehr zu, und versuche meine Probleme erst selbst zu lösen.

Vielleicht hilft dir ja das texten im Forum und damit der Kontakt mit den Leuten aus dem Forum.

Doc Magoos, 14 Oktober 2005
  5. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    Also mit meinen eltern kann und werde ich sicher nicht reden.
    aber ich rede und weine oder lasse meine sorgen bei meinen freundinnen. ich habe sehr gute. sie wohenen zwar ein bisschen weiter weg,a ber es geht gut.
    ich glaube, auch wenn ich mit meinen eltern rede könnte möchte ich es gar nicht. und mit meinen bruder kann ich auch noch relativ gut reden.

gggglg liz

Liz15, 14 Oktober 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    meinem besten freund und meiner besten freundin rede ich meistens. aber ich hab auch noch andere gute freunde, denen ich das notfalls per icq erzähle. weil dauerhaft kann ich probleme nicht mit mir rumschleppen...

~°Lolle°~, 14 Oktober 2005
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kotz mich dann meist im Internet aus mangels Alternativen. Das geht eigentlich immer. Sonst mach ich den Rest mit mir selber aus.

User 13029, 14 Oktober 2005
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    kommt auf den zu berichtenden sachverhalt an.
    entweder rede ich mit meiner mutter (wobei sie langsam älter wird :grrr: bzw. sich so verhält)oder bei zu allgemeinen/heiklen themen mit beliebigen leutchen, können sogar fremde sein :grin:.

sarkasmus, 14 Oktober 2005
  9. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Über Probleme am Arbeitsplatz z.B. rede ich mit meinem Bruder + Vater.
    Alle anderen Probleme bespreche ich mit niemandem und fress sie
    stattdessen in mich hinein. Früher habe ich über meine Problem auch
    mit "Freunden" gesprochen und das Wissen über mich wurde dann z.T.
    gegen mich verwendet und das möchte ich nicht nochmal erleben.

User 9402, 14 Oktober 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wenns nix Weltbewegendes ist, löse ich meine Probleme selber...

wenns was richtig schlimmes ist, dann würd ich it Freunden drüber reden. Kommt auch immer drauf an, was das ist.

LiebesPessimist, 15 Oktober 2005
  11. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Da meine Ex immer meine beste Freundin vorher war, und sie vor 3-4 Wochen schluß gemachth at, war es für mich sehr schwer.
    Da ich keinen besten kumpel mehr habe.
    Versuche deshalb wieder mit einer Freundin auf eine gute Freundschaft zu kommen.
    Es gibt doch nichts besseres als eine wirklich gute Freundin

sVen

SvenN, 15 Oktober 2005
  12. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    eigentlich immer zu meinem freund.
    zu meinen eltern, wenn es um allgemeine dinge geht. aber da kann ich mir sicher sein, dass der eine dem anderen das petzt - was ziemlich scheiße ist.
    manchmal red ich noch mit meinen freundinnen. aber entweder die haben kein verständis für echte probleme oder sie petzen es ihren eltern. :eek4:

sad_girl, 15 Oktober 2005
  13. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    ich vertraue mich meinem Mann an, meiner Mutter, meinem Bruder, meiner Schwaegerin, Freunde.
    Habe ich Sorgen bei der Arbeit rede ich mit meist mit meinem Mann und meinem Bruder, habe ich Probleme in der Beziehung rede ich mit einem Freund, Probleme mit der Schwiegermutter mit meiner Schwaegerin, Probleme mit Freunden mit meinem Mann, meiner Mutter und meiner Schwaegerin, je nachdem. Ich bin sehr froh, dass ich soviele liebe Menschen habe, mit denen ich reden kann, auch wenn ich manchmal nervtoetend damit sein kann.
    But thats what friends are for.
    Gruss,
    MiWe

MiWe2105, 15 Oktober 2005
  14. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Ich habe da so ein paar bekannte ausm INet, Wiener, mit denen kann ich über ziemlich alles reden.
    Ist schon klasse wenn eine gewisse Anonymität gewahrt ist. Aber besucht habe ich sie trotzdem schon ein paar mal ^.^.

Dann habe ich noch meine Schwester.

User 42833, 15 Oktober 2005
  15. antsche
    Gast
    0
    internet: mit ein paar leuten

ansonsten mit meinem besten freund. über alles. wirklich alles. vorteil ist, dass er nicht hier direkt wohnt und auch mit meinem freundeskreis hier so gut wie nichts zu tun hat. er kann immer alles schön objektiv betrachten und hilft mir damit immer am besten.

antsche, 15 Oktober 2005
  16. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Mit den Sorgen, Emotionen und Problemen, die ich dann und wann habe,
    kann ich nicht zu meiner Familie gehen; teils aus mangelndem Vertrauen,
    teils aus mangelndem (bis nicht vorhandenem) Verständnis.

Ich versuche sie zum größten Teil selber zu lösen, oder offenbare mich einer sehr guten Freundin,
    die ich im I-Net kennen und schätzen lernte; alles, was so nicht "bereinigt" werden kann,
    begleitet mich dann weiterhin...

...

Kronos, 15 Oktober 2005
  17. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Entweder mit meinem Bruder oder mit einem meiner Kumpels. Da weiß ich das ich verstanden werde und man mir evt. auch einen rat geben kann. Am besten sind aber Frauen, die sind so super einfühlsam!!!! :gluecklic

evil

User 10015, 15 Oktober 2005
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    mit meinen Freunden, oder eben übers Forum :smile:

es kommt auf das prob. an, Sexprobs. gehen meine eltern nix an

Unicorn1984, 15 Oktober 2005
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    schwierig. ich gehe nur mit problemen zu menschen, bei denen ich weiß, dass sie mich versteh oder mir helfen können. sonst klär ichs lieber mit mir selber. bin nich so der von-der-seele-reder.

klärchen, 15 Oktober 2005
  20. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ich tu mich da etwas schwer, bzw. heule mich nur auf anfrage aus...und dann meist bei freundinnen, weil ich mit frauen eh besser zurechtkomme!

banklimit, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...