Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit wem würdet ihr es gerne mal treiben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Farivar, 3 Mai 2004.

1. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    Was läuft da manchmal in Euren Köpfen ab sexmäßig ab??
    Also ich hab seit langem den Traum es mal mit Zwillingen (natürlich superhübschen :zwinker: ) zu machen und manchmal muss ich gestehen erwisch ich mich dabei es geil zu finden es mal mit einer von diesen käseweißen Gothic-Ladies (aber nur von den hübschen :zwinker: ) hemmungslos zu treiben...

Farivar, 3 Mai 2004
  2. laith
    Gast
    0
    Seltsamerweise hab' ich seit geraumer Zeit kaum noch Fantasien mit irgendwelchen fremden Mädels, die ich mal so auf der Straße sehe oder mit berühmten Frauen etc. Obwohl ich nicht durch die rosarote Brille der Verliebtheit schaue, bin ich z.Z. ausnahmslos scharf auf meine beste Freundin. Ich brauch' nur daran zu denken, gewisse Dinge mit ihr anzustellen und schon bin ich spitz wie Nachbars Lumpi. :zwinker:
    Glücklicherweise kann ich das auch halbwegs ausleben.. :grin:
    Und zu deinen Beispielen.. :
    'n Dreier hat mich noch nie gereizt, ich versteh auch nicht, was daran so toll sein soll, sich auf zwei Frauen konzentrieren zu müssen.. nee nee, das wär' nix für mich. :smile:
    Über Geschmack lässt sich zwar nicht streiten, aber dieser Gothic-Look turnt mich total ab.

:smile:

laith, 3 Mai 2004
  3. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    hallo laith
    gothic-look turnt mich auch ab, deshalb finde ich diese eine fantasie die ich habe ja auch total abgefahren,würd ich auf gothic-ladies stehen wärs ja keine fantasie mehr :zwinker: aber ich hab wenns hochkommt erst 10 gesehen die wirklich verdammt hübsch waren,mit denen ich es mir vorstellen könnte.
    und zu den 2 frauen auf einmal hast eigentlich schon recht, aber ein hübsches zwillingspaar.....mann, mann das hat schon was!!!!!!

Farivar, 3 Mai 2004
  4. laith
    Gast
    0
    Nun ja, jedem das seine. :grin:

laith, 3 Mai 2004
  5. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Käseweiß geschminkt und in Leder Klamotten villeicht nicht... aber in meinem Deutsch GK is da so eine... rote haare, schnee weiße haut... eiei :zwinker:

:bier:

Silent Empire, 3 Mai 2004
  6. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Mit wem ich es gerne mal treiben würde?

Mit sämtlichen Promis und meinem Ex. Nicht gleichzeitig natürlich :zwinker:

*nulpi*, 3 Mai 2004
  7. Farivar
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    hmpf :rolleyes2
    promiluder?
    ist doch langweilig...

Farivar, 3 Mai 2004
  8. Farivar
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    LOL
    den muss ich mir merken!

Farivar, 3 Mai 2004
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es gibt reihenweise hübsche davon *find* - nur das künstliche weiß im Gesicht mag ich eigentlich nicht.. bleich triffts wirklich besser.. wenns mehr natürlich ist..

Aber derartige Vorstellungen hab ich nicht.. ich würd gerne mal mit einer Frau.. aber sonst *denks*

MooonLight, 3 Mai 2004
  10. Farivar
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    määäädels.... seid ihr langweiliggggggg
    promis....andere frauen.....tstststs
    anstatt dass ihr mir jetzt mit so abgefahrenen sachen wie
    "ich steh auf sex mit aborigines" oder "ich will sex mit lilliputanern" kommt ihr hier mit so langweiligen sachen!!!!! :rolleyes2

Farivar, 3 Mai 2004
  11. sexbestie
    Gast
    0
    Ich möchte mal Sex mit einem meiner Chat-Partner. Mag vielleicht langweilig sein, weil wohl sowas schon Gang und Gebe ist, aber gestern war richtig geil.
    Wir haben zum ersten Mal richtig Cybersex gemacht. Ich wäre am liebsten durch die Leitung gekrochen um ihn mir zu schnappen.

Leider will er mich nicht in der realen Welt treffen, weil er soweit nicht fremdgehen möchte. Klasse Mann, aber bedauerlich für mich :geknickt:.

Ach ja, mit Promis ist jetzt nicht mehr mein Ding. Früher hätte ich es gerne gemacht.

Gruss!!!

sexbestie, 3 Mai 2004
  12. whiteblack
    whiteblack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mit zwei Mädels aus meiner Umgebung gern schlafen. Zum ersten mit einer Freundin, weil sie einfach einen Traumkörper hat (schöne Brüste, knackiger Hintern :cool1: ) und zum zweiten mit der Schwester eines Kumpels, weil sie ganz niedlich aussieht, einen knackigen Hintern hat und ein bisschen jünger ist als ich*g* Aber nicht so jung, das ich pädophil wär oder so!

Schönen Abend noch!

whiteblack, 3 Mai 2004
  13. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Mir reicht mein Freund!! *g* JA ich bin langweilig, aber glücklich und zufrieden langweilig :zwinker:

lg *himbeere*

*himbeere*, 3 Mai 2004
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmm, auch wenn hier einige was gegen Promisex haben *gg* ich würd gern mal mit Eminem oder Ronaldo :drool:

Ansonsten noch mit einem Kumpel von mir, der mich schon seid längerem fasziniert :kiss:

Mieze, 3 Mai 2004
  15. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde fantasien mit dem freund nicht langweilig! die kann man wenigstens ausleben , was viiiiiel geiler ist!!!!!!!! :drool:

gruss MiniMe

MiniMe, 3 Mai 2004
  16. sonnenblume86
    0
    mit meinem sportlehrer...ist noch referendar und erst so um die 21/22!ist einfach ne geile sau und beim basketball war das schon ziemlich nett ihn als gegner haben zu duerfen :zwinker: :link:

sonnenblume86, 3 Mai 2004
  17. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Mit meinem Freund.
    Wir haben schon endlos lange nicht mehr.

Trine, 3 Mai 2004
  18. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 3 Mai 2004
  19. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    mit meiner besten freundin! :anbeten:
    von promis würde mich dirty christina reizen! :tongue:

User 12216, 3 Mai 2004
  20. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In der Arbeit gäbs da schon eine, die ich gern mal hätte. Und meine Freundinnen hatten alle eher kleine Brüste, irgendwie wär mal C oder D sicher lustig zum testen. Aber im Moment hab ich eine, der ich treu bin.

Steirerboy, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...