Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.008
    598
    7.480
    in einer Beziehung
    17 Juli 2004
    #1

    mit wem würdet ihr jetzt im moment gerne vögeln?

    frage steht ja im betreff...

    [​IMG]
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #2
    Mit meinem Schatz....wild, hart, fest und geil...

    evi
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    17 Juli 2004
    #3
    Mit einer Frau.

    Am besten wärs, wenn sie auch noch hübsch, nett und intelligent wäre- aber ich will ja mal nicht zu viele Ansprüche stellen :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.008
    598
    7.480
    in einer Beziehung
    17 Juli 2004
    #4
    wow, die frage war nich ma 2minuten online, da kommt schon die erste antwort *staun*












    *ma nebenbei dem dominique nen knutscher zuwerf*
     
  • AustrianGirl
    0
    17 Juli 2004
    #5
    das konnte ja nur von dir kommen :smile:

    mit wem ich jetzt grad gern schlafen würde?
    mmmh, mit dem typen, den ich heut beim motorcross-hillspeed kennengelernt hab :jaa:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #6
    manche Geständnisse sollten insider´s bleiben :zwinker:

    Hier im Forum ist es zwar relativ anonym.. aber das muss ja jetz net sein *G

    vana
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.008
    598
    7.480
    in einer Beziehung
    17 Juli 2004
    #7
    ´

    wie sah denn der aus *neugierig frag* ?
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #8
    mit meinem schatz.

    oder, wenn der grad nicht kann mit johnny depp :drool:
    da werd ich echt schwach... *träum*
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Juli 2004
    #9
    hm, im moment bin ich grad net so rattig aber ansonsten mit meiner party bekanntschaft von vor 2 wochen... :schuechte
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    17 Juli 2004
    #10
    ....
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #11
    Mit meinem Darling, aber das wird vor Donnerstag wohl nix ... seufz ...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #12
    Wenn jetzt alle sagen "mit dem Freund" ist die Umfrage aber nicht so spannend....

    also wenn ich solo wäre würde ich den Ex meiner Freundin mal testen *g*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #13
    Wenn ich solo wäre Tom von Blink182 *G*...und wenn der mich zufällig verschmähen täte dann würd ich noch auf n Freund von mir ausweichen :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #14
    im moment geht`s eh nicht, weil ich "besuch" habe *gg*...

    aber wenn, dann würde ich mal die fähigkeiten meines sandkastenfreundes austesten..
    laut gerüchten würde ich dann den" sex meines lebens" bekommen *lol*...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    17 Juli 2004
    #15
    ....
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    17 Juli 2004
    #16
    Wenn du so fragst.............

    Bei dir würd ich schon mal antesten obs funzt ............ :kiss:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #17
    naja, aber da würde ja jetzt jeder, der vergeben ist schreiben "mein schatz"
    und das ist echt öde.

    also meinte sie wohl, sollen wir alle mal davon ausgehen, solo zu sein und jemanden nennen der uns da einfällt.

    "mein sandkastenfreund" oder "die ex meines kumpels" find ich da schon spannender, als wenn jeder schreibt "mein freund".

    is ja egal, kann ja eh keiner zu ner antwort gezwungen werden :zwinker:

    nun stellt sich noch die frage an die, die solo sind und wo der kerl auch solo ist: warum tut ihrs nicht? *g*
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    17 Juli 2004
    #18
    ....
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #19
    *lol*...dann werde ich, die den sandkastenfreund genannt hat, mal darauf antworten:

    ich möchte die gerüchte nicht bestätigen.."wir" haben den gleichen bekannten/freundeskreis...und komischerweise hat es schon so manches gerücht über "uns" gegeben...
    außerdem habe ich mittlerweile eine "kleine" abneigung gegen diesen menschen..auch wenn er der "stecher der welt" sein soll *gg*....
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.008
    598
    7.480
    in einer Beziehung
    17 Juli 2004
    #20
    danke fürs kompliment *gg*

    das ist wirklich spannender, als immer nur "mein freund/ meine freundin...

    an die vergebenen: ihr könnt ausser dem partner ja auch die wenn-ich-jetzt-solo-wäre-möglichkeit nenen... sofern ihr dann keine probs mitm partner kriegt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste