Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit wie vielen Männern hast Du eigetnlich schon geschlafen? ....fatale Frage...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ichichichich, 29 Dezember 2003.

1. ichichichich
    0
    Tach alle zusammen,

mich würde mal interessiern wie Ihr das sehen würdet.
    Ich bin seit 4 Monaten mit meiner Fraundin zusammen...wirklich alles wunderbar...bis gestern als ich aus reiner Neugierde gefragt habe mit wie vielen Männern Sie schon im Bett war. Ich wusste das Sie bisher nie eine feste Beziehung hatte und bis Sie mich kennengelernt hatte auch keine wollte. Sie hat Ihr Single Leben genossen, meint sie.
    Toll finde ich das Sie nicht gelogen hat allerdings hat mich die Zahl schon ziemlich geschockt... (30 Männer in 5 Jahrem) find ich schon ziemlich viel...nun mein Problem...denkt Ihr ich kann Ihr vertrauen das sich Ihre Einstellung nun total geändert hat...(ich dacht immer Menschen könenn sich nicht so schnell ändern) ?
    Oder bin ICH albern ?
    Ich weiss gar nix mehr........mal schauen vielleicht könnt Ihr helfen ! DANKE !

regards
    jan

ichichichich, 29 Dezember 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Also erstens ist sie jetzt mit dir zusammen und kein Single mehr und zweitens hat sie mit ihren vielen früheren Partnern viel Erfahrung gesammelt und kann diese jetzt in eure Beziehung einbringen.

Ich finde es immer wieder amüsant, wie sich die Leute über die früheren Beziehungen aufregen.
    Das war früher und jetzt ist jetzt.
    Wenn sie sich früher mal ausgetobt hat und einfach verschiedene Erfahrungen mit (vielen) verschiedenen Männern gemacht hat, ist das doch okay.
    Da könnte man doch dann auch davon ausgehen, dass sie nicht das Gefühl bekommen wird, was zu verpassen, weil sie das eben schon alles durchhat.

Ich find's okay, wenn man in der Jugend viele verschiedene Erfahrungen macht und alles mögliche ausprobiert.

madison, 29 Dezember 2003
  3. ichichichich
    0
    Hey Danke Madison.

Problem ist...ich sehe das zum Teil genauso wie Du...ich weiss es ist so rum eigentlich besser, wie Du schon sagst, dass Sie sich ausgetobt hat.
    Dann kommt wenigstens nicht dieses von Dir bescchriebene Erwachen vor dass sie was verpasst haben könnte....!Ok...von der Perspektive ist das sicherlich richtig.....!

Grüße
    Jan

4. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich finde das irgendwie witzig....

Erst neugierig sein und dann Panik schieben....

Sie ist jetzt mit dir zusammen und will mit dir eine Beziehung haben / aufbauen....Wollte sie keine Beziehung, hätte sie dir das sicherlich schon gesagt, wie in den Fällen davor auch.

Warum können sich Menschen so schnell nicht ändern?
    Sie hat sich für dich / wegen dir geändert.... Werd glücklich und vertrau ihr.

evi, 29 Dezember 2003
  5. ichichichich
    0
    Hey Evi, ==> DANKE

ja stimmt...das ist konfus, oder....? Vor allem da ich wusste wie die Antwort ausfallen würde.... .
    Also....meint Ihr ich schiebe zu viel Panik ?

regards
    Jan

6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    aber ganz sicher.

übrigens: Gegenfrage: mit wievielen Frauen warst DU denn schon im Bett???

madison, 29 Dezember 2003
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und mit wievielen Frauen hast Du schon geschlafen ?
    Sorry, aber ich find das so eine besch.... Doppelmoral !
    Wenn ein Mann schon mit 1000 Frauen gedingst hat, ist er ein toller Hecht.
    Wenn eine Frau das gleiche tut, ihre Sexualität auslebt, ist sie eine Schlampe, Hure, Nutte, Flittchen und was es da noch so an anderen Ausdrücken gibt.
    Was ist denn wichtig ?
    Denk´mal drüber nach !
    Trauriger Waschbär

waschbär2, 29 Dezember 2003
  8. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Denke auch das Du Dir da keine Sorgen machen musst, sie hat sich schließlich ausgetobt. Und jetzt führt sie mit Dir eine Beziehung. Ist doch ok, ihre "wilde" Zeit ist vorbei, und der Grund dafür bist DU, weil sie DICH liebt!!!

Zu Deiner Frage: Ich hatte bisher erst einen Partner, und den hab ich gleich geheiratet. Ja ja, und jetzt fehlt mir ein wenig diese Phase die bei Deiner Freundin jetzt vorbei ist. Tja, ich hab Pech gehabt!!!:rolleyes:

Sandy22w, 29 Dezember 2003
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Das würde mich jetzt auch mal interessieren.... *g*

Du schiebst definitiv zu viel Panik.

@ waschbär
    Das hat er doch gar nicht behauptet...

evi, 29 Dezember 2003
  10. ichichichich
    0
    Hey...

ok ich oute mich...... <g>---hatte bisher mit 14 Frauen Sex.....
    denkt Ihr das ist jetzt viel ????

und ich denke Ihr habt alle Recht, und ich werde langsam beruhigter...

Aber ich muss Euch zustimmen...in der Voksmeinung ist, denke ich auch, eine Frau, die mit vielen Männern schläft als eine Schlampe angesehn wird...ist allerding, finde ich der totale BLÖDSINN.

Ich meine was habe ich auch schon für eine Wahl, als Ihr zu vertrauen, oder ? ICh liebe Sie und will auf keinen Fall die Beziehung gefährden...muss da wohl einfach meinen Dickschädel klar bekommen...

THX an ALLE !

Jan

[

11. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Mich würde eine solche sexuelle Vorgeschichte bei einer Frau schon bedenklich stimmen. Wenn es nur ein paar ONS wären, ok, dann könnte man behaupten, dass es eine Probierphase war und man zum Schluss gekommen ist, dass eine feste Beziehung einem wichtiger ist. Diesem "Austoben" (noch dazu mit 30 Partnern) stehe ich jedoch sehr kritisch gegenüber. Es sagt was über die sexuellen Vorlieben & Charakter einer Person aus. Solche Menschen scheuen sich meist vor festen Bindungen und sehen im Sex einfach nur eine Freizeitbeschäftigung, die Spass macht. Sie bilden sich dann ein, dass es in der jetzigen Beziehung alles anders wird, nur um dann schnell zu merken, dass ein permanenter Partner ihnen nicht die Abwechslung bietet, die sie sich wünschen. Natürlich kann man seine Einstellung ändern, aber ich traue Frauen mit so einer Vorgeschichte nicht, das gleiche gilt natürlich geschlechterunabhängig auch für Männer.
    Deshalb ist es wichtig, sowas im Vorfeld einer Beziehung zu klären.

manager, 29 Dezember 2003
  12. ichichichich
    0
    Danke Manager,

ja und genau das ist die andere Seite der Medallie....genau davor habe ich Angst, ich weiss nämlich auch nicht, ob sich ein Mensch, auch wenn er vielleicht in dem Moment davon überzeugt ist, sich wirklich so schnell ändern kann....nun erwähnenswert wäre auch, das ich inzwischen mit Ihr 4 Monate zusammen bin, und ich eiegntlich nicht glaube, und auch keine Vermutung darüber habe, das Sie irgendwechleche Aktionen "hinter meinem Rücken" geschoben hat. , welches definitiv dafür spricht, das sie eigentlich genau so handelt, wie sie mir beschreibt...und treu ist.....
    Aber...ich bin ja nicht immer dabei, will ich auch gar nicht !

Nun ... ich habe gestern (das Ganze war gestern) Sie auch drauf angesprochen, und Ihr gesagt das das für mich zwar im Moment kein Prob darstellt, aber das es schon einen faden Nachgeschmack hinterlässt und Ihr auch meine Befürchtung erzäht...sie hat eigentlich ganz cool reagiert und meinte nur, dass ich mir keine Sorgen machen müsste.....

Bockmist...ist nicht so leicht dieses Prob in den Griff zu bekommen, da ich ja scheinbar von den Argumenten, beider Ansichtspunkzte überzeugt bin.....

regards
    jan

13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also ehrlich, 14 Frauen sind doch auch nicht gerade so wenig, oder? Ich meine, so wie das klang, hat deine Freundin ihre Jugend genossen, sich richtig ausgetobt - und jetzt hat sie DICH gefunden! :engel: Du hast gemeint, das wären bei ihr die Männer der letzten fünf Jahre gewesen, innerhalb von fünf Jahren verändert man sich doch wahnsinnig, sowieso wenn man noch jünger ist!
    Ich an deiner Stelle würde ihr vertrauen - denn das muß sie bei dir ja auch tun! Und du sagst ja selber, du bist seit 4 Monaten mit ihr zusammen und hast nicht das Gefühl, daß sie fremdgeht. Akzeptier's einfach, sie hatte ihre "wilden Tage", freu dich, daß sie jetzt mit dir zusammen ist, und NUR mit dir! :engel:
    Allerdings: Schonmal an einen Aidstest gedacht? Jetzt nicht nur sie, sondern auch du... Selbst wenn ihr beide immer Kondome benutzt habt, bei *überleg* insgesamt 44 Partnern - die vermutlich ebenfalls nochmal diverse Partner vor euch hatten - , da wäre mir das Risiko schon zu groß...

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 29 Dezember 2003
  14. Foggy
    Gast
    0
    hey wie es der zufall will hab ich gestern auch meine freundin gefragt... naja okay sie ist unter 14 weil ich auch schon mit 14 mädels gepennt habe... jedenfalls hab ich ihr schonmal gesagt das ich nix von ihren exgeschichten hören will aber als sie mir sagte das es weniger als 14 kerle waren da war ich schon erleichtert. wenn sie mir 30 gesagt hätte dann hätte ich sie denk ich grade mal so rausgeschmissen... überleg dir mal die zahl 30. das sind fast 2 1/2 fußballmannschaften...

ich weiss es sehr scheisse aber ich sag es halt mal so wie ich es denke... und gut kann ich 30 nicht finden... und wenn sie sich wirklich geändert hat dann okay... gib jedem ne chance. ich hätte es aber nicht gemacht... ich bin ja noch nichtmal "stolz" auf meine 14 mädels

Foggy, 29 Dezember 2003
  15. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Nochmal dazu, dass Frauen ja angeblich Schlampen wären, wenn sie mit "vielen" Männern schlafen...

Jemand hat da glaub ich gesagt, dass Männer dann tolle Hechte wären.
    Unter Männern könnt ich mir das vorstellen, aber ich würd dann einen Mann net als tollen Hecht bezeichnen wollen...

greetz chen # sry @ off topic

chen, 29 Dezember 2003
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    In wie vielen Jahren?

evi, 29 Dezember 2003
  17. Foggy
    Gast
    0
    in 5 jahren... in der zeit hatte ich ne 2 1/2 jährie beziehung und eine 1 1/2 jahre lange beziehung und der rest dazwischen... jetzt seit fast 2 monaten mit meinem schatz zusammen

Foggy, 29 Dezember 2003
  18. evi
    evi
    Gast
    0
    Macht also in insgesamt vier Jahren zwei, in 10 Monaten 11 Frauen....und jetzt halt deine Freundin.
    Der Schnitt ist natürlich auch nicht schlecht....Kannst ja von Glück reden, dass deine Freundin nicht so denkt wie du.

evi, 29 Dezember 2003
  19. ichichichich
    0
    Hi Sternschnuppe,

das ist sicherlich NICHT wenig. Ich weiss eigetnlich darf ich mich nicht anstellen.
    Ich vertraue Ihr auch, sonst wäre ich nicht mit Ihr zusammen....ist halt nur der kleine Mann in Kopf...der klopft...und stimmt mich nachdenklich...ich denke das liegt daran:

Ich glaube ich bin selber das erst mal verliebt....!

Keine Sorge...bin gesund...hab ich schon etliche male gemacht...!
    Allerdings : es stimmt.... ich weiss das nicht bei Ihr.....allerding benutzen wir Kondome....in so fern sollte das im Momnet nicht das Problem darstellen...ist zwar kein allgemeinschutz, aber nun ja.....sollten wir das allerdings mal ändern, werde ich denke ich auch auf nen Test bestehen...

Sternschnuppe ----> DANKE !

regards
    Jan

20. Foggy
    Gast
    0
    ähm sie ist aber mindestens genauso gewesen... zwar weniger als 14 aber 3.5 jahre und 2.5 jahre beziehung jetzt 23 erster sex mit 15

naja der rest ist spekulation und so aber so mit ca 10 rechne ich bei ihr auch

Foggy, 29 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...