Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 29 Dezember 2006
    #1

    Mit wieviel Jahren hattet ihr euren ersten Bartwuchs?

    Hallo,

    ich wollte euch mal fragen mit wieviel Jahren ihr euren Bartwuchs hattet.
    Wenn ich andere höre das sie mit 16,17 oder 18 und höher ihren ersten Bartwuchs hatten bin ich wohl ein "Frühentwickler" da bei mir jetzt schon die schwarzen Haare aus dem Gesicht sprießen:ratlos:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    29 Dezember 2006
    #2
    Hmm eher nicht mal soo spät ... 12/13 sowas, war da aber mehr so ein kaum sichtbarer Flaum.
     
  • 29 Dezember 2006
    #3
    Also ich mein nicht nur überm Mund sondern auch auf dem Kinn usw...:smile:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    29 Dezember 2006
    #4
    Jojo, ich auch :zwinker:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2006
    #5
    Weiß ich gar nich mehr so 100%ig, aber das müsste so mit 14/15 gewesen sein.

    lg Seppel
     
  • -JD-
    Gast
    0
    29 Dezember 2006
    #6
    Um 15/16 war das denk ich. Im Gesicht. :tongue:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    29 Dezember 2006
    #7
    Mit 11 oder so... da wars noch nich nötig sich zu rasieren :schuechte
     
  • Night-star
    Night-star (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2006
    #8
    Mit 12... bin mir aber nicht ganz sicher.
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Dezember 2006
    #9
    Also so, dass es kein Flaum mehr war und man es wegrasieren musste, war so mit 15/16...:zwinker:
     
  • 29 Dezember 2006
    #10
    16, wobei da nur kinn und mund und momentan möchte es überall nur ned die verbindung von mund zu kinn :angryfire :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 Dezember 2006
    #11
    Sehr sehr spät.
    Mit 15 bekam ich von einer Tante Aftershave zum Geburtstag (war wohl als Scherz gedacht:grin: ), einen Rasierer habe ich vor 17 ganz bestimmt nicht gebraucht --die erste Rasur machte ich weiter unten, und auch da mehr zum Spass.
    Das bisschen Flaum auf der oberlippe könnte ich auch weg blasen
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    29 Dezember 2006
    #12
    ....ich glaub mit 16
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2006
    #13
    ....
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    30 Dezember 2006
    #14
    Das erste mal rasiert habe ich mich mit 15,75 Jahren - da war es aber eher so ein Flaum. So richtig Bart wohl mit 17, 18 Jahren.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    30 Dezember 2006
    #15
    Den ersten "Flaum" hatte ich bereits mit 12/13. Im Vergleich mit meinen Klassenkameraden war ich damals mit der Entwicklung deutlich vorraus. Zum ersten Mal rasiert habe ich mich dann kurz vor dem 15. Geburtstag..... - hauptsächlich, da ich etliche Male darauf angesprochen wurde. Zunächst genügte noch 1-2 wöchentliches Rasieren. Seit ich 16 war komme ich um tägliches rasieren (leider) nicht mehr herum... schon nach 24 Stunden könnte man mich z.T. mit nem Yeti verwechseln (allerdings nur aufgrund des Bartwuchses :tongue: )

    Mittlerweile hab ich mich ans häufige Rasieren gewöhnt und entferne - wenn ich eh schon dabei bin - regelmäßig noch die Haare unter den Achseln, an Brust und auch am Po.... Nur auf dem Kopf dürfen sie gerne - in Maßen - noch lange wachsen.... wenn ich mir allerdings meinen Vater und Großvater anschaue, wird dies wohl nicht immer so bleiben.... :engel:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    30 Dezember 2006
    #16
    So mit 15 Jahren fing es bei mir an.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    30 Dezember 2006
    #17
    Glaub mit 15/16...:smile: Weiß noch wie sehnsüchtig ich damals gewartet hab...:grin: Aber irgendwie gings dann ganz flott, und seit geraumer Zeit nervt das ziemlich sich jeden Tag zu rasieren, um einigermaßen "glatt" zu sein...
     
  • Illedas
    Illedas (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    7 Januar 2007
    #18
    Da ich Südländer bin (zumindest halb, Vater Deutscher und Mutter Griechin). Find bei mir alles relativ früh an (was die beharrung angeht:zwinker: ) also mit 11 oder so hatte ich nen kleinen Flaum über meinem Mund, jetzt mit 14, fast 15 bekomm ich bart-kotletten. Rasier mich auch nur selten da ich finde so sieht das besser aus, soll eh irgendwann nen 3 tage bart werden, das hat aber noch nen bisschen Zeit :cool1:
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #19
    15 .
     
  • LORD COOL
    LORD COOL (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #20
    Mit 12 hatte ich auch den ersten Bartwuchs. Das war zwar bloß ein Haar aber immerhin eins. Mit 14 wuchsen dann die ersten haare im Schambereich und mit 15 habe ich angefangen mich zu rasieren, da es im Gesicht immer mehr Haare wurden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste