Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit wievielen verschiedenen Partnern Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnuckl20, 25 Juli 2002.

1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Mich würde jetzt einfach mal von euch interessieren mit wievielen verschiedenen Partnern ihr Sex hattet und wie alt ihr seid.
    Und ab welcher Grenze würdet ihr sagen es wären viel? Ich denke da kann man ganz schön drüber streiten was da viel und wenig ist, oder?

Schnuckl20, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hatte bis jetzt mit drei und dabei soll es auch bleiben :smile: Und ich bin 19.

Was viel ist und was wenig? Ich mein, das sollte eigentlich jeder für sich selbst wissen und ich find echt, dass man da keine konkrete zahl sagen kann

Rapunzel, 25 Juli 2002
  3. eule
    Gast
    0
    Also ich bin 22 und hatte bis jetzt zwei feste Freunde und einen ONS.

Finde auch das jeder für sich selber entscheiden muss wo für ihn/sie die Grenze der Sexpartner liegt.
    Der eine meint er müsse sein Leben "geniessen" und so viel Partner wie nur irgendmöglich haben und der andere "braucht", bzw. findet (was für`n doofes Wort) einen, seinen Partner.

eule, 25 Juli 2002
  4. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Klar muss das jeder für sich entscheiden, man redet ja nicht man fragt ja nur :grin:

Schnuckl20, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  5. LaCroix
    Gast
    0
    24 jahre, 1 Partnerin...

Jedermanns sache, ist bei mir nichts moralisches, nur hat halt die erste gleich super gepasst... :grin:

Thomas

LaCroix, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte bis jetzt 6 verschiedene Sexpartner und ich bin 16.
    Hmmm über das mit den "vielen Sexpartnern" kann man echt streiten, aber ich denke auch, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, mit wem er Sex hat.
    Ich finde, das man schon eine gewisse Vertrauensbasis aufbauen muss, bevor man mit jemandem schläft.
    Deshalb halte ich auch nichts von diesem kennenlernen, mit nach Hause nehmen, poppen und tschüß!
    Von ONS halte ich genau so wenig, obwohl man den Sexpartner ja schon ewig lange kennen kann und dann trotzdem nur einmal mit demjenigen schläft.

Mieze, 25 Juli 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    DAs find ich eh so saukewl. So hätte das bei mir auch sein sollen, wenn ich auf den "richtigen" gewartet hätte, also, wenn ich gesehen hätte, dass mein erster nicht der richtige war und der zweite auch nicht, sondern eben erst der dritte.

Aber ich bin seine erste und das passt auch., so wie bei dir. :smile:

Aber wär nicht langsam mal zeit, beastie und saint's beispiel zu folgen und die hochzeitsglocken läuten lassen? (sorry für OT, musste aber sein) :zwinker:

Rapunzel, 25 Juli 2002
  8. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Im nachhinein würd ich sagen: die Erfahrung mit den anderen war nicht schlecht. Aber irgendwie wär mir mein erstes Mal mit meinem Schatz am liebsten gewesen :drool:

Schnuckl20, 25 Juli 2002
  9. LaCroix
    Gast
    0
    NACHSCHLAG...

Meine ist 22, ich bin auch ihr erster... :grin:

Das mit dem Heiraten ist so eine Sache... ich habs eigentlich schon länger so im sinn, aber bin noch nicht soweit...

Außerdem sind wir jetzt im 6. Jahr, erstem das "verflixte 7. Jahr" abwarten, dann sehn wir weiter :grin:

Und wenn ich mich weiter bemühe, schaff ich es noch, eine richtig gute Lesbe aus ihr zu machen :smile:)

Aber manchmal denk ich mir, es wäre nciht schlecht gewesen, etwas erfahrung gehabt zu haben, bevor ich sie treffe...

Thomas

LaCroix, 25 Juli 2002
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    bin 16, und es waren bis jetzt 2, wobei ich es lieber hätte, wenns nur einer gewesen wäre.

MooonLight, 25 Juli 2002
  11. chantal
    Gast
    0
    Also ich bin 19 und hatte mit drei verschiedenen Männern sex.

chantal, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  12. teddyT
    Gast
    0
    21 und meine jetzige ist meine 1. und einzige

teddyT, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  13. TommyH
    Gast
    0
    bin 20 und es warn ca 9 glaubich....davon 2mal das was man echte Beziehung nennt und das andere nich wirklich langebeziehungen aber auch nich wirklich ONS ausser einmal gleich....

TommyH, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 13
  14. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    qualität geht über quantität :grin:

bei mir erst eine, und gleich die richtige

len, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  15. Lotusblume17
    0
    Ich bin 17 und hatte bisher mit 2 Partnern Sex.Mit meinem ersten Freund war ich 2 Jahre zusammen und mit meinem jetzigen Schatz bin ich fast 1 1/2 Jahre zusammen. :smile:

Lotusblume17, 25 Juli 2002
  16. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Bin so gut wie 16, habe seit beinahe 3 Jahren einen und denselben Partner und hatte noch keinen Sex. Wenn dann aber mit ihm demnächst (vielleicht). Hatte bis jetzt mit ihm zusammengezählt 6 Partner aber nur der jetzige ist so richtig ernsthaft.

Sabrina, 25 Juli 2002
  17. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin 18, hatte nur einen Partner und dabei soll es auch erst einmal bleiben. Liebe ihn ueber alles!!!!:herz:

darkkisses, 25 Juli 2002
  18. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bin 20, hatte einmal einen ONS mit nem anderen Maedel, ansonsten hatte ich nur Sex mit meinem jetzigen Freund, und wir verstehen uns (u.a. im Bett) so gut, da faellts nich schwer auf andere Erfahrungen mit Maennern verzichten.:drool:

Lila, 25 Juli 2002
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bin 20 und hatte 7 verschiedene... wobei 2 davon One-Night-Stands waren und der 3 streng genommen auch - aber das hat er net so recht eingesehen damals *ggg*.

Obs wenige oder viel waren - darüber mach ich mir keine Gedanken. Es is gut so, wies is und bereuen nutz hinterher sowieso nimmer viel :zwinker:
    (und Hauptsache ich weiß, welcher davon der beste war bzw nach wie vor is *mhm*)

Teufelsbraut, 25 Juli 2002
  20. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also ich bin 17 jahre alt und hatte jetzt mit 2 partnern sex! mit dem ersten wa ich 1 jahr und 3 monate zusammen und mein jetziger mit dem bin ich jetzt 1 1/2 jahre und 3 tage zusammen!! :smile:

Gruss BeazY

beazy, 25 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...