Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit wievieltem Partner war Sex am schönsten bisher?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mit wievieltem der Sexpartner, die ihr bisher gehabt habt, war der Sex am schönsten? :herz: Vielleicht der allererste Freund, oder doch der dritte Partner oder der aktuelle zigte Partner?
     
    #1
    Theresamaus, 30 Januar 2007
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mit dem ersten bestimmt nicht. :wuerg: (sorry, aber echt!)

    Ansonsten kann man das nicht sagen find ich, weil so viele Unterschiede dazwischen liegen. Nicht mehr oder weniger schön, einfach anders.

    Emotional am intensivsten empfinde ich jedoch in meiner jetzigen Beziehung. :herz:
     
    #2
    Chocolate, 30 Januar 2007
  3. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    mit dem dritten - ist mein freund :herz:
     
    #3
    Aurinia, 30 Januar 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich glaub, es ist immer der jetzige Freund, mit dem es am schönsten ist. Bis eines Tages ein neuer, noch besserer Freund kommt :ratlos:
     
    #4
    Theresamaus, 30 Januar 2007
  5. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    glaub ich nict. mit dem ersten und zweiten wars nicht so toll. und danach kommt nur mehr mein freund als dritter, und das schon seit bald sechs jahren. es kommt nicht in jeder Beziehung immer ein "nächster" oder ist das bei dir so? :ratlos:
     
    #5
    Aurinia, 30 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit dem zweiten und jetzigen. :smile: :herz:
    Und wenns nach mir geht, muss da gar kein anderer mehr kommen. :smile:
     
    #6
    krava, 30 Januar 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nee, es kommt nicht immer der nächste. :zwinker:
    Aber habt ihr schon mal erlebt, dass der Sex beim Ex deutlich schöner war und ihr es bereut mit ihm Schluss gemacht zu haben? :flennen:
     
    #7
    Theresamaus, 30 Januar 2007
  8. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ausserdem, ist doch unlogisch. du kannst ja einen neuen haben, und der alte war trotzdem besser. es geht doch nicht in aufsteigender rehenfolge: 1 war der schlechteste 10 der beste :ratlos:
     
    #8
    Aurinia, 30 Januar 2007
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    meine frau ist glaub ich nummer 4.

    (ich muss ehrlich sagen, das ich keine strichliste geführt habe, aber RICHTIGEN sex hatte ich eigentlich nur mit ihr)

    oh, ich hab grad wohl gemerkt das es eine umfrage für frauen ist.
    also hab ich meinen schatz mal gefragt und (grins) nach langem hin und her kam dann folgende antwort:

    der erste ist halt was ganz besonderes .... und der aktuelle. (hö, da hab ich ja nochmal glück gehabt .... undschweißvonderstirnwisch)
     
    #9
    User 38494, 30 Januar 2007
  10. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Die aktuelle ist die Beste :herz:

    gibt es falschen Sex????
     
    #10
    Dr. Tell me, 30 Januar 2007
  11. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    mit dem dritten, also auch mein jetziger Freund, da stimmt halt einfach alles... :herz:
     
    #11
    User 64332, 30 Januar 2007
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Mit meinem jetzigen Freund. Der Sex ist wunderbar :herz: :smile:
     
    #12
    Jolle, 30 Januar 2007
  13. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Hab ganz mutigen den vierten angeklickt. Und das ist nicht mein Freund. Ich habe mit meinem Freund ein sehr sehr gutes Sexleben, wir verstehen uns da super. Aber wenn ich das mit meinem Ex vergleiche, waren wir schneller auf der gleichen Wellenlänge. So gesehen war es besser.

    Aber ich bereue es auf keinen Fall mit meinem Ex Schluss gemacht zu haben!!

    (und jetzt könnt ihr über mich herfallen weil ich nicht für den aktuellen abgestummen habe.. )
     
    #13
    *Cara*, 30 Januar 2007
  14. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Mit dem dritten, meinem jetzigen, Freund :herz:
     
    #14
    crimson_, 30 Januar 2007
  15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:
    die erste war ne hure aus nem puff und war so begeistert wie ein hund der zum ersten mal gesehen hat wie man licht an macht.
    die zweite war auch eine bezahlte tänzerin und war ähnlich begeistert wie ein schornsteinfeger beim bäume fällen.
    die dritte meine exschwägerin (die zwar begeisterungsfähig war, aber ich hatte das gefühl als ich drin war als ob ich 5 mark in einen leeren raum werfe.)
    die vierte war meine frau und es ging ab wie nur was. :zwinker:
     
    #15
    User 38494, 30 Januar 2007
  16. velvet paws
    0
    moment, ich ueberschlage noch :grin: . wenn ich jetzt richtig gezaehlt habe, fuehren nummer 6, nummer 13 und der jetzige die liste an.
     
    #16
    velvet paws, 30 Januar 2007
  17. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    am besten ist der Sex mit meinem jetzigen Freund :herz: :drool:
     
    #17
    julschen01, 31 Januar 2007
  18. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :grin: :grin:
     
    #18
    User 50283, 31 Januar 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würd sagen, mit dem ersten... (der auch mein einziger ist!) :-D
     
    #19
    CCFly, 31 Januar 2007
  20. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    absolutes dito :zwinker: :herz:
    der erste war immer so... "hauptsache ich bin fertig *rammel*" :geknickt: den hätt ich am liebsten gar nicht als sexpartner gehabt... :hmm:
     
    #20
    User 41772, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wievieltem Partner war
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Februar 2010
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2009
6 Antworten
Luno
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2009
102 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.