Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit zwei Freundinnen in die hauseigene Sauna

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Baldini2010, 13 Januar 2004.

  1. Baldini2010
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Eine Freundin hat heute ihre beste Freundin sowie mich zu einem Saunaabend in ihrem eigenen Elternhaus eingeladen. Ohne näher darüber nachzudenken habe ich (leider?) spontan zugesagt (übernächstes Wochenende). Die beiden sind 18, also so alt wie ich. Eigentlich habe ich total Lust auf den Sanauabend, aber andererseits auch panische Angst davor. Die Gastgeberin arbeitet neben der Schule als Model für Versandhauskataloge und sieht dementsprechend aus. Die andere ist kaum weniger hübsch.
    Ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn ich ihn nicht unter Kontrolle halten kann - vielleicht nicht mal in der Saunahitze selbst, aber zumindest wenn wir uns zwischendurch draußen aufhalten. Das kann man auch nicht durch das größte Handtuch kaschieren, ohne Verrenkungen machen zu müssen (was somit keinen Sinn machen würde). Eine Badehose kann ich auch nicht anziehen, denn es ist ja wohl klar, dass wir nackt saunieren. Ich kann nun auch nicht mehr absagen, mit dem Argument, ich sei kein Saunafan (würde dies nicht vertragen etc.). Das hätte ich dann gleich am Anfang sagen müssen, anstatt zuzusagen. Daher wüssten sie, dass es von mir ausgedacht ist - und das käme ziemlich doof.
    Aber zurück zu meinem Problem: Hierbei sollte ich noch erwähnen, dass beide in einer festen sind. Der Saunaabend hat also keinen sexuellen Hintergrund, und da wird auch ganz bestimmt nichts laufen.
    Die beiden wissen, dass ich schon seit zwei Jahren keine Freundin mehr habe, aber (sehr) gern eine hätte, und sie wissen selbst wie sie aussehen und dass "alle" gern mit ihnen ins Bett gehen würden. Es geht darum, dass ich wohl bestimmt nicht der Einzige bin, der in so einer Situation mit einen Ständer zu kämpfen hätte.

    @hübsche Frauen: Seid ihr euch eigentlich darüber bewusst, dass (viele?) junge Männer Angst hätten, in einer Situation, in der sie und ihr nackt seid, ihn nicht unten halten zu können, und dass es tatsächlich passieren kann, dass er steif wird, ohne dass der Mann etwas dagegen machen kann?
    Es stellt sich ja die Frage, ob sie den Ständer als durchaus normale und verständliche Reaktion auf ihre starken sexuellen Reize betrachten würden - wobei ich mir das andererseits nicht richtig vorstellen kann.
    Es hat nun mal etwas Peinliches, Primitives, ja vielleicht sogar Widerliches (???) Würdet ihr es nicht etwa als ein bisschen bedrohlich und ziemlich offensiv betrachten? Und dann würde ich durch meine Erektion doch bestimmt vermuten lassen, dass ich trotz langer Partnerlosigkeit regelmäßig sexuell erregt bin und es mir lediglich selbst machen kann, während die beiden Mädels mit ihren Freunden geilen, gehaltvollen Sex haben(???)
    Ich weiß absolut nicht, wie sie auf meinen Ständer reagieren würden, was sie sagen würden u.v.a., was ich darauf entgegnen sollte. Wie würdet ihr reagieren, und was würdet ihr euch über mich denken?

    Es würde mich freuen, wenn ihr Frauen mal auf meine einzelnen Fragen und Gedanken eingeht.
     
    #1
    Baldini2010, 13 Januar 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    hm ... pass auf das die 2 dich nich verarschen wollen oder sowas.
    Weiß nich wie die drauf sind aber könnte es sein das sie dich erst scharf machen wollen um dich dann abblitzen zu lassen?
    Naja auf jedenfall solltest du locker entspannt hingehn ...
     
    #2
    Taschentuch, 13 Januar 2004
  3. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #3
    Schlumpf Hefti, 13 Januar 2004
  4. Knackpopo
    Gast
    0
    Das kann ja nur einen sexuellen Hintergrund haben! Haben Sie denn Ihren Freunden von diesem kleinen Ausflug erzählt. Ich denke nicht, sonst wären die wahrscheinlich dabei. Oder? Ich wärs jedenfalls!
    Und um Deinen Ständer mach Dir mal keine Sorgen. Erstens geht das viel schwerer als Du denkst. Und Zweitens, wenn doch ein Rohr bekommst, dann weil sie es drauf angelegt haben.
    Ich würds einfach nur geniessen und mir nicht soviele Gedanken machen. So schlimm sieht ein Ständer nun auch wieder nicht aus, frag die Mädels!
     
    #4
    Knackpopo, 13 Januar 2004
  5. Baldini2010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Wort "Beziehung" vergessen

    Sorry, wollte in dem einen Satz schreiben, dass "beide in einer festen Beziehung sind". Habe leider das Wort BEZIEHUNG vergessen.
     
    #5
    Baldini2010, 13 Januar 2004
  6. Baldini2010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    -

    nochmal zur Klarstellung: es hat DEFINITIV KEINEN sexuellen Hintergrund! Das müsst ihr als gegeben hinnehmen. Es IST(!) so. Sie wollen und würden nicht mit mir fremd gehen. Und übrigens wissen auch beide(!) Freunde von dem geplanten Saunaabend, die wahrlich nicht zur Gruppe der eifersüchtigen Männer gehören. Sie brauchen nicht befürchten, von ihren Freundinnen verlassen zu werden. Das eine Paar ist verlobt und das andere hat ebenfalls eine Glückliche Beziehung (soweit ich zumindest weiß!). Außerdem sind beide Frauen nicht der Typ für ONS.
     
    #6
    Baldini2010, 13 Januar 2004
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du nicht so oder so dein gesicht verliern willst, musst du da jetzt eben durch..

    wodrauf die beiden hinaus wollen, ist mir nicht ganz klar, denn wieso sind ihre freunde nicht dabei?

    ka ob ich mich als hübsch bezeichnen darf, geschmack ist nunma relativ, aber ich hab noch nie darüber nachgedacht wie sich n junger mann in der situation fühlen könnte

    mir persönlich würd eine errektion nicht viel ausmachen, ich hab für nahezu alles verständnis und da könntest du ja noch nichtma was für

    was is so schlimm daran wenn du auch erregbar bist ohne in einer Beziehung zu sein? is doch normal und bestätigt höchstens deine potenz

    zugegeben, keine besonders schöne situation für dich
    aber geh einfach ruhig und entspannt hin, so schlimm wirds schon nich werden :zwinker:
     
    #7
    DieDa, 13 Januar 2004
  8. Baldini2010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    -

    @DieDa: Worauf die beiden hinaus wollen? Da gibt es nichts, worauf sie hinaus wollen. Die eine ist auf die Idee des 3er-Saunaabends gekommen, und das ist eben für übernächstes Wochenende geplant. Da steckt nichts "Tieferes" dahinter.
    Warum beide Freunde nicht mit dabei sein werden? Die Gastgeberin hat ihren Freund gefragt. Der hat aber zur Zeit kein Bock auf Sauna. Was mit dem Freund des anderen Mädels ist, weiß ich gar nicht. Ich weiß nur, dass er nicht mit dabei sein wird.
    Außerdem gibt es ja keinen Grund, warum UNBEDINGT ihre Freunde mit von der Partie sein müssten.
     
    #8
    Baldini2010, 13 Januar 2004
  9. Bravo
    Bravo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    also ich würd mir da net soviele gedanken machen:smile:
    ich weiß zwar net wie gut ihr euch versteht ( aber wahrsciehnlich sehr gut da sie dich eingeladen hat :smile: ) und wie offen ihr seit aber meist du ihr werdet da alle nackt drin hocken oder doch eher mit nem handtuch wo das meiste verdeckt? weil wenn das der fall sein sollte, würd ich mir keine gedanken machen. ausser ihr redet dann über sowas in der art wo du dir dann gedanken machst und dann doch nen harten bekommst :smile:

    ansonten denk ich mal dass ihr (falls nackig ) drinne hocken werdet und über gott und die welt reden werdet und du somit abgelenkt wirst. also das du dann gar net auf die idee kommen wirst :smile:

    und das ihre freunde net dabei sind kann ich verstehen. müssen ja net überall dabei sein :tongue:

    also ich würd da hingehen und mir keine gedanken machen.
     
    #9
    Bravo, 13 Januar 2004
  10. Baldini2010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    -

    @Schlumpf Hefti: Wenn ich nicht gerade eine "Mörderlatte" bekäme, könne ich das doch mit einem Handtuch gut verbergen.
    Wenn mein Penis beginnt stark anzuschwellen bzw. eine relativ deutliche Schwellung erreicht hat und noch nicht ganz auffallend absteht (da aber grundsätzlich!! noch sehr weich ist) dann wird er mit Sicherheit auch richtig steif und richtet sich auf. Mein mein Penis anschwillt, ist also sehr schnell der "point of no return" erreicht.
     
    #10
    Baldini2010, 13 Januar 2004
  11. Eonie
    Gast
    0
    Also ich glaube nicht, dass sie sich belästigt fühlen oder so, sollte es wirklich passieren (na ja, ausser vielleicht du hast eine Stunde lang eine Dauerlatte, aber das glaube ich weniger :zwinker:)
    Ich glaube, wenn mir das passieren würde, würde ich grinsen und mir denken, dass es dem Typen jetzt wahrscheinlich sehr viel peinlicher ist als mir. Ausserdem ist es ja irgendwie ein Kompliment :zwinker:
     
    #11
    Eonie, 13 Januar 2004
  12. Baldini2010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    -

    Ja natürlich werden wir da NACKT drin hocken und nicht mit Badesachen! Danke, dass Du mir antwortest, aber hast Du denn nicht gelesen, was ich geschrieben habe?

    1.)Kein Mensch geht mit Badehose in die Sauna (zumindest in Dtld.). Meinst Du etwa ich kann dort mit einer Badehose aufkreuzen, die naturlich eine Erektion zurückhalten könnte? Meine Güte, das versteht sich doch wohl von selbst, dass wir da alle drei nackig sind und nichtetwa Badeklamotten tragen. Was sollten denn die Mädels übrigens vor mir verstecken wollen, dass sie auf die Idee kämen sich was anzuziehen?
    2.)zum Handtuch: Ich habe doch geschrieben, dass das Handuch völlig belanglos ist, da es nun mal eine Erektion nicht verdecken kann! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur IRGENDEIN Mann kann, dessen steifer Penis 14 bis 15cm lang ist.
     
    #12
    Baldini2010, 13 Januar 2004
  13. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich finde es auch etwas merkwürdig, wenn diese zwei "Superweiber" dich alleien zu nem Saunaabend einladen, aber wenn du dir sicher bist, dass da nix läuft ...
    versuch einfach locker zu bleiben, nicht zu gierig zu gucken :zwinker:, und dir "kühle Gedanken zu machen". Is wirklich n bissle be blöde Situation, aber kannste jetzt auch nix mehr dran ändern. Genieß es, und mach das Beste draus.
     
    #13
    Marsupilami, 13 Januar 2004
  14. neutral
    Gast
    0
    sonst hast du immer noch di kalte dusche, di ja auch zu jedem saunabesuch dazu gehört.

    viel spass :zwinker:
     
    #14
    neutral, 14 Januar 2004
  15. Baldini2010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    -

    Jo, aber um dort (zur Dusche) überhaupt hinzugelangen und bis "er" unter der kalten Dusche schlaff wird, muss ich den beiden Mädels ja erstmal "zeigen" wie "er" steif aussieht.
     
    #15
    Baldini2010, 14 Januar 2004
  16. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    klar ist es hart mit 2 Halbnakten Mädels, selber halb nackt, in einem Raum zu sein. Aber je mehr Gedanken du dir im Vorhinein machst, um so eher denkst du dann während dem Saunieren wieder dran, dass er ja steif werden könnte, und -schwups- ist er das dann auch. Versuch dir jetzt echt keinen Hals drüber zu machen, das macht´s nur noch schlimmer
     
    #16
    Marsupilami, 14 Januar 2004
  17. sexysabrina
    0
    Mach Dir mal keine Sorgen wegen Deines eventuell steifen SChwanz. Wir Mädels wissen durchaus daß Männer so auf den Anblick nackter Frauen reagieren können.
    Komisch find ich die Einladung trotzdem, denn Ihr seid wenn ich Deine Posts richtig deute ja nicht soooo dick befreundet oder?

    Hingehen solltest Du trotzdem und uns nachher hier berichten was nun los war.

    Wenn Du immer noch nen Ausweg suchst - ruf Sie an und sag daß Du an dem WE gerne noch nen Freund mitbringen würdest da er Dich besuchen kommt. Stimmen Sie zu hast Du Unterstützung - lehnen sie ab bist Du raus aus der Sache!
     
    #17
    sexysabrina, 14 Januar 2004
  18. nachtmensch
    0
    ich würde mir da überhaupt keinen kopf machen...
    ich hab noch nie einfach so in der sauna nen ständer bekommen, egal wie geil ich die frau fand mit der ich dort war... irgendwie weiss mein körper dass das in der situation nicht passt :tongue:

    und falls es doch mal passieren sollte wär es mir auch nicht peinlich. ist nunmal ne natürliche reaktion, und ein ehrlicheres kompliment kann man einer frau kaum machen :zwinker:
     
    #18
    nachtmensch, 14 Januar 2004
  19. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    DAs beste bei peinlichen Situationen ist immer noch... Selbstironie. :grin: Zumindest mache ich das immer so. Sag halt vorher "Jo Mädels, also wenn ich da gleich eine Latte bekomme... nicht meine Schuld und auch keine böse Absicht, ne?" Halt mit einem Augenzwinkern. Das bringt sowieso schon mal Spaß in die Sache und du wirst lockerer. Und wenn du tatsächlich eine Latte bekommen solltest und die Mädels merken es, oder noch besser, du machst sogar darauf aufmerksam, sagst du halt "Upppps, schaut her... schon ist`s passiert". Und dabei grinst du ebenfalls und dann sagst du "Bin ja mal gespannt wann sie wieder verschwindet" und schon habt ihr lustige 2-3 Minuten in der ihr gespannt deine Erektion beobachtet wann sie denn wieder weg ist. Sieht schließlich auch lustig aus unter so einem Handtuch. Vielleicht bekommst du nach der Erektion sogar noch Applause. :grin: Mal ehrlich, kaum ein Mädel rennt dann kreischend weg. Die sind sich ihrer Reize doch denke ich auch bewusst, oder? Verklemmt dürften die sicher auch nicht sein. Und du scheinst sie ja auch gut zu kennen und hast ein recht gutes Verhältnis zu ihnen, wenn sie dich schon zu einem Saunaabend einladen, oder irre ich mich da?

    Bleib halt locker und wenn es passiert, zieh es selbst ins Lächerliche bevor sie es tun können. Dann bist du noch der unverklemmte Spaßbringer und die haben dich gleich noch mal so lieb. :grin:
     
    #19
    Maximus, 14 Januar 2004
  20. dertiger
    Gast
    0
    Alles halb so wild!

    Ich geh regelmäßig in die Sauna und da laufen öfter schöne und sehr attraktive Frauen rum. Aber da regt sich nichts weil man so abgelenkt ist vom Umfeld.
    Und wenn? Na und, ist doch natürlich! Ich habe nichts zu verbergen! ich gehja nicht in die Sauna um was zu verstecken!

    Sauna mag für die einen ne Kultur sein und für andere auch ein Hauch von Exhibitionismus.

    Ich denke mal dass Du so aufgeregt sein wirst, das es erst gar nicht zu einer Latte kommt. Und wenn ...hey,musst Du dir wegen irgendwas Gedanken machen! Ich denke mal nicht dass die beiden Mädels das abstoßend finden, sondern eher amüsant weil sie wissen was sie mit ihrem Aussehen bewirken!

    Kein Kopf machen! Wird schon "schief" gehen!
     
    #20
    dertiger, 14 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwei Freundinnen hauseigene
Sonata Arctica
Stammkneipe Forum
1 Oktober 2006
100 Antworten
cooky
Stammkneipe Forum
13 Mai 2006
40 Antworten