Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mitarbeiterin

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mniejo, 4 Januar 2007.

  1. mniejo
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leute
    Ich hab da ein Problem der dringend eine Lösung braucht.

    Erstmal die Lage...
    Es geht um ein Mädel aus meiner Arbeit. Ich habe sie schon vor lange Zeit bemerkt aber wusste nicht wie ich sie ansprechen soll.
    Dann kam mir die Idee, dass ich es an der Weihnachtsfeier versuche. Den ganzen Abend versuchte ich mit ihr zu tanzen (sagen wir dass ich sehr aktiv war was ihr betrifft, also wenn sie nicht dumm ist müsste sie bemerken worum es mir dabei geht). Zwischendurch haben wir auch über alles mögliches geredet. Der Abend war einfach Toll. Kurz vor dem ende habe ich sie dann noch gefragt ob sie mit mir in der nächsten woche etwas trinken geht. Da sagte sie dass sie es jetzt noch nicht weiss. Also sagte ich OK und dass ich sie dann in der Arbeit noch mal frage.
    Am nächsten Arbeitstag bin ich dan zu ihr gegangen und fragte nochmal ob sie mit mir etwas trinken geht. Da sagt sie: "Nein,....weil das unfair wäre" - bis jetzt weiss ich nicht was genau sie damit meinte (Einen festen Freund hat sie aber nicht). Danach haben wir noch ein paar Minuten gekwatscht und dann verabschiedet.
    Mit dieser Antwort war ich aber nicht zufrieden und vor dem Silvester habe es nochmal versucht. Diesmal vollte ich sie in die Stadt einladen. Ihre Antwort war dass sie schon ein Programm am Silvesterabend hat. Also wieder Pech.
    Dass ist alles was ich bis jetzt wersucht habe. Dabei weiss ich dass sie die richtige ist und ich will sie nicht so einfach verlieren.

    Und jetzt die Frage an alle. Soll ich es (falls ja, wie ??) weiter versuchen oder war das ein klares nein von ihr ?
     
    #1
    mniejo, 4 Januar 2007
  2. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    hmmm.... nicht so einfach das richtig zu deuten. Das mal in Silvester ein "Programm" hat halte ich nciht für ungewöhnlich. Aber die anderen Verabredungen.... hm.... die Antworten sind ziemlich dürftig.
    Bei "Nein,....weil das unfair wäre" hättest du mal lieber nachfragen sollen.
    Es scheint so als würde sie das nicht so wollen. Denn sie hätte bei Silvester beispielsweise fragen können, ob du nicht mit ihr gehen würdest.

    Vieleicht geht das ihr zu schnell oder so, wer weiss. Also unterhalte dich mir ihr immer mal wieder (aber häng nciht so an ihr wie eine Klette) - Themen werden sich finden (ihr arbeitet zusammen!).

    Du kannst natürlich auch fragen was los ist. Aber da ich sie nicht kenne weiß ich nicht, wie sie darauf reagieren bzw. das aufnehmen würde.
     
    #2
    Toss, 4 Januar 2007
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Bleib am Ball junge...

    hast doch noch nix verloren.

    vllt gehst du zu schüchtern an die sache ran.

    Zeige mehr Ergeiz und dann wackelt die Bude!
     
    #3
    LiebesPessimist, 5 Januar 2007
  4. mniejo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Was haltet ihr davon wenn ich zu ihr komme und sie direkt frage wie es mit uns aussieht und ob ich bei ihr eine Chance habe ?
     
    #4
    mniejo, 5 Januar 2007
  5. Arrow°90
    Arrow°90 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    ^^In der jetzigen Situation, würd ich das als zu überstürtzt bewerten. Meine Meinung...
     
    #5
    Arrow°90, 5 Januar 2007
  6. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Tu mir einen Gefallen und geh ihr nicht auf die Nerven...
    Als ich so ca. 14 war, hat mal ein "Klassenkamerad" bei mir angerufen und mich gefragt, ob er chancen bei mir hat. Ziemlich überrumpelt und abtörnend. Es ist zwar grundsätzlich mutig, aber sie muss noch nicht wissen, dass du auf sie stehst!!!
    Bring sie bei der Arbeit zum Lachen, aber kümmer dich nicht zu viel um sie. Vll fragst du sie irgendwann nochmal nach nem date und wenn du gute vorarbeit geleistet hast, muss sie dann auch nicht den rasen mähen.
     
    #6
    Bierfreundin, 5 Januar 2007
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa, ruf bei ihr an und zerstör alles.. :kopfschue

    Ihr habt doch bisher nur einmal wirklich gequatscht und die anderen Male hat se abgesagt.

    Also quatsch beim Arbeiten mit ihr.. und mach dich an sie ran und erwähne das mit dem Weggehen erstmal nicht.


    Gruss,
     
    #7
    LiebesPessimist, 5 Januar 2007
  8. mniejo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Ich weiss...Das war eine dumme Idee.

    Mit dem anquatschen ist es aber nicht so einfach. Wir arbeiten nicht im selben Raum, sondern in getrennten Gebäuden. (nur über die Strasse).
    Also wenn ich mit ihr reden will muss ich zu ihr und dort sind auch noch ihre Kolleginnen.
     
    #8
    mniejo, 5 Januar 2007
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    So langsam macht das keinen Spass mehr.

    Du jammerst nur rum, statt mal zu handeln.

    Schonmal auf die Idee gekommen, ihre "Kolleginnen" mit ins Gespräch ein zu bringen?

    Nein.. warum nicht? Weil du mit der Perle deinen Spass haben willst.

    Also kommt es dir wohl auch nicht in den Sinn, dass ihre Kolleginnen evtl Einfluss auf eine Entscheidung haben, die dich evtl betrifft.
    Kurz gesagt, wenn die Kolleginnen dich interessant finden, werden sie ungefähr sowas erzählen.

    Aber naja.. eigentlich hab ich auch keine Ahnung...

    ich geh gleich party machen.. bzw versuch es..
     
    #9
    LiebesPessimist, 5 Januar 2007
  10. Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Biete ihnen doch was an oO
     
    #10
    Nathi <3, 5 Januar 2007
  11. mniejo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Ich habe schon mit einer ihre Kollegin darüber gesprochen. Aus dem Gespräch kam heraus dass es nicht gut wäre dass andere von "uns" wissen. Fragt mich aber nicht warum...

    Leichter gesagt als getan. Stell dir mar vor dass ich dort reinkomme. Auf einmal gucken auf mich drei Leute. Was soll ich dann sagen...warum bin ich dort ? Dass ich mit ihnen nur reden will ? Ich kann mir schon vorstellen was sie über mich denken werden. Normal komme ich während der Arbeit nicht mit ihnen ins Kontakt.

    Zum beispiel ?
     
    #11
    mniejo, 5 Januar 2007
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Bitte sag mir nicht, dass du mit ihren Kolleginnen darüber gesprochen hast, dass du die Perle geil findest....

    Ach, stell dich nicht so an.

    3 Leute is doch nix. Sie werden dir sowieso nicht alle zuhören. Es sei denn, du machst dich zum Affen.
    Das machst du, wenn du darein kommst und nix tust.

    Locker das Gespräch auf, sprich die ganze Gruppe an.. dann widmest du dich einer gesprächspartnerin.. z.B. die mit dem dicken arsch und der Brille.

    Dann quatscht du mit ner anderen, weil die was dummes gesagt hat.
    Blabla..
     
    #12
    LiebesPessimist, 5 Januar 2007
  13. Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Beispiel einen Kaffee?? oO und mit ihnen dann über alltägliche Dinge zu quatschen.
     
    #13
    Nathi <3, 5 Januar 2007
  14. mniejo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Nee...nicht so wie du denkst. Wir haben über alltägliche Dinge geredet. Dabei erwähnte sie dass sie bemerkt hat dass zwischen mir und der Perle etwas mehr als Freundschaft ist. Ist halt die weibliche Intuition. Und dann sagte sie mir das. Also nichts direktes.

    Der Raum hat 3x4 Meter. Egal was ich sage, alle werden es hören. Und wie ich schon sagte. Im Alltag sehe ich sie (die 3) nicht und komme mit ihnen auch nicht ins Kontakt. Also wenn ich dort aufkreuze ohne einen Arbeitsgrund, werden sie sich denken "Was will der denn hier ? Warum spricht er uns an ? Wir kennen uns kaum" (Für's Protokoll, sie sind älter als die Perle). Und falls du denkst ich soll mir mehr Arbeitsgrunde einfallen lassen, ist nich möglich (höchstens ein Mal pro Monat).

    Und das gillt auch für den Kaffee. Ich komme dort, und wieder werden si sich fragen was ich da will.

    Ich kann mir vorstellen über sie mehr Kontakt zu den Kolleginnen aufbauen aber nicht umgekehrt.
     
    #14
    mniejo, 5 Januar 2007
  15. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm okay hätte da was für dich verlangt aber ein bischen mut....

    wenn du gerade raussagst was du willst kann es dir keiner vorhalten - ausserdem wenn sie älter als deine auserwählte sind ist es doch scheiss egal was sie denken - solch "alte klucken" sind bestimmt nur neidisch das da bei euch was geht.... und in ihrem Alter alles grau in grau übergeht...

    du könntest auch dahin gehen weil dort nur Frauen sind weil z.b. dir die kerle grad tierisch aufm senkel gehen oder was weiss ich.

    solltest aber nur machen wenn die klucken nicht alles an chef petzen...... musst du einschätzen

    anonsten frag deine auserwählte was sie unfair findet vielleicht ist in eurer firma noch ein mädel auf dich scharf, du hast es nur noch nicht bemerkt...
    ausserdem zeigst du ihr auch interesse dadurch, weil du dich ja erinnerst was sie mal zu dir gesagt hat. ich glaube fast menschen lieben es wenn man sie drauf anspricht was sie mal gesagt haben, darfst sie nur net dafür verantwortlich machen aber nochmal fragen wie das gemeint war kommt eigentlich immer gut an..
    sooo mehr fällt mir grad nicht ein...
    viel spass noch
     
    #15
    Jugend.Forscht, 5 Januar 2007
  16. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Don't fuck the company! :zwinker:
     
    #16
    0815user, 6 Januar 2007
  17. Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na toll :ratlos:
     
    #17
    Nathi <3, 6 Januar 2007
  18. mniejo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Das klingt gut, das werde ich versuchen...
     
    #18
    mniejo, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mitarbeiterin
Heiko2609
Flirt & Dating Forum
29 Juli 2007
3 Antworten
Test