Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mitbekommen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nessi, 10 Juni 2003.

1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    @ Girls:Habt ihr schon mal mitbekommen wie eine Freundin von euch gerade Sex hat? Wars peinlich?

nessi, 10 Juni 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nö hab ich nicht ...

Juvia

User 1539, 10 Juni 2003
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ja hab ich, beim Zelten. Peinlich wars nicht, aber ich fands etwas unpassend und rücksichtslos in nem 8-Mann-Zelt.

stubsi, 10 Juni 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ahh.. rofl in nem 8Mann Zelt *gg
    sorry, aber ich find des schon n bissl zu hart..

ich glaub da könnt ich sowas von rattig sein un ich würds lieber aufm klo als in nem 8Mann Zelt machen..

Genauso würd ich dort nie SB oder sons was machn..
    oh man.. manche habn auch absolut keine Hemmungen mehr.. lol

vana

[sAtAnIc]vana, 10 Juni 2003
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hab ich noch nicht aber würd ich gerne mal.
    Nciht weil ich spannern will sondern weil ich mal in natura sehen will wie der Akt bei anderen so abgeht. Aus dem Fernsehen kann man ja keinen Vergleich ziehen.

:grin: Hexe

Hexe25, 10 Juni 2003
  6. Manja
    Gast
    0
    Ich und mein damaliger Freund habe es nur gehört, als meine Freundin und ihr Liebster im Nebenzimmer zu gange waren. Da wir beide kennen und uns das urkomisch vorstellten, haben wir die halbe Nacht kichernd im Bett gelegen und kaum geschlafen.
    Angeregt hat uns das aber nicht, weil die ganze Situation urkomisch war.

Manja, 10 Juni 2003
  7. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, ne Freundin hab ich noch nie beim Sex gesehen/gehört! Aber dafür hab ich mal meine Schwester gehört.... :wuerg: :kotz: Na also dass fand ich echt schrecklich! Ich bin dann in mein Zimmer damit ichs nimmer mitbekommen musste :grin: :grin:
    Hätt mich jetzt auch absolut net interessiert was sie genau treibt mit ihrem Typ :wuerg:

Pussy Deluxe, 10 Juni 2003
  8. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Auch nicht Freundin, aber Eltern *kotz!!!* Das ist einfach wederlich, es ist dir normalste Sachje der Welt, aber das ist so eckelhaft, ich weiß auch nicht , vielleicht bin ich komisch...
    trotzdem:kotz: :wuerg: :kotz:

*jO*, 10 Juni 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also hören möchte ich das nicht, wie andere es machen. Hab ich Gott sei Dank aber auch bis jetzt noch nicht miterlebt. In diesem 8Mann-Zelt hätte ich das allerdings auch gebracht, ist ja alles dunkel und wir wären auch gaaaanz leise :tongue:

Lila, 11 Juni 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    ich hab 2x mitbekommen wie eine freundin von mir fast sex hatte... und beide male bin ich direkt daneben gelegen. peinlich war's mir nicht... beim 1. mal wusste ich's ja schon vorher, weil der typ es vorher bei mir probiert hat, ich ihn aber abblitzen hab lassen - und meine freundin hat er dann halt rumgekriegt... *schulternzuck* er wollt auch das ich mitmach, aber wenn ich nein sag, dann is das auch ein nein...

das 2. mal war ich mächtig sauer weil es bei mir zu hause war und ich durch ihr herumgetue aufgewacht bin - eh schon psychisch ziemlich am boden - und dann haben die die frechheit und wollen auf MEINER couch in MEINEM zimmer neben MIR vögeln... das war zu viel des guten... *schmunzel*

succubi, 11 Juni 2003
  11. beacher2000
    0
    Campingplatz

Also ich habe mal was ganz cooles erlebt und ich glaube das kann ich auch als Antwort auf deine Frage schreiben.

Wir waren auf einem Campingplatz in unserem Zelt und haben plötzlich gehört wie eine Frau schrie: "Ah, ja, Jürgen, machs mir"

Da wir alle ziemlich besoffen waren haben wir angefangen laut zu gröllen: "Na na na na, na na na na, oh Jürgen, machs uns".

Das ist dem Jürgen nicht entgangen und er meinte nur sehr laut: "Passt auf gleich komm ich drüber!"

Unser Komentar dazu war nur: "Wir glauben nicht das du so weit kommen kannst!"

War eine fetzen Gaudi.

D.

beacher2000, 11 Juni 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Ja hab ich.... War ne doofe Situation... Ich wär am liebsten nach Hause gefahren aber wir waren leider irgendwo in der Walachei und es war mitten in der Nacht und war scheiße... Bin dann spaziern gegangen... Meine Freundin hatte sich danach auch 1000mal entschuldigt weil ihr das auch sehr unangenehm war :smile:

kaninchen, 11 Juni 2003
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nö, hab ich gott sei dank noch nie... meine mutter hab ich mal gehört, aber das is wieder was anderes... aber nee, freundin oder so noch ned :smile: (muss a nee sein :smile:)

Rapunzel, 11 Juni 2003
  14. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hab mal welche auf einer Party beim Poppen erwischt, als ich mal aufs Klo wollte, diejenigen aber nicht abgesperrt haben. :grin: . Hab zwar gesagt ich stör nicht, aber dann haben sie die tür zugeschlossen und weitergemacht...

meine eltern sind auch nicht gerade leise *pfeif*

muenti, 11 Juni 2003
  15. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ne hab ich noch nicht.. würde ich auch nicht so gern ich find das ist was privates :smile:.

Yana, 11 Juni 2003
  16. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal ne Nachbarin - die hats jeweils ziemlich heftig respektive laut mit ihrem Freund getrieben - war das erste mal schon anregend - mir vorzustellen und auszumalen, wie die's zusammen machen - mit der Zeit gings mir aber total auf den Wecker!!!!!

Martin23, 11 Juni 2003
  17. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich WURDE mit meiner Ex mal erwischt ... von 2 guten Kumpels ...

wegen der scheiss Situation mit ihren Eltern hab ich meinen Kumpel gefragt ob ich mit ihr mal zu ihm kann um einfach nur mal mit ihr allein sein zu können ...
    naja sie hat dann mein Handy ausgemacht und n Kondom ausgepackt und wir ham losgelegt...

Um das sturmklingelnde Telefon ham wir uns natürlich auch nimmer gekümmert und plötzlich stand er dann mit noch einem in der tür (wir waren NICHT unter einer Decke und es war NICHT dunkel - wir waren einfach auf seiner couch zu gane) und nach einem kurzen Gelächter seinerseits meinte er wir sollen schauen , dass wir uns wieder was anziehen , weil sein vater unten stünde...

Tja :grin: fand ich in dem Moment zwar mehr als beschissen aber mittlerweile kann ich drüber lachen...

W0m847, 12 Juni 2003
  18. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe mal im zarten Alter von 6-7 Jahren meine Eltern überrascht.

Eigentlich hatte ich es nur gut gemeint, und wollte meine Mutter umdrehen gehen, weil sie so laut "schnarchte". Gut, war dann wohl Schluss für die Nacht, meine Mutter musste erst mal ihrem verstörten Sohn die nächste Runde Aufklärung verpassen. Seit dem weiß ich, was die zugeklinkte Schlafzimmertür bedeutet (ist normalerweise wegen des Hundes nur angelehnt.)

Shit happens...

C0

<edit>Hab gerade gelesen, dass das eigentlich nur an die Mädchen gerichtet war. Egal, müsst ihr jetzt mit leben, was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben. steht schon in der Bibel. </edit>

CountZero, 12 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...