Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mitbewohnerin hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Asti, 15 Dezember 2009.

  1. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich lebe in einer 2er-WG zusammen mit meiner Mitbewohnerin. Diese ist Mitte 20 und von Beruf Logopädin und wir führen eher eine Zweck-WG, also Guten Tag und Guten Weg und mehr reden wir eigentlich nicht, wir sehen uns sowieso eher selten, wiel sie erst gegen späten Abend heimkommt und ich da dann zur Arbeit gehe. Wie auch immer, sie hat kurz vor Weihnachten Geburtstag und da ich an dem Tag noch hier sein werde, wirds warscheinlich oberblöd kommen, wenn ich ihr nur gratuliere.

    Mir schwebt demnach irgendne Kleinigkeit vor, Backen tut sie selbst wöchentlich, also fällt Kuchen und so Zeug eigentlich schonmal weg. Sonst irgendwelche Ideen? Sollte logischerweise möglichst kostensparend sein. Alkohol trinkt sie nicht wirklich viel, Kochen kann sie nicht. Evtl. würde ich so ein Körbchen mit ein paar Sachen vom Dm (Duschgel und sowas) zusammenstellen, aber ich hab Angst, dass das falsch aufgefasst werden könnte (nach dem Motto wasch dich mal). Was meint ihr?
     
    #1
    Asti, 15 Dezember 2009
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also ich hab auch schon öfters mal tolle duschgels, bodylotions und co. von z.b. yves rocher oder the body shop bekommen und ich habe das keinesfalls falsch aufgefasst - ich bin sehr reinlich :grin: von dm würd ich sowas allerdings nicht schenken, weil man sich das auch selbst kaufen kann, wenn du verstehst. wenn, dann sollte es schon etwas "besonderes" sein, was man sich selbst nicht für tägl. gebrauch gönnen würde (ich bezieh das mal auf mich arme studentin ^^).

    ansonsten vllt. eine tolle duftkerze mit passendem glas? oder ein gutes taschenbuch? oder 2-3 leckere teesorten?
     
    #2
    betty boo, 15 Dezember 2009
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Tee mag sie nicht, aber Yves Rocher wäre gut, davon sind nämlich auch ihre Pflegeprodukte, die so im Bad rumstehen.
     
    #3
    Asti, 15 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mitbewohnerin hat Geburtstag
Dancer of the Boreal Valley
Geschenke & Ideen Forum
13 Oktober 2016
11 Antworten
Aerombiose
Geschenke & Ideen Forum
15 September 2016
6 Antworten
Mauerrabe
Geschenke & Ideen Forum
15 Januar 2011
5 Antworten