Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mitbewohnerin hats mir angetan

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deepblue07, 1 Oktober 2007.

  1. deepblue07
    deepblue07 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo ihr alle,

    wohn jetzt seit ner Zeit in ner neuen WG. Unsere Mitbewohnerin hats mir irgendwie angetan. Find sie total interessant und ich denke da könnte sich bei mir einiges mehr entwickeln. Dazu müsste ich nur wissen, ob da von ihrer Seite auch was ist. Sie steckt zwar im Moment noch in ner Beziehung, aber die is ziemlich am bröckeln und sollte ganz objektiv eigentlich schon längst beendet sein. Solange sie in der Beziehung ist, werd ich da auch nix unternehmen. Will keine Beziehung zerstören auch wenn sie noch so schlecht läuft.
    Aber wie bekomm ich denn raus, ob sie mich auch etwas mehr als nett findet??? Will da ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen.....
    Hoffe ihr könnt mir auch diesmal wieder helfen, das letzte Mal hatte es funktioniert!

    Grüße
     
    #1
    deepblue07, 1 Oktober 2007
  2. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hoi,

    Also ich würd wie du schon gesagt hast erstmal abwarten bis ihre sache da entgültig erledigt ist! War es den eine lange Beziehung? Meistens is es ja so wenn man eine lange beziehung hinter sich hat will man erstmal nix festes mehr auf die schnelle!

    Kann muss aber nich sein :zwinker:

    Ansonsten wie gut kommt ihr den mitteinander aus? Hallo und tschüß oder kennt ihr euch schon bisl?

    Ich würd einfach mal versuchen öfters mal was mit ihr zu machen, in ner WG sollte das ja nich das Problem sein, TV gucken mit ihr, Kochen weiss der geier...

    Und dann wirst du ja sehen wie sie auf dich reagiert :zwinker:
     
    #2
    p4L4, 1 Oktober 2007
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    dein status irritiert mich diesbezüglich ein wenig muss ich sagen...

    ja genau langsam angehen lassen.. eine Beziehung zu beenden braucht auch zeit .. und deine einstellung, dass du keine beziehung zerstören willst , find ich persönlcih richtig.

    ich denke es schadet nicht wenn du offen ihr gegenüber bist.. natürlich nich damit herausplatzen .. warum lädst du sie nich mal ein und machst für euch beide essen.. oder ins restaurant.. oder ins kino etc.
     
    #3
    User 70315, 1 Oktober 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja, lass es langsam angehen. deine einstellung, ihre beziehung nicht zerstören zu wollen, finde ich sehr gut.

    zeig ihr einfach, dass du interesse hast, ohne gleich mit der tür ins haus zu fallen:zwinker: .
     
    #4
    User 77157, 1 Oktober 2007
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Verbring Zeit mit ihr. Wenn ihr euch gut versteht ist das zumindest schonmal ein Zeichen, dass sie dich mag (ob es platonisch oder doch romantisch ist sagt das allerdings noch nicht).
     
    #5
    happy&sad, 1 Oktober 2007
  6. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe es kritisch. Klar ist du musst erstmal abwarten was mit ihren aktuellen Freund ist. Es kann natürlich auch sein das es besser läuft als du denkst und es sich bei deiner Annahme das es "bröckelt" nur um Wunschdenken handelt. Und wenn das zuende sein sollte, dann kannst du ja wie oben gesagt kleine Aktionen wie gemeinsamer koch und Videoabend starten. Überstürze es aber ja nicht, sonst musst du schlimmsten falls ausziehen :zwinker:. Da fällt mir ein Spruch ein: "Ich fresse nicht da wo ich scheiße"
     
    #6
    User 57756, 1 Oktober 2007
  7. daniseb
    daniseb (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Ich würde keine Beziehung mit meiner Mitbewohnerin anfangen, habe schon von so vielen Fällen gehört, wo das versucht wurde und dann kläglich gescheitert ist. Man ist meißtens einfach noch nicht so weit zusammen zu wohnen und tut es trotzdem und daraus entstehen dann reichlich Probleme, die oftmals zu einem sehr ungemütlichen Auszug von einem führen.

    Also, wenn langsam angehen und wenn es dann was wird ggf. ausziehen bevor ihr euch zu nahe kommt!
     
    #7
    daniseb, 2 Oktober 2007
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, klar. Sex, wenn man noch Kleidung anhat, ist nicht so prickelnd.
    :grin:
     
    #8
    Von der Tanke, 2 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mitbewohnerin hats mir
truegrid
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2014
5 Antworten
Koru
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2014
16 Antworten
Hundred
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2012
1 Antworten
Test