Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mitbringsel für die Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von faKe, 30 Juli 2005.

  1. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Hey,

    Ich fahr demnächst für 2 Wochen nach Griechenland. Ich hab meine Freundin letztens gefragt, ob ich ihr was mitnehmen soll. Ihre Antwort war natürlich JA.
    Jetzt hab ich keine Ahnung was ich ihr mitnehmen soll. Oliven mag sie nicht und Ouzo kennt sie nicht. Und Schafskäse wird wahrscheinlich kaputt bevor sie ihn hat.
    Jetzt hab ich keine Ahnung, was ich ihr mitnehmen soll...

    Ideen? Einfälle? Rat?

    thx
    christian
     
    #1
    faKe, 30 Juli 2005
  2. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm wenn sie kerzen und sowas mag bringste ihre kerzen mit (gibt ganz schöne brung mir jedes mal eine ausm urlaub mit *gg*) es gibt immer kleine kleinigkeiten die man in länden findet musste nur nen bissel rumschauen wo du meinst das es ihr gefallen könnte das kaufste ihr dann
     
    #2
    ktkrch, 30 Juli 2005
  3. Chefbienchen
    0
    Vermutlich möchte deine Freundin nix, was man essen kann, oder was verblüht, weil es dann ja weg ist, was praktisches ist auch schlecht.
    Schenk ihr irgendeinem Trödel, den du in irgendeinem Souvinirladen siehst. Was ist eigentlich fast egal, hauptsache sie ganz irgendwo hinstellen, an dich denken und all ihren Freundinnen zeigen, was sie tolles bekommen hat. Ehrlich: Frauen sind so. Außerdem würde ich ihr eine Postkarte schicken.
    Wenn du dein Geschenk überreichts, sag was wie "Ich hab's gesehen und gleich an dich gedacht". :herz:
    Frauen sind manchmal so !!!!
     
    #3
    Chefbienchen, 30 Juli 2005
  4. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    Das mit der Postkarte war schon gebongt... Das mit diesem Satz war eh klar... Und das Frauen so sind is auch nix neues :smile2:

    thx für eure Posts
     
    #4
    faKe, 30 Juli 2005
  5. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ist aber au net bei allen Frauen so, manche sagen au "was soll ich mit dem scheiß" ... "bevor mri nen Dreck kaufst dann lieber gar nichts"
     
    #5
    hiT mYselF!, 30 Juli 2005
  6. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nimm einfach etwas mit was zu dem gebiet passt, wo du gerade bist (oder hinfleigst,-fährst)
    ich hab meinem schatz ne muschelkette aus kroatien mitgebracht ^^.
    Unten hats nen stand gegeben wo man so kleine muscheln kaufen hat können uns selbst zusammenstecken ^^
    Ich find die kette pers. wirklich nicht so hübsch, aber ihr gefällts und sie trägt sie ab und zu ^^
     
    #6
    BloodTear, 30 Juli 2005
  7. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    @ hitmyself:

    Ich wunderte mich gerade schon über die Ansicht unserer beiden Vorgänger. Ich weiß nicht ob Frauen unbedingt so sind. Also, wenn ich jemandem was mitbringe, muss es mir auch gefallen, denn ich möchte nichts verschenken, was der Beschenkte nicht mögen könnte.
     
    #7
    smarty85, 30 Juli 2005
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    jo sag ich ja, also mir muss das immer selber gefallen und ich muss von dem Geschenk auch überzeugt sein! Was es für mich aber auch schwer macht ein Geschenk zu finden ^^

    Aber meine Freundin aht selber mal vor ihrem Geburtstag gesagt ... bevor du mir irgend nen scheiß schenkst wo daheim nur verstaubt, schenk mir lieber gar nichts! ... von daher würde ich aufpassen.
     
    #8
    hiT mYselF!, 30 Juli 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    in griechenland gibts soviel souvenirs, da gibt es immer was :smile:
     
    #9
    Unicorn1984, 30 Juli 2005
  10. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin da sicherlich etwas anders. Ich hätte dir gleich ne ganze Einkaufsliste mitgegeben: Ouzo, Honig, Gewürze (meine Eltern haben in Griechenland mal Sex-Tee gekauft, nur so nebenbei), Brot, etc.

    Wenn du ihren Geschmack kennst: Schmuck. Dort gibts es auch super schöne Schwämme. Griechenland ist voll mit Sachen für Frauen. Am besten sind aber Nachrungsmittel.
     
    #10
    Tiffi, 30 Juli 2005
  11. california
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, also war jetzt schon mehrmals in Griechenland und kann nur sagen, dass da auf jeden Fall etwas zu finden ist. Sehr günstig aber in der Regel von guter Qualität ist dort Silberschmuck. Oder wie wäre es mit einem Komboli (eine Art Kette, die ein wenig an eine Gebetskette erinnert, aber nichts damit zu tun hat)? Ich bin mir sicher, dass du was finden wirst.
     
    #11
    california, 31 Juli 2005
  12. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    103
    3
    Single
    Naja. Das mit dem Ouzo is so eine Sache. Vor allem da sie erst 15 ist. Und ich 14 11/12.
     
    #12
    faKe, 2 August 2005
  13. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist ouzu :ratlos:

    Ich würd ihr Schmuck mitbringen, gibts dort an jeder Ecke.. je nachdem, was sie so trägt Ne schöne Kette, ein Armband, Fusskettchen.. wirst schon was finden :gluecklic
     
    #13
    kiwi13, 2 August 2005
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ouzo ist ein Lakritzschnaps aus Griechenland.

    Ich würde auch zu Schmuck raten, da gibts ne ganze Menge Silberschmuck, auch nicht so teuer und da wird sie sich sicher drüber freuen.
     
    #14
    Chocolate, 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mitbringsel Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Chocolate
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2005
13 Antworten