Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Miteinander Schlafen dürfen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rbf-patrick, 11 September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rbf-patrick
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Schlafen

    Meine Freundin ist 13 und ich bin 16 dürfen wir mit einnanderschlafen?
     
    #1
    rbf-patrick, 11 September 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    #2
    Aurora Sun, 11 September 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein. Sex mit unter 14jährigen ist verboten.
     
    #3
    Numina, 11 September 2005
  4. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, offiziell dürfen tut ihr es nicht!
    Wenn es jemand mitbekommen sollte, wäre dieser jemand dazu verpflichtet zur Polizei zu gehen, da du dich damit strafbar machen würdest!!!
     
    #4
    Knuffy1989, 11 September 2005
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Wie schon erwähnt ist es verboten.

    Warte lieber bis sie noch ein wenig älter ist, also eben 14. Ist das noch lange?
    13 Jahre wär eh ganz schön früh finde ich.

    evil
     
    #5
    User 10015, 11 September 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nicht nur verboten sondern auch dumm... was macht ein 16 jähriger mit einer 13 jährigen??? tut leid für alle die sich angegriffen fühlen, aber in meinen augen ist sie dann noch ein kind und naja, ich seh das halt etwas anders!
     
    #6
    keenacat, 11 September 2005
  7. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    wie schon gesagt wartet lieber noch etwa ab.

    allerdings wenn sie 14 jahre ist und er dann 17 jahre, wäre das dann nicht auch verboten weil er ja über 16 jahre ist?! ich mein, ich hätte mal sowas gehört. :ratlos: kann mich aber auch irren.
     
    #7
    crazygirl1985, 11 September 2005
  8. engelchen90
    0
    hi, also man darf ab 15 offiziell sex haben, wenn beide unter 15 sind, dann können di eltern wegen unterlassener aufsichtspflicht bestraft werden, wenn du älter bist oder 15 und sie jünger wirst du zur verantwortung gezogen... deshalb warte besser ab bis si 15 ist! vorher finde ich es auch zu früh, ihr könnt ja andre sachen machen.. okay viel spaß noch mit deiner freundin!
     
    #8
    engelchen90, 11 September 2005

  9. Kann man so nicht sagen.
     
    #9
    Rausschuetteler, 11 September 2005
  10. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    wie meinst du das denn?
     
    #10
    crazygirl1985, 11 September 2005
  11. ChillKing
    Gast
    0
    und die wissenschafftler sagen das in ca 10 jahren die mädels mit 11 jahren kinder bekommen können und mit 10 geschlechtsreif sind!!

    das gesetzt muss also geändert werden.....und PS, wer kümmert sich schon ums gesetzt!!
     
    #11
    ChillKing, 12 September 2005
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben

    argh hör auf das zu verbreiten.
    es stimmt immernoch nicht. egal in wie vielen threads du das schreibst.
     
    #12
    Fireblade, 12 September 2005
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    @chillking:
    na, dass (manche) mädchen mit neun oder zehn schon ihre menstruation haben und somit geschlechtsreif sind im biologischen sinne, ist auch jetzt schon so.

    dass sie damit tatsächlich REIF genug sind, um sex zu haben oder gar kinder zu bekommen, sagt wohl keiner.

    es gibt auch jetzt schon schwangerschaften von kindern und auch abtreibungen bei zehnjährigen.
     
    #13
    User 20976, 12 September 2005
  14. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Bin erstmal dagegen, aber mal was anderes wie lange seid ihr überhaupt schon zusammen ? !
     
    #14
    Jack80, 12 September 2005
  15. engelchen90
    0
    @ fireblade

    okay, ich muss mich wohl hier auch noch verbessern... es ist nur in italien ab 15 gesetzlich erlaubt... l.g.
     
    #15
    engelchen90, 12 September 2005
  16. glashaus
    Gast
    0
    #16
    glashaus, 12 September 2005
  17. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Glashaus hat den passenden Link ja schon gepostet, und damit dürfte die Frage jetzt auch wirklich beantwortet sein.

    Ich mach dann mal dicht...
     
    #17
    bjoern, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Miteinander Schlafen dürfen
jonasbooy
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2014
19 Antworten
Cat87
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2007
9 Antworten
darkbluesmile
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2005
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.