Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Miteinander schlafen" immer früher?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Omat, 17 Dezember 2004.

1. Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich hier so rumschau, die Leutz auf der Welt schlafen ja alle immer früher miteinander. Statistisch liegt das erste mal ja schon bei 14??? Also mein erstes Mal war mit 20. Und das erste mal meiner Freunde die ich hab würde ich so auf ab 17 aufwärts schätzen aber vorher nicht. Ganz zu schweigen von den Mädels in meinem Bekanntenkreis.

Also entweder lebe ich total hinterm Mond oder ich bin nicht normal bzw. eine Aufreißerpfeife. Ich kenne genauso viel Leut die sind jetzt weit über 20 und haben mit Sicherheit noch kein Mädel im Bett gehabt bzw. auch andersherum... Natürlich gibts Ausnahmen aber dass es dann gleich so extrem wird so dass man schon im Durchschnitt mit 14 Sex hatte?

Bin mal auf eure wissenschaftlichen Erklärungen gespannt.

Omat, 17 Dezember 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Soweit ich weiß liegt der Durchschnitt bei 16. *glaub*

Sex wird uns heute einfach immer interessanter gemacht.
    Durch Fernsehen/Internet usw. hört man einfach immer mehr davon, und eben auch jüngere Leute, die es dann ausprobieren wollen.
    Abgesehen davon hat man früher niemals so offen über das Thema geredet. Ich bin mir relativ sicher, dass es "damals" auch schon viele gab, die früh ihr erstes Mal hatten aber nicht drüber sprechen wollten, weil es einfach etwas "schmutziges" war, in irgendeiner Hinsicht.

Wir entwickeln uns auch immer schneller.
    Vor einigen Jahren lag das Durchschnittalter, wenn Mädchen ihre Periode bekamen auch höher als heute (genau Zahlen weiß ich leider nicht).
    Wieso das so ist, kann ich dir nicht sagen, ist aber Fakt.

User 12616, 17 Dezember 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Naja da gibt es ja so einige Theorien.. doch wie wahrscheinlich ist es überhaupt das soeine Statistik überhaupt stimmt?? Wie möchte man z.B. feststellen ob ein Junge noch "Jungfrau" ist oder nicht und bei wievielen 14 Jährigen Mädels riskiert der FA schon so tiefe Blicke??

Baerchen82, 17 Dezember 2004
  4. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Bin 17 und unerfahren also ich kann das net bestätigen ^^

EvilDevil, 17 Dezember 2004
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Der Durchschnitt liegt bei 16, 8 etwa, hatte mein erstes Mal aber auch mit 14.

BloodY_CJ, 17 Dezember 2004
  6. Faerie
    Gast
    0
    ich gehöre auch zu der Statistik.

Hatte mein erstes Mal auch mit fast 17

Faerie, 17 Dezember 2004
  7. magicdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so is des also...

magicdreamer, 18 Dezember 2004
  8. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Ich weiß von meinen Freundinnen dass viele es einfach "hinter sich bringen wollten". zB eine sagt sie hätte es unbedingt noch vor ihrem 16ten machen wollen, dafür war es aber wohl auch ziemlich scheiße, schmerzhaft und alles andere als schön :grin:

Ich find sowas ziemlich danebe, aber man wird wirklich von seinem bekanntenkreis ziemlich unter Druck gesetzt, gerade wenn man auf die 18 zugeht ^^

Iya, 18 Dezember 2004
  9. Thanathan
    Gast
    0
    also ich hatte mein erstes mal mit ende 15 und meine freundin mit ende 13 (was schon sehr früh war, finde ich) !

Thanathan, 18 Dezember 2004
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Die Statistiken zum 1.Mal sind sehr unterschiedlich, liegen zwischen 15,7 und 16,8 Jahren. Außerdem wird dabei vermutlich viel gelogen.
    Durch die Medien (Bravo) und Werbung ("Tu es! Aber nur mit Kondom") sowie durch Cliquen und Freunde wird heute ein viel stärkerer Druck ausgeübt als früher, als Sex ein Tabuthema war. Viele tun es, ohne dafür bereit zu sein, und sind dann enttäuscht. Andere behaupten sie hätten schon, nur um Hänseleien zu vermeiden.
    Irgendwie wird Sex immer mehr zum Sport: Wer ist erster, wer letzter? :grrr:

ProxySurfer, 19 Dezember 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich lieg definitiv nicht im durchschnitt...drüber halt...

~°Lolle°~, 19 Dezember 2004
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich lieg auch drüber (mit 18)...

ProxySurfer, 19 Dezember 2004
  13. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich vermute mal, dass nur behauptet wird das man so früh Sex hat. Weil man dann "cool" ist. Ich hatte mein 1.Mal mit 17 und fand das Alter voll okay.

Schneggchen, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...