Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Miteinander schlafen klappt irgendwie nicht ... :(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von *DeLuXxe*, 27 November 2006.

  1. *DeLuXxe*
    *DeLuXxe* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    also ich weiß nicht so wirklich, wie ich mich verhalten soll. Mein Freund und ich sind seit dreieinhalb Monaten zusammen (er 19, ich 17, sind keine Jungfrauen mehr). Soweit läuft alles super :smile: Und ich bin total happy, er ist super lieb und es ist (fast) perfekt und immer total schön mit ihm!!
    Wir machen oft Petting, haben auch schon versucht miteinander zu schlafen (vor 1 oder 2 Monaten).. ("Initiative" kam von mir :zwinker: - vllt war das ja falsch...) Es hat einfach nicht geklappt.. Dann haben wir es noch einmal versucht und nochmal.. Immer hat es nicht geklappt! Er meinte, es tue ihm so Leid, aber irgendwie...Er liebt mich ja.. (Hatte eineinhalb Jahre ne Freundin vor mir)
    Naja.. nun weiß ich gar nicht mehr, wie ich das Thema ansprechen soll.. Oder einfach warten bis er auf mich zukommt?!.. Wir übernachten sehr oft beieinander, aber machen eben immer nur Petting..
    Ihr werdet mir bestimmt den Tipp geben, mit ihm zu reden!? :smile: Ich werds wohl auch machen.. nur weiss nicht wie, auch wenn wir sonst sehr offen über alles sprechen!..
    Bin so dankbar für jeden Tipp und Ratschlag
    Liebe Grüße *DeLuXxE*
     
    #1
    *DeLuXxe*, 27 November 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum hats denn nicht geklappt?
    Probleme beim Eindringen oder war seine Erektion dann weg oder was war los?
     
    #2
    krava, 27 November 2006
  3. *DeLuXxe*
    *DeLuXxe* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die schnelle antwort!
    also "drin" war er schon :zwinker: ganz kurz..nur dann... er konnte irgendwie nicht mehr.. ich hatte dann keine errektion mehr ...
     
    #3
    *DeLuXxe*, 27 November 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    DU hattest keine Erektion mehr?! :ratlos:
    Wohl eher er oder nicht?

    War das bei allen Versuchen so?
     
    #4
    krava, 27 November 2006
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    DU hattest keine Erektion mehr?
     
    #5
    User 30735, 27 November 2006
  6. *DeLuXxe*
    *DeLuXxe* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ooooops :zwinker: sry! woltle ER schreiben! Er hatte keine errektion mehr!!
    ja.. das war immer so.. immer probiert, dann.. war die errektion weg...
    und dann haben wir eben nur so weitergekuschelt... aber trotzdem doof.. weil ich finde, dass miteinader schlafen dazugehört :smile:
    eigl hatte ich nicht das gefühl dass er aufgeregt war (dadurch kann die errektion ja schwinden).. wir sind so vertraut.. ich weiss es nicht worans liegt... hm
     
    #6
    *DeLuXxe*, 27 November 2006
  7. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also bei solchen Potzenschwächen liegt es immer daran, dass er sich zu viele Gedanken macht und er deswegen nicht mehr kann.
    Und je öfter es passiert, desto mehr Gedanken macht er sich.

    Zeig ihm auf den Fall, dass es nicht schlimm ist, sei nicht fordernt sondern überlass ihm die Schritte.
    Wenn du ihm zeigst, du willst jetzt, dann muss er ja jetzt Leistung bringen. Nur genau dann macht er sich Gedanken und das gilt es zu verhindern.
    Denk die nächste Zeit nicht so sehr an den richtigen Sex.
    Lass ihm Zeit und überlass es ihm wann er richtigen Sex will.

    Auf keinen Fall auslachen oder übertriebenes Mitleid geben. Im beiden Fällen fühl er sich unmännlich. Es ist nicht schlimm und irgendwann klappt es schon noch. Das musst du ihm nur rüberbringen.
     
    #7
    david24j, 27 November 2006
  8. *DeLuXxe*
    *DeLuXxe* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay danke für deinen Tipp :smile:
     
    #8
    *DeLuXxe*, 27 November 2006
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...und noch ein Tipp aus der Erfahrungskiste: kleine Überraschungen, zB unter der Dusche oder so, helfen auf beeindruckende Weise, derartige gedankenbedingte Funktionsschwächen zu beseitigen *pfeif*
     
    #9
    many--, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Miteinander schlafen klappt
merrygoround
Das erste Mal Forum
17 Juli 2006
14 Antworten
Test