Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Miteinander schlafen trotz Periode der Frau/Freundin?

  1. Is mir egal!

    62 Stimme(n)
    63,9%
  2. Kommt gar nicht in Frage!

    35 Stimme(n)
    36,1%
  • schatzifratzi
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #1

    Miteinander schlafen, trotz Periode der Frau/Freundin?

    Ich frage mich ja immer wie manche Mädels das so handhaben, wenn sie ihre Tage haben...

    Schlaft ihr dann trotzdem mit eurem Schatz? Oder kommt das für euch Mädels gar nicht in Frage?

    Wie ist es bei euch Jungs, ist es euch egal, ob die Frau ihre Tage hat oder sagt ihr "alles schön und gut, aber das geht zu weit!"?

    Ich selber hatte mit meinem Ex oft Sex während der Periode (ausser es war so schlimm mit Bauchschmerzen, dass es einfach null ging). War halt ne Fernbeziehung und weil man sich eh schon nicht so oft sieht, wollte man die Gelegenheit trotzdem ausnutzen.

    Jetzt hab ich glücklicherweise keine Fernbeziehung und einen liebevollen Freund, der das sowieso nicht machen würde. Ich bin dem mittlerweile auch total abgeneigt und warte bis meine Tage vorbei sind. Is doch sonst total eklig wie ich mittlerweile finde...
     
  • Luxeon
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2007
    #2
    Hängt davon ab, wie stark es ist sonst ist es meist eine kleine Sauerei. Generell habe ich nichts dagegen, es werden halt diverse Praktiken einfach weggelassen. :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #3
    Hab meine Tage eh nie stark, von daher ist es kein Problem.
    Ihm macht es auch nix aus.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #4
    manchmal muss es sein... :drool: :herz:
    Ansonsten hab ichs eh nicht mal 5 mal im Jahr und wenn dann nicht besonders stark und dann geht das schon.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #5
    Ich denke wenn man den Partner länger kennt und man die Tage grade nicht so stark hat ist es ok. Aber wenn man sich frisch kennenlernt würde ich da eher nein zu sagen.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2007
    #6
    Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer! :grin:

    Nö, also wenn ich jetzt nicht direkt unerträgliche Schmerzen oder meine Launen wegen der Regelblutung habe, macht uns das nichts aus. Wir legen halt schnell ein Handtuch unter und dann wird gevögelt, wie sonst auch.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 Oktober 2007
    #7
    ich schlaf auch an meinen tagen mit meinen freund...kommt halt nen handtuch drunter...
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    20 Oktober 2007
    #8
    Wir haben dann Sex.Haben damit beide kein Problem.Allerdings verzichten wir dann verständlicher Weise auf Oralsex bei mir...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #9
    Wir haben damit kein Problem, an den ersten 1-2 Tagen wird zwar meistens nicht gesexelt, aber das liegt eher daran dass ich mich nicht so wohl fühle... Sauerei gibt es dabei so gut wie nie! :cool1:
     
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2007
    #10
    Benutz doch mal die Suchfunktion. Da gibt es unzählige Theards die das gleiche Thema behandeln wie dieses.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    21 Oktober 2007
    #11
    Natürlich, wieso sollte ich deswegen auf Sex verzichten?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 Oktober 2007
    #12
    Haben da eigentlich keinen sex, aber das ist auch egal, weil ich seit ich die cerazette nehm meine tage nicht mehr wirklich hab, also können wir eh immer ohne probleme sex haben. :smile:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    21 Oktober 2007
    #13
    Ich steh nicht so drauf.
    Ich mag entspannten Sex, mit viel Körperkontakt und Variation. Wenn das rote Band auf der Schreibmaschine ist, ist das Ganze so unentspannt und krampfig...
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    21 Oktober 2007
    #14
    Also, früher hatte ich gar kein Problem damit. Dann geriet ich einen Kerl, der irgendwie so einen Fetisch damit hatte - den hat es total heiß gemacht, wenn ich meine Tage hatte, und am liebsten wollte er dann nur noch oralsex...::schuechte :ratlos: :cry:

    Danach wollte ich in der Zeit lieber erst mal nicht mehr, weil mir das angst gemacht hatte. Und dann habe ich festgestellt, dass dieses Wissen - eine Woche im Monat ist definitiv nix - die restlichen drei Wochen umso schöner machte.

    Meine späteren Partner haben von diesen Hintergründen nix erfahren, da habe ich es einfach von Anfang an so gehalten - wenn Periode, dann ist eben nicht.
     
  • HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #15
    Genau, bei uns auch:zwinker::drool:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 Oktober 2007
    #16
    Mit Softtampons machen wirs, ansonsten nein.
     
  • Erdnuss
    Erdnuss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2007
    #17
    Genau so mach ich das auch :tongue:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #18
    Dito.
     
  • americangirl
    0
    21 Oktober 2007
    #19

    War bei uns auch so
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #20
    Naja, wenn dann nur, wenn ich sie leicht habe und wir halt beide total geil sind. Ansonsten kann man sich ja in der kurzen Zeit auch anders vergnügen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste