Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mitesser auf der Nase

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von mondnacht, 11 September 2006.

  1. mondnacht
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    Abend!

    Seitdem ich das Waschgel(täglich) und das tiefenreinigende Peeling (2x die Woche) von AOK für unreine Haut ab 20 benutze habe ich keine Pickel mehr. Danach nehm ich total effects von Oil of Olaz *Gg* weil die nicht kommendogen ist. Meine Haut ist weder trocken noch spannt sie. Nur die Mitesser auf der Nase wollen einfach nicht weg :angryfire

    Habe schon die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden. Selber ausdrücken (bzw. "auswackeln") geht bei mir nicht, weil ich auf meinen Nasenseiten nicht drücken kann, höchstens oben auf der Nase.

    Hat jemand eine Idee, was ich zusätzlich nehmen kann zu den beiden Produkten oder wäre es sinnvoll, das Peeling täglich aber dann nur auf der Nase zu benutzen?
    2x die Woche im ganzen Gesicht natürlich weiterhin...

    MfG mondnacht
     
    #1
    mondnacht, 11 September 2006
  2. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds mit der pflege nicht übertreiben!!!
    Peeling sollte man nur 1x die Woche benutzen
    Ich rate dir, Waschgel NUR Abends zum abschminken zu benutzen und morgens Gesichtswasser auf ein Wattepad und übers Gesicht!
    Hatte vor Jahren au mal ne schlimmere Haut,hab mich immer so gepflegt seitdem bi ich quasi Pickelfrei (es seidenn meine Tage kündigen sich an, da kommt schon mal einer :geknickt: )
    Jeunesse ist ein Hammer-Produkt ist alles auf Kräutern, gibt es bei Douglas. :cool1:
     
    #2
    *Nattybaby*, 11 September 2006
  3. mondnacht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also abschminken muss ich mich net wirklich und das Waschgel benutz ich sowieso nur Abends. Ich habe auch keine Pickel, es ging mir nur darum, was ich gegen die Mitesser machen kann?!

    Welches Gesichtswasser hilft denn gegen Mitesser? Kennt sich da jemand mit aus?
     
    #3
    mondnacht, 11 September 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm, also ich denke nicht, dass du die effizient mit Gesichtswasser bekämpfen kannst. Verschiedene Hersteller haben Mitesserstifte im Sortiment. Die trocknen die Dinger einfach aus, bis du sie durch feines Drüberfahren entfernen kannst.

    Ich hab zuhause einen von Vichy Normaderm liegen - kostet in der Schweiz zwar relativ viel, wirkt aber auch ziemlich effizient. Ich hätt gesagt : Informier dich einfach mal in deiner Kosmetik-Abteilung!
     
    #4
    XhoShamaN, 11 September 2006
  5. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht einfach einmal zur kosmetikerin und das geld invenstieren, die machts dann vernünftig weg. und wenn du dann gründlich nacharbeitest kommen sie vielleicht nicht so wieder?
     
    #5
    fruchtzwergi, 12 September 2006
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ist der TS nicht ein MANN?! :ratlos: schickt den doch nicht dauernd zur kosmetikerin *gg*
     
    #6
    User 41772, 12 September 2006
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    klar ist er ein Mann - na und???
    ich find den Tipp mit der Kosmetikerin nicht schlecht, warum sollte er dort nicht hin nur weil er ein Mann ist?:ratlos:
    Klar ist das nicht jederman(n)s Sache und bei einigen kostet es vielleicht "Überwindung" als Mann zur Kosmetikerin zu gehen. Aber so schlimm ist es sicherlich nicht. Denk nicht das man da gleich als "Balletttänzer" abgestempelt wird...:schuechte

    War selbst noch nicht bei einer Kosmetikerin aber du hast anscheinend ne sehr "altmodische" Meinung zum Thema.
     
    #7
    brainforce, 12 September 2006
  8. mondnacht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiss ehrlich gesagt auch net wieso aber so eine gewisse Scheu habe ich auch da hin zu gehen. Bräuchte weibliche Unterstützung die mitgeht dann würd ichs vielleicht machen aber die hab ich net *Gg*

    Vielleicht liegts daran, dass ich als Kind zum Ballett gezwungen wurde und seitdem eine gewisse Distanz zu allem "weiblichen" wahren möchte, keine Ahnung...
     
    #8
    mondnacht, 12 September 2006
  9. candee
    candee (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    mhmm kann es sein dass du die mitesser mit großen poren verwechselst??

    :what:
     
    #9
    candee, 12 September 2006
  10. mondnacht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    Große Poren sind doch net dunkel und enthalten Talg, oder?
    Die Mitesser sitzen in den Poren...soweit ich weiss.
     
    #10
    mondnacht, 12 September 2006
  11. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    da gibt es doch solche strips. ich glaube "kanobe" von nivea o.s.ä. die werden angefeuchtet, auf die mitesserpartie gedrückt, trocknen lassen und dann beim abziehen werden die talgpfröpfe mit herausgezogen.

    mach ich aber nur selten, weil die haut danach auf der nase ziemlich austrocknet bei mir. männerhaut soll aber dicker und unempfindlicher sein als frauenhaut, also kann es sein, daß du diese austrocknung gar nicht erlebst. einfach probieren!
     
    #11
    Lou, 12 September 2006
  12. my_nority
    my_nority (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also, das selbe problem habe ich am kinn und am hals, sind zwar nicht sichtbar, weil das eher so kleinere buckel auf der haut sind, aber mich nervt das auch.

    Muss aber dazu sagen, dass ich nichts benutze, kein gesichtswasser, keine Waschgels, nichts, nur Wasser, und vll. 1x im Monat so nen Waschpeeling, weils da zufällig liegt.

    Ich bin deswegen mal zur kosmethikerin gegangen und habe mir die Mitesser wegmachen lassen, aber die warent rotz pflege wieder da.

    Und dann hab ichs aufgegeben, denn so in pickelproblem habe ich eigentlich nicht, nur eben diese dummen Mitesser, weiß aber nicht ob sie auch durch das Rasieren entstehen, da ich mich Nassrasiere und meine Barthaare dann schnell einwachsen und dadurch dann Mitesser entstehen.

    Echt keine Ahnung, aber so ein Stift klingt mal interessant. Noch nicht gehört, nur für Pikel.

    Weil, ich kann die zwar ausdrücken, aber da entstehen dann mehr Wunden und Narben, als dass ich sie weg kriege ^^ dann sieht mans wirklich *g*
     
    #12
    my_nority, 12 September 2006
  13. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    das heißt anders nicht ballettänzer sondern irgend wie balladér oder so was


    ich hab das probelm das ich die dinger beim tragen der sturmhaube bekomme...
    die nase ist da ein besonders problem.
    ich werd das mal mit den klebeband oder was auch immer das ist probiern

    was würde den so ne kosmetikerin kosten ?
     
    #13
    WOLF359, 12 September 2006
  14. my_nority
    my_nority (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir hat glaub alles drum und dran, mit maske usw. am ganzen gesicht 30€ gekostet.
    Dauer: ca. 45min - 60min


    Eigentlich so 1x im Monat sicher empfehlenswert sowas mitzumachen. Gut für die haut allemal :zwinker:

    Nur hab ich als Schüler keine Kohle für sowas ^^ gibt genug andere Sachen :tongue:
     
    #14
    my_nority, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mitesser Nase
Clematis
Lifestyle & Sport Forum
17 Juni 2011
29 Antworten
ALPHA-Männchen
Lifestyle & Sport Forum
8 Juni 2009
17 Antworten
Mr Lipo
Lifestyle & Sport Forum
9 November 2007
16 Antworten
Test