Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    25 Februar 2005
    #1

    mitesser im dekoltee vertuschen

    morgen bin ich auf einen geburtstag eingeladen und wollte ein shirt mit etwas tieferem ausschnitt anziehen. leider habe ich im dekolteeberei so schwarze kleine pünktchen. wohl mitesser. jetzt meine frage: wie könnte man das irgendwie vertuschen? mit schminke? oder mit was? und wenn ja mit welcher? und wie? und und und...

    hoffe jemand kennt das problem...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. mitesser
    2. Mitesser
    3. Pickel/mitesser
    4. Mitesser"herd"
    5. große Brüste vertuschen??
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #2
    Sicher, dass es Mitesser sind? Ich kenne im Dekollete-Bereich nur mal kleine Pickelchen durch Reizungen (grad im Winter wegen dicker Pullis). Wie man sie am besten kaschiert, weiß ich leider such nicht (Make Up, Puder drüber??). ich würde Dir aber empfehlen ein Peeling zu machen und eine Heilerde-Maske aufzutragen vorm Duschen.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    25 Februar 2005
    #3
    also pickelchen sind es nicht. schwarze punkte, die man ausdrücken kann. *bäh* :grin:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #4
    Probier es wirklich mal mit 2 Mal wöchentlichem Peeling und Heilderde-Maske (Apotheke), hilft bei konsequent regelmäßiger Anwendung super gegen Pickel und Mitesser, aber ist für morgen wohl etwas kurzfristig, oder?
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    26 Februar 2005
    #5
    ja, leider... :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste