Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mitesser in der nase

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweet guardian, 7 März 2004.

1. hi!
    was kann man gegen mitesser in der nase allgemein machen bzw was macht ihr??
    habe eigentlich nicht viele pickel aber doch in der nase relativ viele mitesser die schon hartnäckig sind.
    also würde mich über Tipps freuen.
    gruß guardian

sweet guardian, 7 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Es gibt so Strips in der Drogerie (z.B. von Nivea), die feuchtet man leicht an und klebt die dann auf die Nase ... nach etwa 10 bis 15 Minuten zieht man die ab und die Mitesser sind zu 80 bis 90% raus :zwinker:

Juvia

User 1539, 7 März 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Juvia er hat sie nicht auf sondern IN der Nase *g*

Honeybee, 7 März 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    IN der Nase kann man meines Wissens nach keine Mitesser haben .. demnach geh ich davon aus, dass er in der HAUT meint :tongue:

Juvia

User 1539, 7 März 2004
  5. also die strips sind relativ teuer, aber man konnte sie auch als gratisprobem schnorren ;-) ich hab die auch verwendet, haben die nase furchtbar gereizt, z t hat sich sogar die haut geschält. naja, ein bisschen hats schon geholfen.... wenn die ahut weg war, waren die mitesser auch weg. aber achte drauf, es kann auch sein, dass du poren mit mitessern verwechseltst. so poren hat nämlich jeder, ich hab auch eher weniger akne im gesicht und trotzdem die poren ;-)

Terminator1987, 7 März 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Terminator

Naja, jeder reagiert ja auch anders auf solche Produkte. Zu oft soll man die ja auch net verwenden, weil die die Haut austrocknen. Und wenn man eh schon trockene Haut hat, sind die eh net geeignet.
    Ich hatte aber auch net die von Nivea, sondern von Avon ... kann also nicht sagen, wie "aggressiv" die von Nivea sind.

Juvia

User 1539, 7 März 2004
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    entweder bist du grade alles andere als witzig oder du checkst es wirklich nicht... :rolleyes2

Auf der "Naseninnenwand" also nicht außen, sondern drinnen, dort, wo die Nasenhaare wachsen...ja genau da...und das kann ganz schön weh tun, und ich weiß eigentlich nicht was man dagegen macht. Ich drück sie normalerweise aus, soweit es halt geht...und dann schmier ich die stelle immer mit einer Creme ein, dannach verheilts von selbst.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 7 März 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Davon hab ich bisher nichts gehört ... deshalb bin ich auch davon ausgegangen, dass er in der Haut meint ... das hat nichts mit "nix checken" zu tun :tongue:

Juvia

User 1539, 7 März 2004
  9. ok tut mir leid meine frage war wohl dumm gestellt :frown:
    also meine die mitesser auf der nase außen. also die poren. so kleine aber relativ viele dunkle dinger.
    hoffe ma des versteht man jetzt :ratlos:
    achja hab trockene haut leider.
    gruß guardian

10. ich denk da kannste nich viel machen....

biste noch in der pubertät?
    wenn ja, danach wird ja weniger talg produziert.

Terminator1987, 7 März 2004
  11. naja bin 18 *gg*
    ok bin aber auch spät in die pubertät gekommen und seh auch net wie 18 aus. um einiges jünger.

12. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    ich bin 19 und werde dieses jahr 20 und habe auch noch kleine pickelchen...
    bei manchen dauert des halt ein wenig länger :zwinker:

meine mutter hats ganz schlecht... sie hat heute noch manchmal welche :eek:

DanielD, 8 März 2004
  13. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Ich denke eher, dass das entzündete Haarfolikel sind, also Talgdrüsen wo was gelbliches rauskommt, keine Pickel in dem Sinne....
    da hilft wohl nur ausdrücken ... wenn es richtige Pickel wären, dann hättest Du vom ausdrücken die ganze voll damit *g*.

emailforme, 8 März 2004
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Doch, es gibt durchaus auch Mitesser in der Nase - da sind Haare und da können sich z.b. auch nette Furunkel bilden - also im Prinzip richtig dicke Eiterpickel, herrührend aus einer Haarwurzelentzündung.

Aber wenn doch die auf der Nase gemeint sind und du sonst trockene Haut hast, sollte das nach Mischhaut schreien :zwinker: Denn Mitesser kriegt man mit trockener Haut im Prinzip nicht.
    Sinnvoll wäre vom Prinzip her da erstmal eine passende Pflege für diese Haut.

MooonLight, 8 März 2004
  15. vielleicht irgendeine idee ??? :zwinker: :smile:

sweet guardian, 8 März 2004
  16. dann gehts mir so wie dir @ guardian

aber pubertät kann eh bis 20 oder so gehen, wenn man "pech" hat.
    naja, bei manchen leuten hilft einfach gar nichts. mir hat früher weder clearasil, noch heilerde, antibiotikum oder was weiß ich geholfne, eifnach abwarten ^^

Terminator1987, 8 März 2004
  17. jo das kenn ich nur zu gut :cry:
    naja am samstag seh ich meinen schatz ausm netz. hoffe ma für die is des net so wichtig dass da noch son paar dinger im gesicht "rumschwirren" :frown:
    gruß guardian

sweet guardian, 8 März 2004
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Diese Mitesser auf der Nase haben doch viele - mich haben die eigentlich noch bei niemandem gestört.

Wenn ich es erstmal mit Pflege versuchen wollen würd, würd ich zuerst das billigste Versuchen. Die Hausmarken der Drogerieketten sind deshalb nicht schlechter... Einen Versuch wäre das vielleicht wert - aber zuviel würde ich nicht erwarten - es kann durchaus auch eine 'hormonelle' Sache sein, die sich auch mit der Zeit bessert - wie schon hier gesagt.

MooonLight, 8 März 2004
  19. sei einfach selbstbewusst :smile:

habt ihr pics getauscht?
    und wie is euer verhältnis?

klappt schon ;-)

Terminator1987, 8 März 2004
  20. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ICH BIN DER PROFI IN DER SACHE:

1. Du darfst die net rausdrucken sonst wird alles noch schlimmer

2. Morgens und abends mit anti pickel zeugs eincremen

3. Creme benutzten die auf Wasser bassiert und somit keine fette beinhaltet

4. Gesicht öfters waschen (aber ohne seife)

5. Haare waschen oder vermeiden das die im Gesicht rumflattern da die haare sehr fettig sind

6. befolge meine Tipps in 3-4 wochen hast du ne nase wie gott ^^

DragonSoldier, 8 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...