Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mitesser

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MixtyMiSsDeLuXe, 31 März 2002.

  1. okay leutz wieder eine Frage von mir :zwinker:...in letzter zeit habe ich viele Mitesser bekommen!T-Zone!Die streßen mich total!Selbst unter Make-Up und ungeschmikt sehe ich aus wie eine unrein gepflegte Sau.
    Meine Frage: Wie entferne ich die Mitesser ohne das etwas zurückbleibt(medizinisch,handlich,schnellstmöglich),also Narben,und wenn ich es doch beim Kosmetiker machen sollte wieviel kostet so eine Behandlung?
     
    #1
    MixtyMiSsDeLuXe, 31 März 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    ich hab die dinger immer gnadenlos ausgedrückt... *g*. ich hab keine hautprobleme mehr, seit ich die Pille (diane mite) nehm.
    sonst kannst ja mal so "clear up strips" versuchen.
     
    #2
    seeyou, 1 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test