Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mitesser

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von seti, 27 August 2005.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo!

    ich wollte mal fragen, was ihr gegen eure mitesser tut?!
    ich habe nämlich seit ich aus der pupertät raus bin keine pickel mehr, aber immernoch schwarze mitesser auf der nase, die von selbst einfach nicht weggehen wollen *böse bin* :zwinker: ..

    helfen diese nasen-patches wirklich oder ist das quatsch?
    oder benutzt ihr bestimmte andere produkte, um die lästigen dinger zu beseitigen?

    lg, seti
     
    #1
    seti, 27 August 2005
  2. Tani
    Tani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hallo !
    Das "Visible Clear-Anti Mitesser Peeling"Soll sehr gut dagegen sein.

    man muss aber täglich das Gesicht damit waschen und das dauert so ca.3-4 wochen bis es wirklich alles weg ist.
     
    #2
    Tani, 28 August 2005
  3. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Nasenpatches haben bei mir gar nix gebracht. Und ich weiß immer noch nix, was denen endgültig den Garaus macht.
     
    #3
    Angel4eva, 28 August 2005
  4. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab das Visible Clear Zeug nicht vertragen! Das hat meine Haut so ausgetrocknet, dass sie sich geschuppt hat, vorallem an der Nase. Die Haut hat gespannt und ist fleckig geworden. Ausserdem riechts nach Alkohol.
    Ich will damit nicht sagen dass es schlecht ist, aber ich denkt für die Haut nach der Pubertät eher ungeeignet.
    Ich hab von Schaebens ne Totes Meet Reinigungsmilch, die massier ich mit nem Gesichtsbürstchen ein.
    Aber meine Nase gibt auch noch keine Ruhe, nur der Rest ist besser geworden.
     
    #4
    Poco_Sol, 28 August 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ausdrücken und teebaumöl drauf
     
    #5
    Alvae, 28 August 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mhh... was gut hilft:

    Nen topf nehmen.. Teebeutel rein.. gekochtes (heisses:grin:) Wasser drauf und den Kopf drüber halten... also so als wär man erkältet mit nem Handtuch überm Kopf.. so ca. 5min..

    danach sind die Poren geöffnet, nicht mehr so fettig...

    Mitesser aussuchen, Zeigefinger der rechten und linken Hand rechts und links neben dem Mitesser setzen und dann hoch und runter Wackeln... nicht einfach ansetzen und drücken - das führt meist dazu dass du nicht alles rauskriegst und sich der Mitesser entzündet..

    Danach kannst du entweder ne Creme drauf tun oder eben Teebaumöl..

    Früher hat das ne Ex von meinem Vater bei mir gemacht... die war gelernte Kosmetikerin/ Friseuse..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 28 August 2005
  7. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auch so mein problem mit diesen blöden schwarzen dingern, ich hab fast keine pickel aber die blöden mitesser sind da,....
    Naja hoffentlich gehn die irgentwann weg,.....
    ich werd aber hier weiterlesen und bedanke mcih auch um jeden tipp den ich mitverwenden darf *g*
     
    #7
    anonym 12, 28 August 2005
  8. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hm ich hab seitn paar Tagen plötzlich zwischen den Augenbrauen so 3-4 kleine "mini-pickel" ... würd au eher sagen mitesser, also sind nur so winzige erhöhungen sieht man nur wenn man ganz nah ran geht ... wie kriegt man die am besten weg? Mit ausdrücken is da ja nix...
     
    #8
    Taker, 28 August 2005
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    Off-Topic:
    what the fuck wollen 12jährige in einem sex-forum??? O.O
     
    #9
    sad_girl, 28 August 2005
  10. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    schrei mal lieber nicht zu laut sad_girl

    *ohne worte*


    vielleicht möchte ja noch jemand etwas gehaltvolleres zum thema beitragen?!
     
    #10
    seti, 28 August 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mitesser sind dunkel und schauen wie ne verdreckte Pore aus.. alles was nach oben geht isn Pickel..

    solang es kein geschwür oder sowas is..

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 29 August 2005
  12. boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt mal nochmal eine Frage!!

    Wie heißt das Mittel den genau und von welcher Firma ist es denn?? (Visible Clear Zeug) :ratlos:
     
    #12
    boy19, 29 August 2005
  13. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #13
    sarkasmus, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mitesser
Clematis
Lifestyle & Sport Forum
17 Juni 2011
29 Antworten
ALPHA-Männchen
Lifestyle & Sport Forum
8 Juni 2009
17 Antworten
g_hoernchen
Lifestyle & Sport Forum
7 Februar 2009
17 Antworten