Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mitfahrgelegenheit: Fahrer rast auf Autobahn. Was nun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr schon mal mit einer Mitfahrgelegenheit gefahren, um Kosten zu sparen? Ich schon. Das war bisher ganz OK.

    Aber wenn ich mir vorstelle, dass der Fahrer auf der Autobahn deutlich schneller fährt als erlaubt :ratlos: Schließlich kannte man ja den Fahrer nicht. Was würdet ihr tun, wenn der Fahrer unerlaubt rast? Wo 120 steht, fährt er 180 oder so.
     
    #1
    Theresamaus, 19 Oktober 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Meinst Du jetzt ganz speziell eine Ordnungswidrigkeit? Dann würde ich ihn/sie auf jeden Fall darauf ansprechen ("Du, vorhin war 120... ich glaube es ist immer noch nicht aufgehoben!").

    Ansonsten würde ich das vom Farhstil und vom Fahrzeug abhängig machen, und mich notfalls an der nächsten Raststätte absetzen lassen!

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 19 Oktober 2008
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ganz genau!
    Anfangs würde ich bestimmt erstmal davon ausgehen, dass er / sie das Schild nicht gesehen hat.. und nett drauf hinweisen.
    Falls das allerdings längere Zeit so sein sollte und die Person auch nicht auf mich "hört" würde ich an der nächsten Möglichkeit aussteigen wollen.
     
    #3
    babyStylez, 19 Oktober 2008
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich bin mal bei einem ausgestiegen, der zu schnell gefahren ist. (Musste dann zu Fuss nach Hause:grin: )
    Die Stimmung zwischen uns beiden war dann eher "getrübt"
     
    #4
    simon1986, 19 Oktober 2008
  5. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Gut, daß Du solange geschlafen hattest :-D :engel:
     
    #5
    Novalis, 19 Oktober 2008
  6. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    War ich überhaupt nur eine Minute lang wach? :grin: Aber ich kündigte es ja vorher an...
     
    #6
    babyStylez, 19 Oktober 2008
  7. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde darum bitten langsamer zu fahren, da ich mich nicht wohl fühle. Sollte dieser Bitte nicht nachgekommen werden würde ich das nächste Mal wieder alleine fahren.
     
    #7
    Schmusekatze05, 19 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mitfahrgelegenheit Fahrer rast
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2010
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 März 2008
8 Antworten
~fleur~
Umfrage-Forum Forum
6 September 2007
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.