Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mitgehn und dastehn

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jayCEE, 13 September 2003.

  1. jayCEE
    Gast
    0
    Moin

    Neulich hat sich eine gute Freundin in meinen besten und auch (leider) einzigen Freund verliebt. Dabei war insgeheim was niemand weiss bzw wissen soll das Mädel meine allerletzte Hoffnung. Nun gut das is gegessen. Jetzt hat das mädel meinen Freund und mich auf die Kirmes eingeladen.. Ich habe sehr lange überlegt ob ich mitgehen sollte. Wenn sie ihn dann abschleppt was soll ich dann machen. Lohnt es sich mit zugehen oder gar einen neuen Versuch zu starten? Die sache sollte nicht aus dem Ruder laufen. Bis 7 Uhr brauch ich dringend antworten. Es kann alles noch kippen

    Grüße

    JAYCEEEE
     
    #1
    jayCEE, 13 September 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    Ja geh doch mit! Sie sind doch noch nicht zusammen oder?

    Und wenn sie ihn abschleppt, dann kannst du ja ne Fliege machen oder? :rolleyes: ´

    Wo liegt genau das Prob.?? :ratlos:
     
    #2
    Chicy, 13 September 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    2 Möglichkeiten:
    Entweder du schätzt dich so ein, dass du das Ruder noch 'hrumreißen' und sie für dich gewinnen kannst - dann gehst du mit und siehst zu, dass sie nicht mit deinem Kumpel abschiebt.

    Oder du lässt es bleiben, bleibst daheim und lässt den beiden ihren Spaß.
     
    #3
    glashaus, 13 September 2003
  4. kleiner_hase
    0
    geh mit!

    versteh ich das richtig das du sie auch gut findest??

    sonst bin ich anitas meinung, wenn da was laufen sollte kannst du ja nach hause gehen oder so!:eek4:
     
    #4
    kleiner_hase, 13 September 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Versuchen kannst du es ja, sie von dir zu überzeugen, wer nicht wagt der nicht gewinnt!!
     
    #5
    Yana, 13 September 2003
  6. Junta
    Junta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Ich würde auch sagen geh mit. Ich geh mal davon aus das du was von ihr willst. Hört sich ja so an. Und deswegen solltest du um sie kämpfen und nicht deinem "Kollegen" den platz überlassen.

    mfg:
    Junta
     
    #6
    Junta, 13 September 2003
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eben, zumal du dich bestimmt ärgern würdest wenn du zuhause bist und die anderen beiden in trauter Zweisamkeit auf der Kirmes wüsstest.. also geh mit :smile:.
     
    #7
    Yana, 13 September 2003
  8. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    joah bin auch der meinung der anderen..
    geh mit.. hast doch nix zu verlieren..
    entweder du überzeugst sie noch von dir (oder so :smile: ) oder du musst halt allein nach hause..
     
    #8
    ~LadyMarmelade~, 13 September 2003
  9. jayCEE
    Gast
    0
    Thx werd mitgehen. Ihr habt recht. N paar neue Erfahrungen zu sammeln is vielleicht nicht schlecht wo ich doch eh nichts zu verlieren hab. Zum Anbaggern bin ich zwar zu schüchtern und so n derber Kirmesfreak bin ich zwar auch nicht aber stimmt schon.
    Wenn s mir nich gefällt werd ich halt abhauen :cool:

    Thx

    JayCEEE
     
    #9
    jayCEE, 13 September 2003
  10. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann viel Spass heut Abend, kannst ja mal erzählen wie es gelaufen ist!
     
    #10
    Yana, 13 September 2003
  11. Chicy
    Gast
    0
    @ jayCEE

    ja erzähl uns wie es gelaufen ist, bin schon neugierig
    :grin:
     
    #11
    Chicy, 13 September 2003
  12. kleiner_hase
    0
    ja, viel spaß und glück

    drück dir die daumen:grin:
     
    #12
    kleiner_hase, 13 September 2003
  13. jayCEE
    Gast
    0
    Danke Leute aber es lief schief was nur schief gehen konnte.

    Das Mädel hat ihn angebaggert er sie natürlich irgendwie auch.
    Das hatte noch keinen Beziehungsschluss zur Folge, dennoch die steigung der Wahrscheinlichkeit einer Beziehung der beiden auf
    98,9%! Er steht auf sie, sie auf ihn, es ist nur noch eine frage der Zeit.
    Ich war und bin viel zu schüchtern gewesen um ihr das in gegenwart meines letzten freundes und 12 anderen mädelz ins Gesicht zu sagen.
    Wenn die beiden zusammenkommen wird das bei mir in grenzenloser Eifersucht und Neid enden. Das könnt ihr leider nicht verstehen weil ihr mich nicht kennt also versuch ichs kurz zu erklären:
    DER Freund ist mein einziger Freund. Vorher hatte ich gar keinen Freund da ich alle durch irgendwelche Mädelz und Fernbeziehungen verloren hatte. Ich selbst hatte noch nie eine Freundin und bekomme seid 3 Jahren in sachen Mädelz gar nichts mehr hin. dazu sehe ich nach meinen Maßstäben und denen der Mädelz nicht besonders gut aus.
    das dazu.
    Frage is nun was ich machen soll wenn die tatsächlich zusammenkommen. Verkuppele ich die beiden gehts schneller. Ich selbst würde dann schon gerne weiter mit dem mädel reden aber ich will sie dann auch nicht mit meinen Wutausbrüchen be-
    lasten wenn sie mir erzählt wie schön es doch mit meinem Freund wäre.
    Sie meint ja sie fände es gut an mir das man mir alles erzählen könnte ohne befürchten zu müssen ich würde es weitersagen.
    Soviel zu meinem Joker.
    ***
    Kurz und bündig gesagt: ich habe noch nie so tief in der Scheisse gesessen.....
     
    #13
    jayCEE, 14 September 2003
  14. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibt doch noch andere Mädels :grin: (Standardspruch, aber der ist verdammtnochmal wahr!!)

    Bist außerdem noch total jung, da sollte man sich noch nicht unter Druck setzen, unbedingt ne Frau abbekommen zu wollen. Wenn die Mädels noch klein sind, stehen sie eher auf sehr beliebte Jungs und wenn du sagst, dass du nur einen Freund hast, wird das schwierig. Musst halt etwas warten, bis die Mädels reifer werden und bei der Partnerwahl anders vorgehen :zwinker:
     
    #14
    AndyyRS, 14 September 2003
  15. jayCEE
    Gast
    0
    Gut gesagt aber die Lage is ganz schön schwierig. ausserdem.. mit 17 noch jung? Danke für das Kompliment :grin:
    Versetz dich doch mal in die lage: Mein einziger Freund greift ein Mädel nach dem anderen ab und ich stehe dann ganz einsam und alleine da. Schön ist das sicher nicht
     
    #15
    jayCEE, 14 September 2003
  16. Chicy
    Gast
    0
    Klar ist es nicht schön, wenn sich die beiden lieben, wirst du wohl leider nicht mehr viel dran ändern können!
    Und wenn die beiden zusammen sind, besteht natürlich wieder die angst "einen Freund" zu verlieren, weil er mit der Freundin alleine sein will!

    ABER, ich hoffe, dass er nicht so drauf ist, und ihr alle gemeinsam was unternehmen könnt!
    Klar schmerzt es, wenn sie über deinen Freund redet, weil er so gut ist! Freundschaft ist oft viel wichtiger :engel:
     
    #16
    Chicy, 14 September 2003
  17. jayCEE
    Gast
    0
    Herzlichen Glückwunsch vermutlich bist du die erste die die Lage in ihrem ganzen Umfang verstanden hat.
    Ich werd euch was des weiteren passiert auf dem laufenden halten.
    Vielen Dank für eure hilfe

    JayCEE
     
    #17
    jayCEE, 14 September 2003
  18. Zera
    Gast
    0
    Hi, die selbe scheiße hab ich auch gehabt, letztes Jahr um diese Zeit!!! Da geht man nichts ahnend mit ner Freundin auf en Fest triftt dort zufällig Bruder und Angebeteten und zack hängt sich die beste Freundin ran!!!!

    Die schwärmte mir die ganze Zeit vor wie toll er doch sei bla bla bl...........:angryfire Als ob ich das nicht wüsste!!!!!!

    Ich bin dann noch so blöd und überrede sie mit ihm ins Kino zu gehen, bin natürlich mit............... was war, ich saß neben den beiden Knutschenden verschämt im Kinosessel!! An dem Abend schlief sie noch bei mir und schwärmte mir vor wie gut er küssen kann....... (ich hätte ihr am liebsten den Hals umgedreht!!!! :zwinker: *lol*)

    Aber zu meinem Glück lief das zwischen den beiden nicht so richtig, in ganzen 6 Wochen haben sie sich 3 mal getroffen und immer war ich dabei!! :grin:

    Naja als das mit denen nichts wurde hat sich auch meine ach so tolle gute Freundin von mir abgewandt!! Nach ein paar Monaten wurde der Kontakt zwischen ihm und mir immer enger und er fragte mich aber ob ich mir net mit ihm ne Beziehung vorstellen könnte, war mir aber zu blöd nach der ganzen Sache!!! :cool1: Vielleicht werde ich daran etwas in den nächsten Wochen ändern :verknallt :geknickt:
     
    #18
    Zera, 14 September 2003
  19. jayCEE
    Gast
    0
    So ein schwein kann man wohl auch nur einmal im leben haben...
    Der Knüller bei mir ist nur der das ich noch nie eine Freundin hatte und das diese Lady INSGEHEIM (und das weiss wirklich niemand [Nur ihr]) meine letzte Hoffnung war.... das macht die sache erst so tragisch wenn die beiden wirklich zusammen kommen... wir werden sehn wie dieser tag heute verläuft. ich bin genauso gespannt wie ihr.
     
    #19
    jayCEE, 14 September 2003
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sag mal, was meinst du damit, dass das Mädel deine letzte Hoffnung ist? Das hast du jetzt glaub ich schon zum zweiten mal geschrieben. Du glaubst ja wohl mit deinen jungen Jahren nicht, dass du keine anderen Mädels mehr kennenlernst, in die du dich verlieben könntest?!?
     
    #20
    User 7157, 14 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mitgehn dastehn
B!gTasty
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2008
4 Antworten