Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mitleid gesucht... ;-) Besonders Mädels gefragt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Frind, 5 Juli 2006.

  1. Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen!
    Mir geht die Hoffnung aus!
    Jetzt bin ich seit 3 Jahren Single und kein Ende in Aussicht! Irgendwie hab ich immer Pech! Ich hab Spaß am Flirten - natürlich setzt einem das Selbstvertrauen manchmal Grenzen, aber die Grundausstattung ist da - und ich seh auch net schlecht aus (kein Topmodel und auch kein Teenieschwarm, aber es lässt sich asuhalten). Aber ich hab einfach kein Glück! Entweder die Mädels sind vergeben, da ich mich eher zur "Old-School" zähle, ein Grund die Finger weg zu lassen, oder sie wollen nix von mir, warum weiß ich net! Dann gibts noch so extreme Sachen, wie dass ich praktisch schon mit einer zusammen war, die aber nach 3 Tagen plötzlich doch nix mehr von mir wollte... Natürlich bin ich jung, aber ich sehn mich nach Zärtlichkeit und Liebe, was glaub ich normal ist... Will natürlich auch net als Jungfrau sterben!
    Alle versuche sind nutzlos und ich weiß net was ich falsch mach!
    Was soll ich denn noch tun?! Habt ihr Ideen? Gehts euch genau so?
    Danke für die "Anteilnahme"!
     
    #1
    Frind, 5 Juli 2006
  2. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Hey,

    hört sich jetzt vielleicht leichter an, als getan, aber denk doch nicht soviel darüber nach unbedingt eine freundin finden zu müssen. das kommt meist gerade dann, wenn mans nicht erwartet.
    außerdem bist du doch wirklich erst 16 und denk mal dran, dass es auch ganz viele in deinem Alter gibt, die noch nie eine freundin hatten.
    versuch dich ein bisschen mehr auf deine freunde und deine freizeit ohne mädels zu konzentrieren, dann steht kein zwang mehr dahinter und es klappt wahrscheinlich viel schneller als du denkst.
    mödels merken außerdem, wenn jemand krampfhaft versucht sie kennenzulernen oder um jeden preis mit ihr zusammenkommen will, sowas kann auch abschreckend sein, gerade noch mit 16.
    je mehr du dich in den gedanken, eine freundin haben zu müssen reinsteigerst, umso schlimmer wird auch die sehnsucht danach und umso mehr setzt du dich selber unter druck und dann klappts meistens nicht wirklich.
     
    #2
    User 49570, 5 Juli 2006
  3. Sandsturm
    Gast
    0
    Ohhh, seit drei Jahren Single....mit 16....meine Erste lange Beziehung hatte ich mit 22....du bist süß.
    Ach wenn ich keine Frau bin hier gibts jetzt ne Portion Mitleid...:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: ...genug?
     
    #3
    Sandsturm, 5 Juli 2006
  4. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    na du bist mir so ne wurst nächste woche wirst b estimmt ne frau an deiner hand haben aber jetzt rumheulen. Ich hab genug grund rumzuheulen ich hab nen Top Body und seid 4 jahren nicht im ansatz irgendeine art von zährtlichkeit bekommen warum weis ich auch nicht also mach dir nicht ins hemd das leben ist hald so manche menschen sterben hald alleine so wie bei mir aber drauf geschissen.
     
    #4
    dr.dom, 5 Juli 2006
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    oh wie schlimm mit 16 3jahre single?
    mensch da bekommst aber mitleid wenn ich zeit hab:cool1:

    also mal ehrlich sonst haste keine sorgen
     
    #5
    Ceraphine, 5 Juli 2006
  6. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    gut. ich bin weiblcih und bemitleide dich mal ne runde...genug????

    also mit 16 noch keine freundin ist doch nicht so ungewöhnlich!!!
     
    #6
    User 17556, 5 Juli 2006
  7. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hier: Mitleid.

    P.s. Grad dein Foto gesehen, du bist 16? Siehst wie mitte ende 20 aus. Soll keine Beleidigung sein...
     
    #7
    User 57756, 5 Juli 2006
  8. Frind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Ich bin mir bewusst, dass ich etn wie 16 ausseh, also eher älter, also nehm ich das einfach mal als Kompliment! Beleidigend sit das eher net! Oder?
    An die, die mich hier so bissle als Flenne hinstellen:
    Ich weiß ja net, wo ihr lebt, aber in meienr Umgebung ist das ncith normal... Vllt ists auch ungewöhnlich, aber man richtet sich ja immer am eigenen Umfeld!
     
    #8
    Frind, 5 Juli 2006
  9. xXichXx
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    in einer Beziehung
    du bist echt gut.

    sehs nich so tragisch. wie die anderen auch schon gesagt haben, man findet immer jemand, wenn man am wenigsten damit rechnet. so wars bei mir immer :smile: also lass den kopf nich hängen und du wirst schon noch jemanden finden :smile:
     
    #9
    xXichXx, 5 Juli 2006
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    und das, obwohl du doch so unglaublich liebenswert und sensibel rüberkommst. :zwinker:

    thread: ich tendiere auch zu weniger frust und verkrampfung und mehr spaß beim kennenlernen. sicherlich sehnst auch du als ganz junger kerl dich nach liebe und zärtlichkeit. aber warum sich alle so einen wahnsinnsdruck dabei machen, versteh ich nicht so ganz. bzw. versteh ich es nicht mehr. denn früher, als ich selber mit 17 immer noch keinen freund hatte, hab ich mich genauso verzweifelt gefühlt. aus heutiger sicht völlig lächerlich, denn ab da bin ich sie nicht mehr losgeworden *g*. ich kann mir denken, dass es nicht tröstet, wenn man dir verspricht, dass das noch wird. aber das ist das einzige was man dazu sagen kann. es wird werden. so ist das eben.

    ach komm...:knuddel:
     
    #10
    klärchen, 6 Juli 2006
  11. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst aber beruhigt sein, das ist ganz und garnicht ungewöhnlich. In meinem Umfeld haben die meisten Jungs ihre erste Freundin mit 17/18/19 ^^
    Ausnahmen gibts natürlich immer.

    Also tu dir die Ruhe an und zweifel nicht an dir selbst. Lieber einmal die Richtige als 100 mal irgendein Mädel, nur um überhaupt eins zu haben.
     
    #11
    DieDa, 6 Juli 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ähemmm.....Nur mal zur Info:
    Als ich meine erste Freundin hatte, war ich 10 Jahre älter als Du. Mit 16 hatte ich noch nicht mal ansatzweise an ne Freundin gedacht.
    Du hast doch alle Zeit der Welt!
    Alles klar?
     
    #12
    User 48403, 6 Juli 2006
  13. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Na dann sein mal lieb :knuddel:

    Da brauchste Dir wirklich keine sorgen zu machen. Dann kommen auch die Mädels.

    Kannst ja mal fragen, warum nich. vielleicht kommt dann sowas, ach als Freund und du bist lieb aber...
    In dem Fall sollteste echt Geduld aufbringen. Dann kommt mal ein ganz süsses Mädel.

    Das kann jedem mal passieren. Das gehört echt in die Kategorie in dem Alter probiert man eben viel aus und da gibts sowas eben. Kommt auch später hin und wieder mal vor :ratlos:

    Ja, das tut jeder. Aber wenn du liebe Freunde hast, die du auch mal drücken kannst ist das schon mal sehr gut. Es ist leider nicht in unseren Köpfen drin, dass der Mensch nur durch Berührungen überlebt. ein Baby würde sterben, wenn es nicht liebevoll berührt würde. Deshalb anfassen und knuddeln erlaubt.

    Und für das andere:
    Als Jungfrau stirbste sicher nicht. Es sei denn du stirbst morgen, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.

    Also, vielleicht einfach mal den Wunsch loslassen, nicht zu verkramft suchen. Das merken die Mädels. Der will um jeden Preis eine Beziehung, schreckt eben ab.
    Dann viel mit Leuten unternehmen, dammit du auch Mädels kennenlernst. Erstmal gucken wie die Interessen sind, was gemeinsam unternehmen.

    Dann wird das schon, da habe ich keinen Zweifel.

    Viel Glück und Geduld
     
    #13
    Mausebär, 6 Juli 2006
  14. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Tatsächlich wirst Du nie wirklich herausfinden können, woran Du scheiterst. In der Regel wirst Du nicht gesagt bekommen, warum Du abblitzt. Selbst wenn Du nachfragst, kann die Antwort nur eine Ausrede sein; und teilweise wird das Mädel selber nicht mal die Antwort wissen.
     
    #14
    Gravity, 6 Juli 2006
  15. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier
    1.288
    198
    625
    Verheiratet
    lass dich hier nicht mit den sprüchen abspeisen "ich hatte meine erst freundin mit 22". das muss ja nun wirklich nicht sein.
    aber stresse dich mal nicht so sehr.
    mein freund sah mit 16 auch schon viel älter aus, als die anderen jungs und er hatte obwohl er wirklich sehr attraktiv ist (sehr groß und muskulös) auch erst mit 18 seine erat freundin, weil die mädels mit so 14-16 eher einen "süßen" kleinen niedlichen typen suchen (der vielleicht noch nicht so männlich ist und sexuelle "bedrohung" ausstrahlt).
    also, keine panik - da kommt schon noch eine!
     
    #15
    celavie, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mitleid gesucht Besonders
England4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2013
9 Antworten
Paya
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2010
15 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2009
19 Antworten