Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mitschüler machen mich fertig...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von zwiebel, 6 April 2006.

  1. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo..

    also, ich mache zu zeit eine schulische ausbildung zur physiotherapeutin. bis jetzt lief alles ganz in ordnung und ich kam mit allen sehr gut aus. besonders mit einer. nennen wir sie jetzt einfach vicky.
    naja...vicky hat eine politische meinung die ich nicht mit ihr teiele, kurz, sie vergöttert hitler. naja...da wären noch 2 andere mädls (carolin und doreen) mit denen ich in letzter zeit sehr gut auskomme. naja, vicky kommt mit diesen 2en aber nicht zurecht. es passt ihr nicht, das ich mich mit denen gut vestehe. so und jetzt zu meinem problem, vicky erzählt sachen de einfach nicht stimmen, sie hetzt die ganze klasse gegen mich auf. sie kommen auf mich zu und beschimpfen mich.ich wollte heu mit denen reden aber sie ignorieren mich...naja..ich weiß net was ich machen soll...bin nur noch am heulen...ich halt das nimmer aus :flennen:

    :herz: zwiebel:herz:
     
    #1
    zwiebel, 6 April 2006
  2. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hachja das kenn ich zu gut .. versuch einfach mit dennen zusprechen und wenn sie dir nicht zuhören , sind es keine richtigen freunde ..

    und rede mal mit der "vicky" , warum sie das aufeinmal tut ..
    einen wirklich grund hat sie wohl nicht.
     
    #2
    Barbie, 6 April 2006
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat auch keinen grund...ich hab nichts falsch gemacht..jedenfalls wüsste ich nicht was..ich hab schon gegrübelt aber ich verstehs nicht...
     
    #3
    zwiebel, 6 April 2006
  4. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tja dann ist deine vicky einfach nur noch ein kind und kann nicht damit leben das du auch mit anderen klarkommen tust , die sie vielleicht nicht mag .. sowas gibt es oft .. aber dadurch verliert sie nur die freundschaft mit dir und ich meine das ist einfach nur kindisch :zwinker:
     
    #4
    Barbie, 6 April 2006
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    du hast nichts getan? klar hast du, du hast sie verraten, wenn du dich mit 2 leuten abgibst mit denen sie nicht auskommt.
     
    #5
    Reliant, 6 April 2006
  6. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab sie verraten? he? wieso, muss ich mich belöffeln lassen?! ich glaube nicht!!!! also geh ich liebe rzu denen, mit denen ich mich verstehe!!!
     
    #6
    zwiebel, 6 April 2006
  7. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    neh neh .. sie hat sie nicht verraten .. nur weil sie mit dennen klarkommt heisst das nicht , das sie sie verraten hat.
    hey .. wir sind alle erwachsen und müssen nun mal damit klarkommen , das es auch menschen gibt .. mit dennen man nicht klarkommt und es kann natürlich auch passieren , das die eigende freundin mit dennen aber klarkommt .. das hab ich auch .. na und ? .. ich mach daraus jedenfalls keinen drama .. :ratlos:
     
    #7
    Barbie, 6 April 2006
  8. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich ganz genauso!! ich dachte in der ausbildung wär man schu etwas erwachsener und man könnte richtig komunizieren...aber irgendwie war ich da wohl auf dem falschen dampfer...ich hasse dieses "hinterm rücken geläster" wenn einem was net passt, sagt man es dem jenigen ins gesicht....versteh ich net wieso man da immernoch nen 3. mit reinziehen muss...
     
    #8
    zwiebel, 6 April 2006
  9. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Meine Meinung:
    Halt dich von dieser Vicky fern. Jemand mit so einer rechten Einstellung sollte nicht zu deinen Freunden gehören.
    Sie vergöttert Hitler - wenn ich das schon lese könnt ich austicken.
     
    #9
    Bavid Dowie, 6 April 2006
  10. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mir auch nur an den kopf gegriffen als ih das erfahren habe....sie hasst ausländer...setzt sich aber jeden tag nach der schule in die döner bude...*argh*
     
    #10
    zwiebel, 6 April 2006
  11. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dann sind die richtigen ..
    naja .. ich hab auch meine erfahrungen mit "ausländer" .. ich komm mit welchen nicht klar so .. aber am wochenende hab ich jemanden kennen gelernt gehabt .. (der freund von meiner besten freundin jetzt ) .. der wollte mir erst nicht sagen was er ist .. naja jedenfalls .. hat sich heraus gestellt das er deutsch-türke ist .. und na und ? ich meine ich komm mit ihn klar und das ist das wichtigste .. .. obwohl ich mich schon zurück halte .. wenn jemand mich anspricht auf der straße .. wegen den erfahrungen halt .. :ratlos:
     
    #11
    Barbie, 6 April 2006
  12. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auch schon schlechte erfahrungen mit ausländern gemacht, so ist es ja nu nicht. ich glaube das haben die meisten schon. nur ich bin ziemlich tollerant was das angeht. das ist ein freies land, und was gehen mich die anderen an...man kann nicht alle unter einen kamm scheren...das typische schubladen denken...das kann ich auch nicht nachvollziehen...ich kenne liebe "ausländer" und weniger liebe. ich bin in einer band und der sänger (ich singe auch) heisst hassan und is marokaner...ich komme super mit ihm aus...er ist ein teddy für mich.ich kann immer zu ihm kommen und er hört mir immer zu. von daher...ich habe eigentlich fast nie vorurteile...man kann nie in den menschen reinschaun, und wissen was er denkt.deswegen versuche ich nie voreingenommen zu sein. und damit bin ich bis jetzt ganz gut zurecht gekommen...
     
    #12
    zwiebel, 6 April 2006
  13. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    für dich für mich für die zwiebel nicht, aber für die vicky schon.

    naja und ich muss sagen es gibt wenige leute mit denen ich schlecht auskomme, meistens deswegen weil sie auf andere losgehen und ich ein problem damit habe wenn man auf leute losgeht wegen ihrem aussehen oder weil man es kann, naja und da muss ichs auch nit haben wenn meine freunde sich mit denen anfreunden.
     
    #13
    Reliant, 6 April 2006
  14. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Das Mädel hat ne Meise. Ich würd mit der nicht so viel zu tun haben wollen!
     
    #14
    SeatCordoba, 6 April 2006
  15. Minashi
    Gast
    0
    DITO!!!!
     
    #15
    Minashi, 6 April 2006
  16. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Eine ganz klarer Fall von Neid und Eifersucht...

    die gute Dame verschafft sich so genau die Aufmerksamkeit die Sie erwartet resp. bracuht um zu überleben.

    Solange du mit ihr "verhandelst" wird sie sich auch nicht ändern dir gegenüber. Sobald du ihr aber aus dem Weg gehst wirst du langweilig bist nicht mehr reizbar... und sie hört auf


    Vielleicht solltest du dir mal im klaren werden was DU willst, welche Ansichten du hast und mit welchen Menschen du die teilen möchtest und kannst.

    Liegt dir soviel an der "Vicky"? Gibt sie dir sicherheit, bist du sonst allein an deiner Schule?
     
    #16
    zasa, 6 April 2006
  17. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Vicky hat mir viel bedeutet...wir waren richtig gute freundinnen..aber ich versteh mich eben auch mit anderen...das kann sie nich ab...ich versteh mich mit 2 mit denen sie ne klar kommt! das passt der net...ich hat das net aus...dieses ständige geläster und ausgelache und getuschel...ich könnt durchdrehen...die 2 (carolin und doreen, mit denen ich so gut zurecht komme) gehen auch in meine klasse...das sind die einzigsten die mich verstehen und mir glauben...ohne die zwei wüsst ich nich was mich mahen sollte...aber die anderen glauben vicky...das versteh ich net...sie müssten mich doch nu langsam kennen...und ich wär die LETZTE die sowas erzählen würde etc....
     
    #17
    zwiebel, 6 April 2006
  18. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Dann vergiss die Vicky wahre Freunde die zu dir halten und dir ohne mit der Wimper zu zucken glauben... dass ist das was du brauchst... der andere verlogene Missthaufen... vergiss ihn...

    Es wird am Anfang schwierg sein, sie werden sicher noch mehr rebellieren, dich evtl. unter Druck setzten... Sag ihnen einfach klipp und klar: "Ich habe es nicht nötig mit solchen Leuten rumzuhängen die mich fertig machen" absatzkehrt und tschüss...

    du musst dir wirklich überlegen was du willst... was du verträgst was du aushälst... der Sinn des Lebens halt...

    :knuddel_alt:
     
    #18
    zasa, 7 April 2006
  19. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke zasa :knuddel:
     
    #19
    zwiebel, 7 April 2006
  20. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    so ein Bullshit....
     
    #20
    Sperit, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mitschüler mich fertig
daniela17
Kummerkasten Forum
15 März 2016
5 Antworten
BMWM3FAN
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
2 Antworten
Breakmaster86
Kummerkasten Forum
20 Dezember 2015
5 Antworten
Test