• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mitschülerin sah meinen Penis

J
Benutzer148033  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend liebe Community,

ich bin neu hier und habe mich aufgrund eines peinlichen Problems angemeldet.
Ich (18) war über Halloween und den darauf folgenden Tag bei einer Mitschülerin (18) zu Gast, am Nachmittag bin ich zu ihr, da ihre Eltern an den Tagen nicht da waren, wir haben uns gemeinsam für eine bevorstehende Feier verkleidet.
Ich hatte meine Schlafsachen dabei, da wir bis spät in die Nacht feierten und ich nach dem Feiern einfach nur noch schlafen möchte und sie 20 KM wegwohnt, übernachtete ich bei ihr.
Wir sind weder beste Freunde noch haben wir eine Beziehung, sie ist natürlich attraktiv aber das tut nichts zur Sache, wir verabredeten uns einfach freundschaftlich.
Wir sind dann am nächsten Morgen erst gegen 5 zu ihr, bin dann ins Gästezimmer und habe mich aufs Ohr gelegt.
Wir standen irgendwann gegen 12 Uhr wieder auf, haben geduscht und noch sehr schnell "gefrühstückt".
Wir haben uns dann nach dem Essen aufs Sofa bequem hingesetzt und am Tablet die Bilder von der Feier angeschaut um sie zu posten.
Ich hatte noch einen Bademantel an und sie ein einfaches Handtuch umgewickelt und einen Slip, waren wohl noch zu verpeilt zum richtig Anziehen.
Im klaren Kopf hätte ich mir doch wenigstens Boxershorts angezogen.
Das Bilder ansehen dauerte dann eine halbe Stunde, als sie sich dann irgendwie beim Lachen nach hinten gebeugt hat und die Wölbungen ihrer Brust auf ihrem Handtuch besonders zum Vorschein kamen, habe ich eine fürchterliche Erektion bekommen, doch der Bademantel hatte es gut verdeckt (dachte ich).
Habe uns etwas zu trinken geholt, doch beim Hinsetzen verschob sich das untere Teil des Mantels wohl durch den gelockerten Verschluss, halber Unterleib bis unter den Bauchnabel war zu sehen und mein erregter Penis auch, sie hat drauf geschaut und dann schnell weg, während ich panisch in Eile das Problem behob und den Mantel wieder richtig rückte.
Ich war bestimmt hoch rot im Kopf geworden und habe mich nur noch geschämt.
Wir haben dann die restliche Zeit so getan als wäre nichts gewesen.
Meint ihr sie vergisst es wieder, oder bleibt es ewig in ihrem Kopf und muss ich mich deshalb schämen ?
Was denkt eine Frau in so einer Situation ?
 
S
Benutzer147946  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich als Frau kann sagen das sie es nicht vergessen wird. Es jedoch nicht peinlich sein sollte. Hat sie ja mit Humor genommen und einfach ignoriert.

Halb so wild auch wenn es sehr unangenehm War für dich.

Einfach normal weiter machen.

Und wenn es dir zu sehr auf der Seele brennt, rede mit ihr über die sache.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Ein Kompliment, dass sie nie vergessen wird^^
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Habe uns etwas zu trinken geholt, doch beim Hinsetzen verschob sich das untere Teil des Mantels wohl durch den gelockerten Verschluss, halber Unterleib bis unter den Bauchnabel war zu sehen und mein erregter Penis auch, sie hat drauf geschaut und dann schnell weg, während ich panisch in Eile das Problem behob und den Mantel wieder richtig rückte.
Ich war bestimmt hoch rot im Kopf geworden und habe mich nur noch geschämt.
Wir haben dann die restliche Zeit so getan als wäre nichts gewesen.
Meint ihr sie vergisst es wieder, oder bleibt es ewig in ihrem Kopf und muss ich mich deshalb schämen ?
Ich kann verstehen, dass Dir diese Situation ziemlich unangenehm war, aber ich glaube nicht, dass sie deshalb eine schlechte Meinung von Dir hat oder Dich jetzt mit anderen Augen sieht.

Was denkt eine Frau in so einer Situation ?
Ich vermute mal, dass sie zunächst ziemlich überrascht war und sich später vielleicht auch ein wenig geschmeichelt gefühlt hat. Denn für manche Frauen ist eine Erektion das ehrlichste Kompliment, das ein Mann einer Frau machen kann.
 
young_killah
Benutzer130859  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie meine Vorredner schon sagten: Das ehrlichste Kompliment eines Mannes ist und bleibt sein Ständer :grin: von daher macht dir nicht weiter nen Kopp drum.
Ich glaube auch nicht, das sie das so schnell wieder vergessen wird, aber das Ganze negativ in Erinnerung behalten oder dich jetzt schief angucken wird sie sicherlich nicht.
Und schämen musst du dich dafür auch nicht, du kannst ja nix dafür, dass sie so gut aussieht :engel:

Ich vermute mal, dass sie zunächst ziemlich überrascht war und sich später vielleicht auch ein wenig geschmeichelt gefühlt hat.
Sehe ich auch so! :bier:
 
135790
Benutzer136360  (33) Benutzer gesperrt
  • #6
Ja die Situation ist für dich unangenehm und eventuell auch für sie.
Aber das war ein Abend und ihr wart ihr anscheinend gut drauf, also finde ich das persönlich nicht so tragisch.
Außerdem Penis ist Penis und sie wird auch wissen wie einer ausschaut.
 
B
Benutzer Gast
  • #7
Gemein. Sie hätte ja wenigstens mal streicheln können :tongue:
 
Akito
Benutzer148012  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das größte Kompliment hast du ihr ja schon gemacht :smile: und vergessen wird sie es nicht!
aber mach dir keinen Kopf darum, im Grunde ist es was natürliches und nichts peinliches. Brauchst dich vor ihr nicht verstecken :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Wahrscheinlich ist Dir das viel unangenehmer als ihr :tongue:
 
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #10
Hmm, ich versteh grad nicht wie du das Problem behoben hast. *g*
Also den Ständer als solches finde ich auch nicht dramatisch, das würd mich wohl auch eher freuen. Ich geh mal davon aus, dass du ihn nicht "per Handbetrieb" sondern anderweitig abgebaut hast, oder wenn doch, dann nicht unbedingt in ihrem Beisein. Ich glaub, das würde ich auch als "Zeugin" peinlich finden... es sei denn, ich hab Interesse, dann würds mich vermutlich eher ärgern dass ich mich nicht beteiligen durfte. ^^
 
reuter_s
Benutzer147925  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Vergessen ... Kann ich mir nicht vorstellen!
Mir ist was ähnliches mal passiert, mit 15 Jahren hab ich bei einer Klassenkameradin übernachtet, weil sie einen DVD Abend mit Freunden machten.
Will jetzt hier keinen Roman schreiben, das Ergebnis war, dass ich durch eine Unachtsamkeit meinerseits so ungünstig vor ihr stand, dass sie meinen Halbsteifen sah.
Das war mit 15 Jahren noch schlimmer. Sie war quasi die erste ....
Am nächsten Tag meinte ich dann zu ihr, dass es ein Versehen war und mir das Leid täte.
Sie war sehr überrascht und dadurch leicht wie geschockt, aber es störte sie nicht.
Vergessen haben wir es beide nicht, aber dadurch, dass wir es noch ansprachen und klärten, hat es keine Kraft, kein Gewicht gehabt, das zwischen uns stand.
Gruß
Stephan
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Wie die anderen sagten, mach dir keine Sorgen, sie fand das bestimmt nicht schlimm. :smile:

Off-Topic:
Bin ich die einzige, die es etwas seltsam findet, vor einem Mitschüler nur in Handtuch und Slip bzw. im Bademantel ohne irgendwas drunter rumzuspringen?
 
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #13
Off-Topic:
Bin ich die einzige, die es etwas seltsam findet, vor einem Mitschüler nur in Handtuch und Slip bzw. im Bademantel ohne irgendwas drunter rumzuspringen?

Off-Topic:
Nö, bist du nicht. :smile: Aber das war ja nicht die Frage.
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich denke sie wird es nicht sonderlich schlimm gefunden haben wie die anderen schon sagten.
Steh einfach dadrüber und denk es wäre nix passiert.

Off-Topic:
Das fand ich auch schon seltsam aber nunja...
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ist dein Penis noch dran? - Vermutlich schon...
Also hat sie ihn dir schon mal nicht weggeschaut. :grin:

Und auch sie wird von dieser Sache höchstwahrscheinlich kein Trauma davontragen, das sie ihr restliches Leben lang verfolgt.

Also: Alles im grünen Bereich. - Auch wenn ich es natürlich gut verstehen kann, dass dir die Sache peinlich ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
young_killah
Benutzer130859  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Meint ihr sie vergisst es wieder, oder bleibt es ewig in ihrem Kopf und muss ich mich deshalb schämen ?

Hoffentlich nicht so schnell. Vielleicht spricht sie dich ja nochmal "zweideutig" drauf an, so das ihr da mehr draus machen könnt, wenn ihr beide das wollt.

Peinlich sein muss da nix, es sei denn sie wäre vergeben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren