Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"mitspielen"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tRiNiTy001, 21 Dezember 2005.

1. tRiNiTy001
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen,

und zwar habe ich ein Problem:

ich hab jetzt seit 3 Wochen einen Freund und wir wollen diesen Freitag zum ersten Mal miteinander schlafen. (also das erste mal das wir beide ZUSAMMEN schlafen)
    Er hat schon ziemlich viel Erfahrung ich im Gegenteil zu mir ich hatte erst 3 Mal Sex mit jemanden.
    Und na ja ich habe ihm das auch gesagt und darauf hat er gesagt man kann nicht viel falsch machten das einzige was nicht machen sollte ist "nichts zu machen" also nicht wie ein Brett daliegen . . . und jetzt mein Problem:
    Ich weiß nicht genau was ich machen soll! vl. könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben?! und was versteht er unter "ich soll mitspielen" was könnte ich da machen?
    würde mich einfach über ein paar Tipps von euch freuen. Danke:

lg trinity

tRiNiTy001, 21 Dezember 2005
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ihn streicheln, küssen, umarmen, die Beine um ihn schlingen, auf ihm reiten oder andere Stellungen bei denen du aktiv bist, dein Becken kreisen lassen, Becken vor und zurück bewegen (je nach stellung) ...

DerDomi, 21 Dezember 2005
  3. Kleine Lady
    0
    Guten morgen.....

Also man kann dafür keine Gebrauchsanleitung geben....Wichtig ist einfach dass du dich fallen lässt....verkrampfe nicht und mach dir nicht irgendwelche gedanken darüber "wie mache ich was"......
    Vielleicht kannst du dir von ihm auch nen bisschen was zeigen lassen....so weisst du ja auch gleich was er mag......lass ihn einfach deine hand nen bisschen führen....
    Und schon wie gesagt leg deine angst ab....sorry ist leichter gesagt als getan!

Kleine Lady, 21 Dezember 2005
  4. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    genau...er meint, dass du auch etwas aktiv sein sollst...dass du ihn mal küsst, dass du ihn an seinen penis fasst...usw.

hobby-romeo, 21 Dezember 2005
  5. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn´s dir Spaß macht, wirst du ja wohl auch nicht wie ein Brett daliegen oder?

Außerdem geht´s mal langsam an. So lange seid ihr ja auch noch nicht zusammen? Hattet ihr euch denn schonmal erkundigt? Warum muss man immer gleich so schnell miteinander schlafen und dann auch noch so mega geplant-an dem Tag muss es sein. Ich finde das irgendwie nicht so schön.

Wie alt seid ihr denn?

heaven4u, 21 Dezember 2005
  6. yage
    Gast
    0
    ich find das immer blöd, wenn man den sex plant. "hey, am freitag? so gegen 20 uhr? nach fußball?" :zwinker: however, zeig ihm, dass du es geniesst. umfass ihn und alles was dazugehört.

yage, 21 Dezember 2005
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    ich denk am wenn du wirklich spaß hast udn du geil bist, wirst du soweios nich wie ein brett da leigen, sondern von allein was machen, um dich zu befriedigen, is bei mir zumindest immer so gewesen ^^

*soulfly*, 21 Dezember 2005
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    hm, es ist echt schwer da ein Allheilmittel zu geben.
    Jeder mag das etwas anders.

Versuch einfach Spaß zu haben.
    Küss ihn und vielleicht auch mal seinen kleinen Freund.
    Mach was immer dir einfällt. Er wird dir schon sagen, ob er das mag.

Ach ja, drei Wochen zusammen sein, ist ganz OK. Ich war auch nicht länger mit meiner Freundin zusammen, bevor wir den ersten Sex hatten.
    Und wir waren beide nicht besonders erfahren.

User 9364, 21 Dezember 2005
  9. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Meinst wohl "whatever" !?! :tongue: However passt da absolut nicht! :zwinker:

Also, ihr seid ja anscheinend net sooo alt.Wieso müsst ihr denn schon jetzt unbedingt miteinander schlafen? Wenn du nicht sicher bist (bist du ja anscheinend nicht,sonst würdest du dir da keine Sorgen machen) lass es noch ein bisschen. Ich weiß das es ein bisschen Angst macht, wenn er schon "alles" kann, aber wenn man sich liebt kriegt man das schon hin...

Nur Mut!

User 41942, 21 Dezember 2005
  10. tRiNiTy001
    Gast
    0
    danke für eure antworten
    naja es ist so wir wollten letzt woche schon und dann hatté ich meine tage und dan hab ich zu ihm gesagt nächste woche . . . und darum ist das so fix ausgemacht ;-) ich weiß irgendwie blöd. . .
    ich bin 16, er 17.
    und ich will es ja wirklich aber ich hab halt so angst das ich mich blamiere . . .und er entäuscht ist
    letztens hat er bei mir auch so blöd über seine ex-freundin geredet eben das sie nur dagelegen ist wie ein brett usw.
    hmmm . . .
    aber es gibt sicher einige schen die Männer so richtig gerne mögen könnt ihr mir da nicht was sagen? wär total lieb!
    Danke!
    Liebe Grüße
    trinity

tRiNiTy001, 21 Dezember 2005
  11. yage
    Gast
    0
    however = wie auch immer.

warum passt das nicht?

yage, 21 Dezember 2005
  12. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    wie schon gesagt, eine "Bedienungsanleitung" gibt's nicht.
    Aber: einfach mitmachen und nicht abwarten "was passiert jetzt als nächstes?" ... Ergreif die Initiative, zeig und sag ihm, was Dir gefällt ...
    ... und verkrampf Dich nicht!!

Viel Spass! :smile:

User 34625, 21 Dezember 2005
  13. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wenn man "Wie auch immer" verwendet, um einen Absatz damit abzuschliessen, sollte man "Whatever" verwenden. However _kann_ man zwar auch so übersetzen, aber nur in einem gewissen Kontext. So wie du das "Wie auch immer" gebraucht hast, ist auf jeden Fall "Whatever" das, was man im Englischen setzen würde.

Mister Spatz, 21 Dezember 2005
  14. yage
    Gast
    0
    Off-Topic:

nuja, wenn man however im sinne von "nevertheless" verwendet, ist's dennoch richtig. und so ist's im prinzip auch hier zu sehen. "ich find geplanten sex blöd. trotzdem/nichtsdestotrotz/dennoch zeig ihm, dass du es geniesst."

ja.

yage, 21 Dezember 2005
  15. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    er meint, dass du dich mitbewegen sollst, stöhnen sollst, an ihn krallen, einfach deine geilheit zum ausdruck bringen.
    es gibt nix abtörnenderes als ne frau, die einfach nur daliegt und "nichts tut"

ericstar, 21 Dezember 2005
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das, und: du kannst nichts falschmachen. alles was tu tust ist irgendwie "richtig". und blamieren? wieso? ihr mögt euch doch, dann kann man sich doch nciht blamieren...

du siehst das zu verkrampft. immerhin hattest du doch schon 3 mal...wie wars denn da?

einTil, 21 Dezember 2005
  17. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich bin der Meinung das du dich auf keinen Fall unter Druck setzen lassen solltest ( auch nicht von ihm ).Wenn er dich wirklich mag wird er ja wohl nicht so krass sein und behaupten du wärst irgendwie schlecht gewesen... Immerhin weiß er ja wieviel Erfahrung du hast.
    Also lass dich einfach drauf ein, mach dir nicht übermäßig einen Kopf darum und genieße einfach diese "erstmalige" Intimität mit ihm.
    Und beim Genießen wird es dann ganz natürlich sein das du ihm deinen Genuss auch zeigst...und das ist es sicherlich was er sehen und auch spüren will. :engel:

Eulenschnatter, 21 Dezember 2005
  18. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 21 Dezember 2005
  19. Zelos
    Zelos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Es ist eigentlich ziemlich egal was du machst meiner Meinung nach. Hauptsache du liegst nicht einfach nur da und machst gar nichts. Solltest ihm schon zeigen, dass es dir Spaß macht und er dir gefällt. Wie genau ist ziemlich egal.
    Gibt glaub ich nichts schlimmeres wie wenn man sich als Mann Mühe gibt und die Frau liegt einfach nur da wien Sack Kartoffeln.
    Aber ist auch für dich schöner wenn deine Hände den Körper deines Freundes erforschen als wenn du sie nur neben dir rumliegen lassen würdest, oder? :link:

Zelos, 21 Dezember 2005
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ja.. was meint er denn nun selber :zwinker: ?
    frag ihn doch einfach :smile2:

und entspann dich, mach wenn ihr beide "zur sache kommt" einfach dass, wonach dir grade ist :smile2:.

das einzigste, was er diesem spruch nach auf jeden fall nicht will, ist, dass du überhaupt nichts machst :smile2:. aber das ist ja leicht zu verhindern finde ich.

und selbst wenns nicht so klappt wie ihr gern hättet - ihr habt ja noch vieeeeel zeit vor euch, in der ihr vieeeel pben könnt :zwinker:

User 12529, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...