Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mitteilungsbedürfnis (Wie den Freunden sagen?)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von D-evil21, 17 Dezember 2003.

1. D-evil21
    Gast
    0
    Wie machen in meinen anderen Beiträgen lesen konnten würde meine Freundin und ich uns mal nackt vor anderen zeigen. Am besten mit Hilfe eines Spiels. Und am liebsten natürlich vor Leuten die wir kennen.
    Unseren Freunde sind ein wenig verklemmt, und daher brauche ich euren Rat wie ich sie "weichkochen" kann ohne die Freundschaft zu gefährden.
    Wozu ratet ihr uns?

Oder gibts ein Pärchen zwischen Düsseldorf und Köln welches sich gerne mal mit uns in e-mail Kontakt tretten möchte um erstmal NUR Ideen auszutauschen? Ganz ungezwungen natürlich!

D-evil21, 17 Dezember 2003
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Vielleicht werden sie offener, wenn deine Freundin und du offen über euren Sex redet. Harmlos anfangen und je nachdem wie die Reaktionen eurer Gegenüber sind, die Ausführungen erweitern, genauer ins Detail gehen oder eben ein anderes Thema einschlagen... :smile:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn erstmal jemand damit angefangen hat und alle zuhören konnten, selbst die Verschlossensten ein bisschen was erzählen... :smile:

evi

evi, 17 Dezember 2003
  3. Nellie
    Gast
    0
    Also ich könnte auch darauf verzichten, Freunde von mir nackt zu sehen. Das hat bei mir gar nichts mit Verklemmtheit zu tun, muss ich einfach nicht haben. Ich wüsste auch nicht, wie ich reagieren würde, wenn ein befreundetes Paar versuchen würde, mich "weichzukochen". Dabei nicht eventuell die Freundschaft zu gefährden finde ich daher schwierig.

Ihr könnt es ja mal mit Strippoker versuchen. :zwinker:

~NELLIE ~

Nellie, 17 Dezember 2003
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    edit: Mein ehemaliger Deutschleher würde jetzt sagen: "Thema verfehlt" :smile:
    Vielleicht hilft es ja trotzdem.... Oder du machst mal den Vorschlag, in die Sauna zu gehen.

edit: Mist....bitte um Nachsicht...ist schon spät....also gute Nacht.

evi, 17 Dezember 2003
  5. DerBayer
    Gast
    0
    Würde auch sagen - geht mal saunen, ist zwar unerotisch aber vielleiht lassen sich eure Freunde danach mal auf Strippoker (Argument: Wir haben uns doch schon alle nackt gesehen) ein. Da kanns dann schon erotischer werden ...

DerBayer, 18 Dezember 2003
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wie wäre es wenn ihr den Freunden mal ganz ungezwungen mitteilt, dass ihr z.b. Strippoker oder so mal gerne spielen möchtet und das bis ihr ganz nackt seit?

ANsonsten fällt mir nichts ein womit ihr sie weichkochen könntet.

Hexe25, 18 Dezember 2003
  7. lin
    lin
    Gast
    0
    bei unserem stripwürfeln (ja, wir hatten keine karten da) mit drei freunden.... da warn alle ausser ich ziemlich betrunken. da funktioniert sowas....

wir haben sogar fotos davon gemacht :smile: und sind durchs hotel gerannt (abschlussreise der schule)

war aber eher so saufen --> scheisse baun aktion

lin, 18 Dezember 2003
  8. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Nicht, dass ich hier irgendwie als Akli klinge, da ich schon oft von ihm sprach (also vom Alkohol), aber mit ein wenig davon kann man Leute wirklich WEICH kochen!!!
    Ihr organisiert ne party und macht spiele und dann kommt das schon, wette ich :smile2:

*jO*, 18 Dezember 2003
  9. lin
    lin
    Gast
    0
    ich bin eigentlich sogar ziemlich abstinent (alle 3 monate mal ein wenig alkohol).

aber jo hat recht. es wirkt wunder *sieheoben*

lin, 18 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...