Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mittel gegen Augenringe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von japanicww2, 4 Januar 2009.

1. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Was kann man gegen Augenringe tun? Ich hab wohl ne Veranlagung dazu...egal wie ausgeschlafen ich bin, immer hab ich sie. Da ich dazu noch eine relativ blasse Haut habe, sieht es teilweise echt scheiße aus, vor allem wenn ich Kontaktlinsen drin habe, mit Brille fällts weniger auf.

Kennt jemand ein Mittel dagegen? Sei es was grundsätzliches oder vielleicht auch kosmetisches? Wäre echt dankbar!

japanicww2, 4 Januar 2009
  2. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    - mehr schlafen

- feuchten Teebeutel (schwarzer Tee) auf die Augen tun

- Hylexin (ich weiß nicht, ob es das schon in Deutshcland gibt. Stand da, dass es das nur in Frankreich gibt, aber kommen soll

- Augenschatten können bei Nierenerkrankuingen und Eisenmangel auftreten

Anere Ursachen können auch Alkohol-/Drogenkonsum, Allergien, Unterernährung sein, da hilft wohl kein Teebeutel :grin:

Mitbewohner, 4 Januar 2009
  3. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    seh ich auch so !

und vielleicht weniger saufen :tongue:

Kingi, 4 Januar 2009
  4. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Da es auch was kosmetisches sein darf: ein Concealer.
    Das ist ein Abdeckstift und hilft wohl am schnellsten gegen Augenringe. :zwinker:

User 80894, 4 Januar 2009
  5. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.878
    Verheiratet
    Huhu,

ich habe die auch, und auch immer :zwinker: Ich hab einfach dünne und durchscheinende Haut, da ändert nichts dran.

Von daher muss man es wohl akzeptieren, wenn alle anderen Mittelchen nicht helfen...

User 20579, 4 Januar 2009
  6. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Ich mach meistens noch ein bisschen Puder drüber (lokal, also bei der Farbe aufpassen!), dann hält es länger und fängt nicht an zu glänzen :cool1:

*Fleur*, 5 Januar 2009
  7. velvet paws
    0
    yep, habe auch gehört, dass hylexin gut sein soll. aus eigener erfahrung kann ich StriVectin SD empfehlen. hat bei mir recht gut funktioniert, ist mir allerdings auf dauer einfach zu teuer.

ansonsten würde ich auch zu einem guten concealer und ganz viel trinken raten. :zwinker:

velvet paws, 5 Januar 2009
  8. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Was ist denn Hylexin, wenn ich mal fragen darf?

Ich hab' auch diese Augenringe, sogut wie immer. Wobei ich eigentlich nicht arg wenig schlafe oder meinem Körper sonst irgendwie zusetze. Okay, manchmal vielleicht - aber die Ringe sind ja immer da :grin: Eine gute Bekannte von mir ist da allerdings noch viel krasser dran, ihre Augenringe sehen wirklich aus als wär' sie der absolute Junkie... ist wohl Veranlagung.

Película Muda, 5 Januar 2009
  9. japanicww2
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Also erstmal schlafe ich ausreichend und Alkohol ist auch selten ein Thema. Außerdem mache ich regelmäßig Sport und trinke auch entsprechend viel, trotzdem sind die Augenringe immer da. Drogen nehm ich natürlich auch nicht... Kaffee höchstens aber darauf zu verzichten würd ich nicht schaffen^^ Unterernährung und Allergien sind definitiv auch nicht dafür verantwortlich, genauso wenig irgendein Mineralienmangel, ich ernähre mich ausgewogen.

Was Hylexin ist, würde mich auch mal interessieren. Diese StriVectin SD sind verdammt teuer, kommt definitiv nicht in Frage.

Ich glaube ich werde mal einen Concealer probieren. Kann mir da jemand etwas bestimmtes empfehlen? Weil ich habe da absolut keine Ahnung von :smile:

japanicww2, 5 Januar 2009
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Cremen und dann mit Schminke abdecken

User 49007, 5 Januar 2009
  11. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.252
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ist halt wirklich oft Veranlagung, wenn Schlaf nicht hilft, hilft nur schminken.

Schweinebacke, 5 Januar 2009
  12. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Mitbewohner, 5 Januar 2009
  13. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ich habe einen von Nivea, das ist eine Art Stift und der lässt sich wirklich gut auftragen.
    Hat auch glaub ich unter 10€ gekostet.
    Vorher hatte ich einen flüssigen von Loreal, aber den Stift finde ich irgendwie besser.
    Um die 10€ würde ich an deiner Stelle schon dafür ausgeben, ich hatte mal einen billigen für 2-3€ und der war wirklich katastrophal.
    (schlechte Deckkraft zum Beispiel...)

User 80894, 5 Januar 2009
  14. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Essence Abdeckstift, spottbillig, irgendwas um 1,90 Euro, deckt sehr gut.

ArsAmandi, 5 Januar 2009
  15. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Abdeckstift ist doch für Pickel etc.?
    Glaube nicht, dass das der Augenpartie gut tut?

Tragt ihr ansonsten den Concealer direkt auf die Haut auf? Oder noch was drunter?
    Bin nämlich auch ein Augenring-geplagter.
    Meine sind grau/rötlich und ich hab so einen Concealer von Loreal, bringt aber so gut wie nix :frown:

xikitito, 5 Januar 2009
  16. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich nutze auch einen Abdeckstift, ebenfalls einen relativ günstigen von Manhattan. "Cover" heißt der glaube ich ganz schlicht und einfach. Der ist zwar antibakteriell und wird eigentlich gegen Pickel eingesetzt, aber ich wüsste nicht, wieso der der Augenpartie schaden sollte. Wichtig ist bei sowas halt immer, das Abends und regelmäßig gut abzuwaschen mit Waschmilch zum Beispiel.

Película Muda, 6 Januar 2009
  17. velvet paws
    0
    bei concealer kommt mir nur noch touche eclat von YSL ins haus. funktioniert super und man sieht einfach nicht geschminkt aus. kenne auch einige männer, die den mittlerweile benutzen und man würde nie darauf kommen, dass da make-up im spiel ist. nur bei dunklerer haut ist das zeug wohl nicht so geeignet.

velvet paws, 6 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...