Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • The Man
    Gast
    0
    4 April 2007
    #1

    Mittel gegen Brusthaare :D

    Ich habe für mein Alter bisher immer einen eher geringen Haarwuchs an gewissen Stellen gehabt :zwinker:. Hat mich aber nie gestört. Was mehr stört, ist, wenn mir 3 Haare auf der Brust wachsen (ok es sind mehr...), und deshalb rasier ich die immer weg. Aber kann man an solchen Stellen auch was nehmen, was eigentlich für andere Stellen gedacht ist ? Es gibt doch dieses Zeug ("Veet" oder so?) was gegen Beinhaare ist.
    Kann man sowas dafür nehmen ? Oder geht das dann nur, wenn die Haare schon wieder länger sind, also nur einmal inner Woche oder so ? Oder bleiben die Haare ganz weg für lange Zeit ?
    Erzählt mal.
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    4 April 2007
    #2
    Meinst du die Veet-Enthaarungscreme?
    Das hält ungefähr genausolange wie Rasieren.

    Wenn die Haare etwas länger wegbleiben sollen, dann würd ich dir Wachs empfehlen, oder epillieren.
     
  • The Man
    Gast
    0
    4 April 2007
    #3
    Ja die meinte ich eigentlich. Wachsen, aah ich habs fast geahnt :grin:
    Dann muss ich mir das nochmal überlegen, ob sich das lohnt.
     
  • b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #4
    ich nehme immer (wenn ich nicht gerade zu faul bin) einen nassrasierer. geht am einfachsten. wachsen will ich nicht und lasern ist mir zu teuer.

    weg müssen sie auf jedenfall kann brusthaare nicht ausstehen :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste