Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mittel Gegen Husten ?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sabe, 6 August 2005.

  1. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, also gibt es irgendwelche Mittel gegen husten, also die ihn sofort und auch für ne längere Zeit stillen (ausser bonons)?????????

    Bin nämlich nur am "rumbellen" und heut abend wollt ich auf n fest gehen... Und hab da kein Bock die ganze zeit rumzuhusten oder permanent bonbons zu lutschen...

    heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp!!! :eek:
     
    #1
    sabe, 6 August 2005
  2. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    geh doch bei einer notfall apotheke vorbei und sage denen wie stark dein husten ist die werden dir dann schon das richtige geben.

    wenn wir dir hier irgendwelche medikamenten namen sagen bringt es dir nichts, weil zur apotheke musst du sowieso um sie zu holen.

    hausmittel gegen husten kenne ich keine außer eben bonbons
     
    #2
    cactus jack, 6 August 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Wenn ich mich jetzt richtig erinnere müsste man Zwiebeln in Wasser kochen und dann den Saft trinken. Soll eklig sein, aber helfen. (ich glaub das war gegen Husten :ratlos: )
     
    #3
    Aurora Sun, 6 August 2005
  4. [FoX]
    Gast
    0
    unterdrücken bringt auf die dauer sowieso nichts, deshalb versuchs heute abend doch mal mit guten hustenbonbons aus der apotheke und nimm gleich noch ne packung hustenlöser mit.. :zwinker:
     
    #4
    [FoX], 6 August 2005
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Am Tage nehme ich Fishermans Friend, das hilft aber nur etwas. Gute Erfahrung habe ich mit Erkältungsbalsam (gibts in jeder Drogerie) gemacht. Kurz vorm Schlafengehn auf die Brust und Nase einreiben und man schläft nicht nur gut, sondern der Husten ist am nächsten Morgen erstmal weg (kommt aber dann später meist doch wieder). Nachteil: Riecht natürlich etwas. Daher am Tage schlecht geeignet.
     
    #5
    ProxySurfer, 7 August 2005
  6. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das Rezept so ähnlich: Zwiebel kleinschneiden und mit Zucker zusammen in ein Glas/Schüssel tun und einige Zeit stehen lassen. Es bildet sich dann so ein Sirup oder Saft, der gegen Husten helfen soll (und bei mir auch tatsächlich geholfen hat). Aber der schmeckt echt sowas von ekelig, dass man :kotz: könnte.
     
    #6
    Rainbow_girl, 7 August 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mist, name ist mir entfallen... so ne tropfen.

    trink die mit warmem tee und du fliegst :grin:

    mist, wie hießen die denn...
    so hustentropfen, verschreibungspflichtig.

    ich hab die ganz normal eingenommen und bin unsere treppe hier hinauf geschwebt :tongue:

    (gegen husten haben sie auch geholfen, glaub ich :grin: )

    sonst salbeibonbons.

    acc akut sind auch gut.
     
    #7
    JuliaB, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mittel Gegen Husten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
9 Dezember 2015
32 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 September 2010
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2009
51 Antworten