Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mittel gegen Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bigboi, 4 April 2005.

1. bigboi
    Gast
    0
    Kennt jemand ein gutes mittel gegen Liebeskummer? Alk. trink ich nicht, und Gras hab ich grad keins. Einschlafen kann ich auch nicht...ich weiß nicht mehr weiter.
    Und ständig gehen mir die gleichen Fragen durch den Kopf...und alle fangen mit "warum" an. Man wie soll ich denn jetzt weitermachen? Über ein Jahr lang hat man sich aneinander gewöhnt und jetzt will sie GAR NIX mehr mit mir zu tun haben...nichtmal freundscahft :flennen:

bigboi, 4 April 2005
  2. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    direkt freundschaft nach der ternnung ist auch immer schwierig. so kommt man nie über die Beziehung hinweg. das kommt mit der zeit.
    und alk hilft auch nicht. eher im gegenteil. da macht man nur sachen die man hinterher bereut... und den Liebeskummer besiegt er auch nicht.

was bei mir hilft: lenk dich ab, mach was mit freunden (das hilft am meisten), red mit ihnen über deinen kummer, mach sport, halt das was dir sonst auch immer spaß gemacht hat...
    setz dich aber auch mit deinem liebeskummer auseinander und fress es nicht in dich hinein... schreib hier im forum darüber oder sprich mit eltern, freunden...
    lenk dich ab, aber bleib bloß nicht alleine zuhause. auch wenn du zu nix bock hast!!

mehr kann ich dir auch nicht sagen, aber ich denk das weißt du eh schon alles.
    mit der zeit vergeht auch der liebeskummer!! glaub mir!!!

warum seid ihr denn auseinander gegangen?

liebe grüße
    hottie :knuddel:

hottie, 4 April 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Genauso gehts mir auch, aber du musst dich trotzdem versuche abzulenken und nicht so oft dran zu denken.. Ja das mit dem Einschlafen ist so ne Sache, wenn ich da nen Tipp hätt würd ich jetzt nicht hier sein :cry: :flennen:

ping_pong, 4 April 2005
  4. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    :-(

noch mehr leidensgenossen :flennen:

infernallady666, 4 April 2005
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenigstens sind wir nicht alleine... ich frage mich wieso ich immer noch auf ein Wunder warte :grrr: bring ja eh nichts :cry:

Ganze 3 Stunden Schlaf heute Nacht und die nur unter alle fünf bis zehn mitunten aufwachen!

ping_pong, 4 April 2005
  6. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich kämpfe schon seid Wochen dagegen an und verliere jeden Tag erneut, aber es lässt langsam nach.(Ob ich das aber will? kann ja nicht einfach mein herz betrügen)

Jack80, 4 April 2005
  7. bigboi
    Gast
    0
    Also wenn ich eine Sache in meinem Leben gelernt habe, dann, das man nicht auf Wunder hoffen kann. Man muss die Dinge schon selbst in die Hand nehmen. Soll heißen: wenn dir wirklich was an jemandem liegt, dann bemüh dich um ihn. Vllt. überlegt er/sie es sich ja nochmal anders. Werd jetzt mal versuchen sie anzurufen...hoffentlich legt sie nicht einfach auf :cry:

bigboi, 4 April 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Kann ich mir vorstellen, dass du nicht mehr weiterweisst, wenn Alk und Gras und einschlafen deine Probleme mindern sollten.

Vllt sprichst mal mit jmd. Wer das dann ist, darfst du entscheiden.
    Eltern, Freunde, sie selber, mit dir selbst.

LiebesPessimist, 4 April 2005
  9. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Und noch einer im Bunde... Ich heul auch über zwei Wochen "danach" mich noch immer jeden Abend in den SChlaf...

Und ja, Gras hilft definitiv -.-

Iya, 4 April 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dann kiff dir die birne zu.

Viel spass... ich wuerd jedenfalls drueber reden.

Hey, stimmt ja.. jeder ist anders und macht es anders. :grin:

LiebesPessimist, 4 April 2005
  11. Iya
    Iya
    Gast
    0
    irgendwann nervst du dein umfeld -.-

Iya, 4 April 2005
  12. bigboi
    Gast
    0
    nicht irgendwann....JETZT. Zu dumm das du keinen Ausschalter hast. Deine unqualifizierte orale Scheiße die du laberst kannst du dir definitiv sparen wenn du nichts konstruktives beizutragen hast....

bigboi, 4 April 2005
  13. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kann nur aus erfahrung sprechen,suche dir jemand,en Freund z.B.,der dich verstehen kann,der schonmal in der selben Situation war wie du und weiß wie man sich fühlt....und rede darüber,das hilft wirklich
    Hatte über ein Jahr unheimlichen Liebeskummer,aber irgendwann bin ich darüber hinweggekommen,habe ihn fast ein 3/4 jahr nicht mehr gesehen,bin nicht mehr da hin wo ich wusste,dass ich ihn da treffe....
    hat glaub ich echt geholfen,aber es braucht Zeit
    und Alk macht es nur noch schlimmer,habe mich da so reingesteigert und unter Alkoholeinfluss nur nochmehr Heulanfälle gekriegt
    Naja,was will man machen,wünsche dir viel Glück und irgendwie schaffst auch du es!

Angelfire, 4 April 2005
  14. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Kenn ich doch auch irgendwoher :grrr:

User 29377, 4 April 2005
  15. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, ablenken ist wirklich die beste Lösung, je mehr Zeit du mit "Denken" verbringst desto nachdenklicher und unglücklicher wirst du.

Ich hatte heute auch eine ungewollte Begegnung mit meinem Ex und das hat mich wieder regelrecht zurückgeworfen. Ich hab ihn in der Bahn gesehen aber kein Wort mit ihm gewechselt, weil er in ein Telefonat vertieft war (vermute stark, dass er das absichtlich getan hat um ja nicht mit mir reden zu müssen). Die Wut und die Trauer kamen wieder hoch, am liebsten hätte ich wirklich ihm gern körperlich wehgetan, um ihm zu zeigen, wie sehr er mir wehgetan hat.

Doch mein Gewissen hatte sich gemeldet und gemeint: Gewalt ist ja auch keine Lösung. So tief bin ich auch wieder nicht gesunken.

Also ich kann dir auch keinen wirklichen Rat mit auf dem Weg geben, denn ich persönlich glaube nicht mal an den Satz, dass Zeit alle Wunden heilt, es wird dir zwar mit der Zeit leichter fallen darüber zu reden, aber deine große Liebe wirst du nie vergessen.

Schaffe fürs erste Mal große Distanz: Versteck alles bzw. wirf alles weg was dich an sie erinnert bzw. was sie dir geschenkt hat. Lass auf jeden Fall mal den Schmerz zu, heule also wenn dir danach ist, schreie und reagiere dich ab, sei es jetzt bei Sport oder eventuell durch Singen.

Der falsche Weg wäre aber sich aus Frust in eine neue Beziehung zu stürzen, sei fürs erste mal nur für dich da und nimm dich auch wichtig, dir muss es erst besser gehen, damit du wieder in eine neue Zukunft starten kannst.

Ich hoffe, dass du aus dem tiefen Tal rausfinden wirst und gestärkt eine neue Liebe finden wirst.

Viel Erfolg

Ziana

Ziana, 5 April 2005
  16. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also Alk ist doch da sowieso keine Lösung... hab auch mal den Fehler gemacht und, nachdem meine Freundin Schluss gemacht hat, mich einfach am Abend auf ner Feuer volllaufen lassen. Gut da hat man nen Abend Ruhe, aber im nächsten Tag ist es wieder das Selbe...

Aber mehr kann ich leider nicht beitragen - wollte es nur mal am Rande erwähnen. :zwinker: Obwohl das ja sowieso bekannt ist...

lg Seppel

seppel123, 5 April 2005
  17. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    japp, kann ich zustimmen.
    Damals nach einer sehr üblen Abfuhr, hab ich auch Alk gesoffen.
    Nunja, verbrachte die Nacht am Klo und am nächsten Tag, hatte ich den gleichen Kummer

Rob19, 5 April 2005
  18. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Alk hilft wirklich nicht. Hab gestern auch gesoffen,danach ging es mir noch schlechter :wuerg:
    Wie wäre es mit einem Piercing oder Tattoo? :grin: Bei mir hilfts....zumindest so lange es weh tut :link:

Ist sie ans Telefon gegangen?

Hmmm hat sie klipp und klar gesagt das sie nie wieder was mit dir zu tun haben will?
    Kann immer nicht verstehen und wahr haben das Menschen genauso schnell wieder aus deinem Leben verschwinden, wie sie auch gekommen sind :flennen:

infernallady666, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...