Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mittel gegen Pickel am Rücken?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Super.Hero.14, 3 Juni 2007.

  1. Super.Hero.14
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute!

    Vielleicht kennen einige (vorallem Jungs denk ich) das Problem: Nervige Pickel am rücken! Bei mir ises so.. ich hab keine bzw. ganz selten mal einen pickel im gesicht, aber rücken hab ich ständig ein paar... und diese dinger gehn mir auf die nerven :tongue:

    kennt einer ein gutes Produkt (preis egal) dagegen?

    gruß, der hero
     
    #1
    Super.Hero.14, 3 Juni 2007
  2. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das einzig wirklch gute Mittel dagegen wäre ein Besuch in einem guten Kosmetikstudio (kein 0815 Laden) - es braucht dir auch nicht peinlich sein, es gibt viele Burschen/Männer, die regelmäßig dort hingehen - warum auch nicht?!

    In besseren Studios gibts spezielle Rückenbehandlungen, mit Vapozon- und Hochfrequenzbehandlungen mit speziellen Masken, die wirklich gut gegen Unreinheiten sind.

    Ansonsten weiss ich von einer Freundin, die deswegen bei einer Dermatologin/Schönheitschirurgin war, die ihr eine spezielle Fruchtsäure-"Kur" verordnet hat, und zwar sind das ca. 4 Produkte (Reinigung, Gesichtswasser, Peeling, Creme) mit Fruchtsäure, die muss man tägl. anwenden, davon verschwinden die Unreinheiten auch sehr gut, die Haut wird nur leider etwas trocken und man muss mit der Sonne aufpassen.

    ab und zu ins Solarium bzw. UV Licht wirkt auch gegen Pickel, vorausgesetzt man übertreibt es nicht, denn dadurch wirds dann schlimmer.

    Was auch noch gut hilft, ist eine Rutin Azulen - Maske/Packung (röm. Kamille), die kriegt man aber nicht bei Bipa, dm etc. sondern die gibts nur im Kosmetikstudio (manchmal auch zu kaufen, manchmal nur in der Behandlung)

    Viel Glück :smile:
     
    #2
    Zoey', 3 Juni 2007
  3. Super.Hero.14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hallöchen! danke für die ausführliche antwort von dir!
    mir wäre allerdings die lösung DM / Bipa etc. wesentlich lieber. glaubst du es ist hoffnungslos in dieser ecke? oder gibt es doch eventuell irgendwelche produkte. weil der aufwand ist mir für die paar pickel eigentlich doch zu hoch! und... mir würde jetzt auch spontan kein kosmetikshop hier in der gegend einfallen!
    solarium hört sich eventuell auch noch gut an, ja :smile:

    ich hätte eher an sowas wie peeling (darf ruhig ein markenprodukt sein) oder eine nahrungsergänzung gedacht...

    gruß und thx, der hero
     
    #3
    Super.Hero.14, 4 Juni 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hautarzt??

    Von diesen DM/Bipa Billigprodukten halte ich gar nix. Die habens bei mir nur schlimmer gemacht.

    Außerdem bist du ja erst 14 also in der Pupertät und wenn es nur ein paar Pickelchen sind ist es doch nicht so schlimm.
     
    #4
    haeschen007, 4 Juni 2007
  5. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ich hab gegen Pickel/Akne Zink genommen, kannst es ja mal ausprobieren.
     
    #5
    Djinn, 4 Juni 2007
  6. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Geh zum Hautarzt. Hatte auch mal ein paar und bin sofort zum Arzt gegangen und der hat mir eine Salbe verschrieben. Hab seitdem nie wieder welche auf dem Rücken gehabt.
     
    #6
    User 65149, 4 Juni 2007
  7. Super.Hero.14
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    okay danke an alle!! :smile:
    arzt wäre ne möglichkeit... aber es sind halt nur vielleicht 5 stück immer wieder mal.. wenn ich daran denke dass da leute neben mir sitzen die mit lungenprobleme oder abszessen sitzen, find ich das bisschen zu lächerlich :smile: aber danke an die PM mit dem link für das peeling!
    zink hört sich auch vernünftig an! :smile:

    danke an alle

    gruß der hero
     
    #7
    Super.Hero.14, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mittel gegen Pickel
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
15 April 2016
24 Antworten
f.MaTu
Lifestyle & Sport Forum
13 Juni 2009
8 Antworten
Stanley
Lifestyle & Sport Forum
31 Oktober 2004
15 Antworten