Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Mittel" gegen Sehnsucht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Problem, 6 November 2005.

  1. Problem
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Wollt mal fragen ob jemand ein gutes Mittel gegen Sehnsucht kennt? Vermiss meine Freundin nämlich immer voll schnell und wenn sie dann ma ne Woche nicht da ist, ist das schon ziemlich hart! Aber bin da ja bestimmt nicht der einzige mit dem Problem!

    Thx für Antworten!

    Problem

    PS: Wenn jemand Ablenkung vorschlägt bitte noch ne gute Ablenkung vorschlagen (Beschäftigung) :zwinker:
     
    #1
    Problem, 6 November 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das gibts nicht...


    Sehnsucht kommt und geht - ist halt ein Gefühl und die kann man ja bekanntlicherweise nicht kontrollieren....

    Ich vermisse meinen Freund auch oft in total unmöglichen Situationen und frage mich dann, warum ich das überhaupt tue... Und manchmal lieg ich abends allein im Bett und fühl mich pudelwohl, obwohl da vielleicht der "richtige" Zeitpunkt zum Vermissen wäre...
     
    #2
    Cinnamon, 6 November 2005
  3. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Denke an alle besonders schönen momente die ihr gemeinsam hattet, erinnere dich an alles liebe was sie gesagt hat und vergiss alles schlechte. Und freu dich einfach dass ihr dann nach dieser Trennung umso leidenschaftlicher freut euch wiederzusehen. ist doch schön wenn man sich vermisst und sich dann wiedersieht. vermiss auch jemanden ganz arg den ich schon eine woche nicht mehr gesehen hab am schluss sogar mit ein bisschen streit und so aber den hab ich mittlerweile total vergessen und nur noch an alle lieben und süssen Worte und gesten erinnert und musste manchmal unvermittelt lachen wenn ich an ihn dachte: der ist einfach nur total süss :grin: :grin: :herz: hach ja hoffentlich ist es umgekehrt auch so. :grin:
     
    #3
    joy87, 6 November 2005
  4. re_invi
    Gast
    0
    wenn sehnsucht sich auf eine bestehende Beziehung bezieht, dann ist das doch ein richtig schönes gefühl, also ich würde da gerne leiden, da man sich wirklich freut den anderen wieder zu sehen. ansonsten kannste dich nur ablenken, mit arbeit, hobbies was weiss ich.

    wenn's natürlich unerfüllbare sehnsucht ist, dann ist das richtig scheisse.

    inv_
     
    #4
    re_invi, 6 November 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Dann mach ich das doch mal.
    Computer oder SpielConsolen spielen.
    Dein Hobby nachgehen (Du hast doch Hobbys, oder?)
    Mit freunden einen draufmachen.. aber so richtig.
    Einkaufen/Shoppen gehen
    Ein Tagebuch führen, wie sehr du sie vermisst, es später lesen und merken, dass es eigentlich nix bringt.
    Oder ein Buch lesen, auch sehr schick.
    Sport machen
    Vllt etwas neues Ausprobieren,.. wenn man z.B. ein Musikinstrument erlernen will, kostet das sehr viel Konzentration und glaub mir, du bist abgelenkt.
    Nochwas?
     
    #5
    LiebesPessimist, 6 November 2005
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Da fiele mir ein...

    Entweder freu dich schon m al auf den Tag, wo ihr euch wiederseht und überleg dir schonmal, was ihr dann zusammen macht und so. Leg dich einfach ins Bett, denk an sie und träum vor dich hin.

    Oder lenk dich ab. Ich kenne deine Situation nicht, deshalb weiß ich nicht, womit du dich ablenken könntest. Also bei mir käme in Frage:
    - lernen für die Zwischenprüfung im Frühjahr (viiiiiel Lernstoff)
    - Auto winterfest machen (polieren, Reifen wechseln, Innenraum usw.)
    - Zimmer streichen (Farbe kaufen, aussuchen, Möbel abdecken,...)
    und und und...
     
    #6
    Ambergray, 6 November 2005
  7. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    :flennen: Ich vermisse meine kleine auch wie wahsinnig. manchmal weine ich sogar vor sehnsucht. und wenn ich sie dann wieder sehe dann drücke ich sie so fest das ihr die luft wegbleibt.

    Ich habe kein mittelchen dagegen.alles von spiele spielen über hobbys und instrumente und aalles was vorgeschlagen wurde erinnert mich erst recht an sie. wir haben eben jede menge gemeinsam. :cry:
    Obwohl in dieses forum schreiben lindert das ein bisschen.
     
    #7
    Annony, 6 November 2005
  8. Problem
    Gast
    0
    Also schonmal thx für die ausführlichen antworten! :smile:

    Die Beziehung ist fest und die Sehnsucht erfüllbar! Das mit den Freunden und einen drauf machen ist mir auch schon aufgefallen ^^ Das hilft wirklich is nur leider nich so oft möglich... Bei mir ist das eh total komisch denn: Wenn ich mich so richtig ablenke und sie für einen Moment vergessen krieg ich auch noch ein schlechtes gewissen :rolleyes2 ! Total komisch aber naja... Wenn jemand noch was weiß bitte posten :smile:

    Greetz Problem
     
    #8
    Problem, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mittel gegen Sehnsucht
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
bessere_Welt 2.0
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
13 Antworten
Popcornduft
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2016
1 Antworten
Test