Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mittel gegen starken Sexantrieb?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Momi, 3 Februar 2005.

1. Momi
    Gast
    0
    Hey Leute,
    ich kann mir schon denken, dass ihr mich total bekloppt oder fies haltet. Aber mich nervt es halt, dass die Männer Sex brauchen. Deswegen nutzen sie die Frauen schamlos aus. Kann Männer aber verstehen! Viele Frauen lassen sich nicht auf ONS ein. Deswegen lassen die Männer sie glauben, dass sie sie lieben, was es eigentlich nicht stimmt. Dabei geht es nur um, sie zu ficken.

Meine Frage: Gibt es welche Medizin, die starke Sexantrieb der Männer reduzieren kann?

Seid mir bitte nicht böse, Männer!

P.S. Habt ihr vielleicht geheimnisvolle Tricks?

Momi, 3 Februar 2005
  2. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also für meine Kanarienvögel gibt es ein spezielles Anti-Trieb-Futter.....damit er nicht immer so oft auf die Weiber springt...... :grin: :grin: :grin: :grin:

Gibt´s auch bestimmt für Menschen....

Jericho, 3 Februar 2005
  3. Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ne Frage zur praktischen Umsetzung: Willst Du das Medikament in ner Reihenimpfung verabreichen, oder wie erreichst Du eine hohe Einnahmequote?

Bengel77, 3 Februar 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    lol
    super Frage!

Ich kenn so eine Medizin nicht...

Dreamerin, 3 Februar 2005
  5. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    ..und irgendwann haben die männer dann die schnauze voll von dem dauernden weibergnörgel und ihr könnt es euch dann mit eurem Vibi gemütlich machen...

*heutetierischschlechtelaunehab*

:angryfire :angryfire

Thunder66, 3 Februar 2005
  6. LadyEttenna
    0
    Es wird mit Sicherheit so ein Mittel geben..........aber gottseidank nicht für jeden zugänglich !
    (Sonst würd ich ja in tiefste Depressionen verfallen :zwinker: )

Momi, es gibt auch Männer, die das anders sehen, die Herausforderung des Lebens wird für dich sein, diese zu finden.

LadyEttenna, 3 Februar 2005
  7. lolla1285
    Gast
    0
    Naja vielleicht erstmal auf Abstand halten und nicht gleich alles zulassen! DAs wäre so die Möglichkeit, wenn man nicht weiß ob es wirklich Liebe oder nur Sexwille ist!
    Aber so direkt ein Mittel gibt es glaub ich nicht! Es sind aber auch nicht alle so!

lolla1285, 3 Februar 2005
  8. camillo0703
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wundermittel

Moin Moin,

das einfachste Wundermittel gegen den Sextrieb mancher Männer ist das Mundwerk der Frau. Sie kann viele Erektionen zum liegen kriegen damit!
    Sie muss nur 3 Worte sagen : Ist der klein (zu ersetzen durch dünn schmal o.ä.)
    Wenn man den Mann verbal beim höflichsten Körperteil packt, dann zieht dieses sich hinter seine Vorhaut zurück.

Ciao

Camillo

camillo0703, 3 Februar 2005
  9. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Ein Mittel gegen Sextriebe: Haltet den Kerlen Lustmuschis und Gleitgel vor die Nase und lasst sie machen....

Männer sind eben so veranlagt und wenn man nen Mann sucht, dann sollte man einfach einen suchen, der vielleicht nicht ganz so sexbegeistert ist. Ich weiß, sowas ist schwer, aber nicht unmöglich. Und man sollte Rückschläge in eine Schublade stecken und sie abschließen.

Lhuna, 3 Februar 2005
  10. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Ziegelsteine :grin:

Ich weiss ja nicht wirklich was dieser Thread soll, aber ich denke du hast eine Schraube locker :zwinker: :grin:

Piismaker, 3 Februar 2005
  11. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Seh ich genauso. Du klingst zimlich frustriert und man könnte erahnen, dass du vor nicht allzulanger zeit eine sehr negative Erfahrung mit nem Mann gemacht hast. Augen auf und den Richtigen suchen, es sind nicht alle so!

Außerdem würde ich, selbst wenn er sagt, dass er mich liebt, nicht sofort mit ihm ins bett gehen - denn dann kann er ja warten. Will er wirklich nur das eine, kann er das nicht und ist auch bald wieder weg.

User 12370, 3 Februar 2005
  12. Since1887
    Gast
    0
    Echt ne klasse idee :angryfire Finde auch klasse das du alle Männer über einen Kamm scherst. Ich würde z.B. niemals sagen das ich jemanden liebe nur um sie ins bett zu bekommen.

Dazu gibt es sehr wohl nicht wenige Frauen die auch mal einen ONS machen würden, gucke einfach mal in die Umfragen hier. Und was willst du damit erreichen wenn dein zukünftiger Freund kein Bock mehr auf sex hat? Meinst du das ist so toll, wenn du dann lust hast und er aber nicht will!! Man man schaltet doch mal den Kopf ein :rolleyes2

Also wenn ich als Freund erfahren würde das du mir irgendwas an "Sexblocker" unterjubelst wäre ich richtig enttäuscht. Man sollte jemanden schon vertrauen und vielleicht nicht immer so naiv in Beziehungen gehen. Wenn man immer wieder auf die gleichen Typen reinfällt sollte man sich auch mal fragen warum.

schönen Tag noch

SINCE

Since1887, 3 Februar 2005
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott, musst du frustriert sein ! :frown:
    Ich entschuldige mich hiermit für manche Arschlöcher meines Geschlechtes, die dir vielleicht das Gefühl vermittelt haben, dass ALLE Männer so sind.
    Aber ich wehre mich auch gleichzeitig, mit diesen Pennern über einen Kamm geschoren zu werden.
    Mann(n) will Sex, genauso wie die meisten Frauen auch. Aber Mann will auch Liebe, Zärtlichkeit, Vertrauen, Zuneigung und Respekt. Geben und nehmen.
    Und wie LadyEttena schon sagte, du musst halt versuchen, einen Mann zu finden, der dir das gibt, was du brauchst. Und wenn du ihn gefunden hast, wirst du ihn sicher nicht mehr kastrieren wollen ...

waschbär2, 3 Februar 2005
  14. Tomcat25
    Gast
    0
    Sehr gute Frage :ratlos:
    Aber mich würde interessieren, ob es so etwas auch für Frauen gibt. Es ist nähmlich ein Vorurteil, dass nur Männer einen ausgeprägten Sexualtrieb haben. Bei uns ist das genau umgekehrt. wenn es nach meiner Verlobten geht, könnten wir von morgends bis abends Sex haben. :engel:

Tomcat25, 3 Februar 2005
  15. Philos
    Philos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Mal ernsthaft: Gabs solche Triebbremsen nicht wirklich mal? Glaube was gehört zu haben dass das in der Armee in die Getränke gemischt wurde damit die Soldanten an der Front nicht "abgelenkt" sind.

Philos, 3 Februar 2005
  16. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder man dreht den Spieß um. Gibts kein Mittel, damit Frauen Sex wollen? Schließlich wollen sie ja alle keinen Sex...

Event Horizon, 3 Februar 2005
  17. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    GENAU das hab ich auch gedacht!! :link: :grin:

Man kann ein Problem immer auf verschiedene Weisen angehen... und ist es nicht schöner, wenn einfach alle mehr Sex haben? Da wäre das Luststeigernde Mittel für Frauen doch sinnvoller (oder was sind das für Weisheiten, dass Sex das Schönste auf der Welt überhaupt ist?).

Aber da hab ich doch letzt auch was von Forschungen der Amerikaner in Richtung homoerotisierenden Mitteln gelesen, damit es Zoff in der feindlichen Truppe gibt?! Wärst Du auch damit zufrieden, wenn ein paar mehr Männer schwul würden? :tongue:

heidelbär, 3 Februar 2005
  18. Lennier
    Gast
    0
    Ich habe mal mit 16 sowas gesucht weil mir mein Sextrieb auf die Nerven ging....naja...Hopfentinktur wurde mir da empfohlen altes Rezept aus England.

Dann sagen andere kannst ja gleich Bier trinken :link: Neee so einfach ist es auch nicht.

Naja kriegt euren Sextrieb in den Griff sage ich da nur. Geht eh nur Mental und man fährt gut damit.

Gruss
    Lennier

Lennier, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...