Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mittel gegen weiche Nägel nur das Alter?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MiniMe, 3 Dezember 2007.

1. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr,

also wie es da steht, sind mein Problem meine fingernägel. Da ich Fingernägel gekaut habe, sind diese nun zum 2. oder 3. Mal in meinem Leben richtig schön lang.
    Doch sie splittern und sind so weich, dass ich sie in jede Richtung biegen kann und sie natürlich super schnell einreißen :cry:

Als ich mir vor gut 3 Monaten, wegen dem Nägelkauen, künstliche Fingernägel hab machen lassen (ja, es hat geholfen!), hab ich die Nageldesignerin mal gefragt, was man gegen so weiche Nägel machen könne. (sie waren immer schon weich, das Splittern kam erst später).
    Sie meinte nur, gegen weiche Nägel kann man nichts tun, außer älter werden :ratlos:

Natürlich ist das nun eine Aussage, die mir nicht gefällt ^^
    Aber es muss doch irgendwas dagegen geben oder? Kieselerde hab ich z.B. schon mal genommen, doch das hat irgendwie nichts gebracht.
    Und der Nagelhärter bringts auch nich.
    Ich will einfach nicht mehr so eklige kurze Nägel haben, doch so weich wie sie sind, kann ich damit nichts anderes machen :flennen:

Hoffe, dass ihr mir die Aussage der Nageltante widerlegen könnt und ein gutes Mittelchen für mich habt, das ich noch nicht kenne. :smile:

lg

MiniMe, 3 Dezember 2007
  2. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    Ich nehme seit zwei Monaten täglich Zink, das hilft auch gut - u.a. gegen Infektanfälligkeit, weiche Nägel und Haarausfall.

User 39498, 3 Dezember 2007
  3. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    diverse Nahrungsergänzungsmittel sollen ja angeblich für Haut, Haare & Nägel gut sein. Biotin würde mir da einfallen...

Ich_Tarne_Eimer, 3 Dezember 2007
  4. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Zink und Eisen

Yeti77, 3 Dezember 2007
  5. Larissa333
    Gast
    0
    ich benutze "Ultra strong Nailhardener" von p2 und finde den wirklich klasse.
    Meine Nägel wurden wirklich härter.

Larissa333, 3 Dezember 2007
  6. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner ist auch von p2, nicht der den du hast, aber auch für weiche Nägel.
    Werd ich wohl mal wieder zu dm gehen und mal schaun deswegen.

Und bei dem Rest: Mal sehn was ich von den von euch genannten Mittel mal als erstes testen werde^^
    Vllt auch alles auf einmal um wirklich sicher zu gehen? :grin:

lg

MiniMe, 3 Dezember 2007
  7. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte jetzt auch nagelhärter gesagt....und immer schön mit nagellack lackieren.
    wenn ich mal keinen dran habe dann splittern meine nägel auch.
    naja und ich bin ja schon "alt" :zwinker: aber ich habe da noch keinen unterschied zu jüngeren jahren gemerkt.

gyurimo, 3 Dezember 2007
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hab schon immer sehr harte Nagel und ich glaube kaum, dass das mit dem Alter zu tun hat! Bin ja noch jünger als du und die Nägel sind so lange ich mich daran erinnern kann so, aber würde mit dir tauschen :zwinker: Ich mag lange fingernägel nämlich nicht (zu mindest nicht bei mir) bin aber zu faul sie mir immer zu schneiden, weil's echt anstrengender ist mit so festen Nägeln! :smile:

2Moro, 3 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...