Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mittel gegen zu schnell kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DJ Toxic, 4 November 2002.

  1. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte meckert nicht das ich andauernt dieses Thema anspreche nur ich weiß nicht mehr weiter.

    Nur ne kurze Frage:

    gibt es ein Medikament gegen "zu schnell kommen"??

    Sowas wie "Anti-Viagra" mit trotzdem-einen-Hoch-bekommen??
     
    #1
    DJ Toxic, 4 November 2002
  2. Jarusch
    Gast
    0
    das setzt dir wohl ziemlich zu das Thema...

    Ich würd mir da nicht so den Stress drum machen, ich hab erst mit 19 das 1. mal Sex gehabt und der ging vielleicht 2 minuten.

    Mittlerweile kann es sein das wir es 2 Stunden miteinander treiben. Mach dich einfach locker und bleib entspannt und bau dir keine Blockade auf.
    Was mir immer hilf wenn ich das Gefühl hab ich komm zu schnell ist tief durchatmen und versuchen einfach ein bisschen runterzukommen.
    Bei mir klappts...
     
    #2
    Jarusch, 4 November 2002
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    klar gibt es das...

    Ja es gibt ein Mittel und das ist sogar kostenlos. Du darfst dich einfach nicht reinsteigern bzw immer dran denken das du jetzt nicht so schnell kommen darfst. Wenn du bei Sex richtig frei und entspannt bist geht das dann sicherlich schon.
    Wenn du vor dem Sex, beim Sex und auch sonst immer dran denkst das du so schnell kommst wird das nie was!
     
    #3
    mhel, 5 November 2002
  4. cookie
    Gast
    0
    tips

    Hi!


    also ich denk dabei wenn es zu geil wird immer an Programmzeilen, die ich auf Fehler überprüfen muss...das bringt einen blitzschnell wieder runter von einem zu hohen erregungslevel!

    Ausserdem kann man sich ja durchaus Stellungen wählen, die weniger Reibung erzeugen, sodass sie maximales Vergnügen und du minmale Reibung hast!

    ein gutes mittel ist aber auch häufig selbstbfriedigung bis kurz vor den höhepunkt...stop and go technik nennt sich das!
    damit lernt man im richtigen moment auch mal inne zu halten und dann kann man in der regel viel entspannter weitermachen...die nerven werden dabei also scheinbar etwas "unempfindlicher" gegenüber reibungseinfluessen!

    -Cokkie
     
    #4
    cookie, 5 November 2002
  5. Kasimir1984
    0
    Bin zwar weiblichen Geschlechts, aber da mein Freund und ich sehr offen darüber reden, kann ich an seiner statt antworten: Also ich stimme meinem Vormann zu, denn Übung macht den Meister. Anfangs ging es mir bei ihm auch zu schnell, denn ich war ja nicht mal halbwegs auf Touren da kommt er schon fast vor lauter Geilheit. Das ist zwar nicht tragisch -und es kann auch mal sehr lehrreich sein, soetwas mitzuerleben -aber es wäre natürlich schöner wenn es länger ginge. Zur Lösung: Wie bei einem Mädel musst du dich selbst erkunden um herauszufinden, was dich megamäßig und heftigst antörnt (auch durch den Partner ) Wichtig ist, lass dir damit Zeit und beobachte dich genau dabei (geistig, denn Sex läuft haupsächlich im Kopf ab). Dann ein weiterer Tip, vermeide anfangs solche Berührungen von deiner Freundin und Stellungen, die dich zu sehr erregen( is ja individuell) und mach es soft und geh nicht gleich hart ran so wie du es am meisten magst, denn das törnt unheimlich an und das ist wahrscheinlich auch dein Problem.
    An andere Sachen beim Sex zu denken, hilft nicht wirklich viel, denn wenn du wieder auf deinen erregten Partner schaust ist es eh wieder vorbei, oder?!
    Schalte ein Gang runter und genieße auch die einfachen Dinge, die nicht so sehr reizen.
    Der Floh:clown:
    Ich hoffe, dir ist geholfen, wenn nicht beschwere dich ruhig
     
    #5
    Kasimir1984, 6 November 2002
  6. miLChmANn
    Gast
    0
    also das mit dem an was anderes denken klappt bei mir net wirklich, da is das so wie meine vorrednerrin gesagt hat
     
    #6
    miLChmANn, 6 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mittel gegen schnell
LebDeineTräume
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Oktober 2013
16 Antworten
Julia071987
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2008
24 Antworten