Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mittel sicher?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bunnichen, 22 Januar 2004.

1. Bunnichen
    Gast
    0
    hei ihr hatte lange ne be und durch antibiotika nen pilz...so habe nun canifug kombi o.ä bekommen drei zäpfchen udn creme mit den zäpfchen bin ich auch durch jetzt...
    nach dem wasserlassen fühlt es sich immer noch komisch an....meint ihr da sis noch nich ganz weg oder es ist einfach alles gereizt wegen dem ganzen kack?
    hab jetzt meine tage bekommen und finde tampons irgendwie komisch möchte aba keine binden tragen weil pfui *lol*
    naja vielleicht kann mir ja jemand ma seine meinung sagen will nich wieder zum arzt rennen..denke ma da smittel hat gewirkt aber is halt noch komisch...
    muss ich nochma zur nachuntersuchung?
    meine FA meint enur ich solle nochma wegen der urinprobe anrufen ob nich doch wieder eine HWI vorliegt ( harnwegsinfektion..)
    danke für postings würde mir sehr helfen :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Bunnichen, 22 Januar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    Also, ich denke du hattest KadeFungin, oder? Das hatte ich auch und mein Arzt hat mir geraten nach zwei Wochen zu einer Nachuntersuchung zu kommen(nach der Anwendung und vor dem Arztbesuch hatte ich auch meine Tage), damit er genau sagen konnte, ob der Pilz nun weg ist oder nicht.
    Deshalb...ich würde dir raten zur Nachuntersuchung zu gehen.

Zero86, 22 Januar 2004
  3. Xantina
    Xantina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte mich Zero86 anschließen, du solltest auf jeden Fall zur Nachuntersuchung gehen.
    Aber mach dir trotzdem keine Sorgen darum, denn manchmal hat man auch nur Angst, dass man den Mist wiederbekommt und projeziert in jedes komische Gefühl gleich etwas hinein. Kann ich aus Erfahrung sagen, weil ich auch lange Zeit Last mit Infektionen und BE hatte. Achte am besten drauf, dass deine Nieren (wg. BE) und evt. deine Füße nicht kalt werden. Ansonsten ist das wichtigste, dass du versuchst nicht dauernd dran zu denken, dann wirst du sehen, wie schnell das "komische Gefühl" verschwunden ist. :smile:

Ich wünsche dir weiterhin trotzdem eine gute Besserung!

LG, Xantina :herz:

Xantina, 22 Januar 2004
  4. Bunnichen
    Gast
    0
    na ihr lieben
    das zeug heisst canifug cremolum 2000 oder so *lach * komischer name...
    naja hab geschaut ist alles noch ziemlich rot usw....habe jetzt mit der creme weitergearbeitet obwohl aussen ga nix is....naja denke auch dass ich nach meiner regel nochma zur untersuchung geehn werde dabei das mittel wa rnicht rezeptpflichtig vielleicht geh ich auch einfach in die apo und hole mir nochma mittel? muss doch deshalb net jedesmal zum arzt...boa war in den letzten zwei wochen bestimmt 5 ma beim doc langsam krieg isch plag...*lol*
    naja hab nur schiss das da smittel net gewirkt hat...und ich hab so bok auf meinen freund aber hab eben shciss das durch das gerubbel alles wieder schlimmer wird...hilft diese creme auch für meienn freund? eigentlich is es unwahrshcienlich das er da shat weil nach meiner be hatte ich das erst und wir haben eh mit Kondom verhütet wegen dem antibiotika...:frown:
    hmmm bin so verwirrt....

Bunnichen, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...