Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    19 März 2006
    #1

    Mittel wikrt nicht :(

    wurde vor zwei wochen auf bakterien behandelt...habe 2 zäpfchen bekommen...mein abstrich wurde nicht ins Labor eingeschickt...sie hat nur so unterm mik geschaut.hatte meine tage und hab auch zum aufbau mittel genommen...
    nun juckt und brennt alles irgendwie wieder...
    kann es sein, dass die Bakterien nicht auf das Mittel angesprungen sind? Meine fa meinte ja auch, ich muss unbedingt zur Kontrolle wieder kommen..sie fragte damals auch, ob es alles doll juckt und ich nachts nicht schlafen kann...wieso fragte sie das ? Hatte sie einen Verdacht auf was anderes ? und wieso wird das denn oft ins Labor geschickt, kann man die mittel dann gezielter drauf abstimmen was man hat ??

    bin echt richtig runter, mir juckt und brennt alles und kann die ganze zeit nur weinen :frown:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #2
    öhm...hast du nicht ein Pilzmittel bekommen?
    oder wirklich was gegen Bakterien?

    ich würde mal behaupten, dass das noch die Nebenwirkungen der Medis sind.
    deine Scheidenflora scheint ziemlich aus dem Gleichgewicht zu sein.

    hast du die Mittel richtig angewendet?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #3
    Wie heißt denn das Medikament, was Du verschrieben bekommen hast?
     
  • sly16
    sly16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    19 März 2006
    #4
    klingt gar nicht gut vll verträgst du das mittel auch einfach nicht
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    19 März 2006
    #5
    hab gestern die ganze zeit geweint...:frown: war ja bei der alten, sie hat ohne unterm Mik zu schauen mich auf Pilze behandelt....als es nich besser wurde ging ich zu meiner neue fa..sie hat geschaut und meinte man kann bakterienherde sehen..gab mirarilin rapid mit...das ist ein AB...nahm das dann bekam meine tage...und nun ist alles wund und es juckt innen drinnen und brennt und ich fühl mcih einfach schlecht...würd mein unterleib gerne abhacken !!

    hab echt angst das ich morgen keinen termin bekomme, die haben nur von 9-11 auf....was soll ich denn sagen ? die tippen sich doch an die stirn wenn ich wiederkomme..:cry:

    das ja schon lange her mit dem mittel..hab danach ja wieder mit döderlein med und vagilkfor aufgebaut! hatte auch nur sex mit kondom und sonst auf alles geachtet...
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #6
    Quatsch, wenn Du Beschwerden hast, hast Du Beschwerden und kommst auf jeden Fall dran.
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    19 März 2006
    #7
    hab immer so angst da anzurufen um denen mein leid zu plagen..soll ich sagen, ich sollte ja zur kontrolle kommen nach der regel aber es wurde nichts ebssr sondern nach der regel auf einmal schlimmer ob ich kommen kann?
     
  • Bär45
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    19 März 2006
    #8
    Mädel`s ihr müßt wieder mehr zurück zur Natur. Viele Mittel wirken nicht mehr, weil die Menschen immun dagegen sind.
    1.Helfen kann dir da z.B. "Koloidales Silber". Kann eingenommen werden und zusätzlich einen Wattetampon tränken und 3x am Tag 1,5 Stunden einführen.
    2."Rechtsregulat" auch ein natürliches Mittel (alles in Apotheke erhältlich) 1:2 verdünnen und genau wie o. einnehmen und einführen. Du wirst erstaunt sein. Und nehmt bitte keine Tampons.
    Ich hoffe die Schädlichkeit kennt Ihr.
    Bär45
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    19 März 2006
    #9
    keine tampòns während der rgeel? binden können genauso schädlich sein, wegen der feuchtigkeit...ich creme tampons immer mit einer intimcreme ein und wechsel sie häufig, nachts nehme ich keine und am ende auch nicht...denke nicht das es daran liegen word...
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #10
    Klingt gut.

    Solltest aber nicht fragen, ob Du kommen kannst, denn das sollte eine Selbstverständlichkeit für den Arzt sein, daß eine Patient wiederkommt, wenn es nicht besser wird. :zwinker:
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    19 März 2006
    #11
    ok ob es möglich ist heute noch zu kommen da meine beschwerden shclimmer sind?
    denke wird bei einer zeit von 9-11 echt knapp...
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #12
    Das solltest Du nicht tun, eventuell bist Du gerade darauf allergisch oder sie schädigt die Döderlein-Flora.

    Notfälle werden aber immer von Vornherein in den zeitlichen Ablauf einer Praxis eingeplant und nötige zeitliche Puffer geschaffen. :zwinker:

    Sollte also kein Problem sein.
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    19 März 2006
    #13
    hm...das ist aber speziell eine creme die man einführen kann multi gyn gel....extra dafür gedacht
    eben damit die nicht alles austrocknen bei mir...oh ich geh die wände hpch alles juckt und brennt...und mein freund ist nicht da

    also morgrn schom um 9 anrufen und den besten zeitpunkt erfragen???
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #14
    Nur weil es spezeill ein Gel dafür ist, heißt das dann aber nicht, daß man darauf nicht doch allergisch reagieren kann. :zwinker:
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    19 März 2006
    #15
    würde mir aber komisch vorkommen denn benutze es seit einem jahr...:/

    würde mir aber komisch vorkommen denn benutze es seit einem jahr...:/ und ne allergie würde ja aufhören wenn ,man es nicht mehr benutzt...
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #16
    auch kein Argument
    Allergien können auch erst nach einem längeren Zeitpunkt auftreten
    und hast Du es schon mal abgesetzt? klingt jedenfalls für mich nicht so
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    19 März 2006
    #17
    ja benujtze es ja nicht immer :smile:
    das eine ist ne fettcreme für nach den sex und danach geht es wirklich gut, meine fa hat gesagt ich solle das so machen mit dem tampons und ich mein bei einer allergie sind ja auch keine bakterien nachweisbar...oder?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #18
    Deshalb ist es ja um so wichtiger, daß Du zur Kontrolle zum Arzt gehst.

    Ich wollte damit ja auch nur ausdrücken und damit Deinen Blick noch in eine andere Richtung lenken, daß das ganze auch noch ganz andere Ursachen haben könnte, als irgendwelche Krankheitskeime (Pilze, Bakterien ect.) und daß man das alles mal in Betracht ziehen sollte.
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #19
    eben...so wie das klingt, nimmst du diese Creme ja auch ständig?!
    für Tampons, nach dem sex...?!
    da kann es wirklich ne Allergie sein.
    solltest die Creme vielleicht mal weglassen und der Natur ihren Lauf lassen und mal gar keine Mittelchen mehr nehmen...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #20
    Nur noch was zur allegie: Ich habe in der letzten Woche auch feststellen müssen dass ich auf Honig allergisch bin und das nach 22 Jahren täglichen verzehrs :!_alt:

    Ich würde die Intim creme einmal über mehrere Wochen absetzten, wenn du das Gefühl hast "auszutrocknen" dan beschmier das tampon mit Naturjoghurt... das kühlt und "fettet" ist für mich auf jedenfall das beste mittelchen wenns juckt... Und ich bin ziemlich sensibel was Inhaltsstoffe betrifft... (Eigentlich vertrage ich nichtmal die Pille...)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste