Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #21
    @ Luke.Duke: Ja, das hilft die Energie abzubauen. Dabei und danach geht's mir besser.

    Aber ob das nun so gut ist, sei mal dahingestellt. Die Gefahr, in SVV abzugleiten, ist wohl schon da. Obwohl ich mir persönlich nicht zutraue, mich aufzuritzen. Da hätte ich viel zu viel Angst davor, mich ernsthaft gefährlich zu verletzen. Also bleibt es bei leichten (unblutigen) Kratzern am Handgelenk. Mein Freund findet's trotzdem nicht gut...
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #22
    @ drusilla:
    was ist denn svv? :ratlos:
    hm, kann deinen freund schon verstehen, dass er das nicht positiv betrachtet. aber man muss dich auch verstehen. vielleicht kannst du an alternativen arbeiten!? wie wäre es mit lost Romances vorschlag und dem work-out? danach hast du sicher keine lust mehr, dich zu verletzen, weil du schon ausgelaugt genug bist. :zwinker:
    ich finde es schlimm, wenn man lebewesen verletzt. ob das nun irgendwer oder man selbst ist. gewalt ist in jeder form schlimm!
    außer gegen gegenstände! PRO VANDALISMUS! :zwinker:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #23
    Gott, ich HASSE Sport! Es gibt nichts, was mich aggressiver macht - nicht gut zum Wut abreagieren. :zwinker:

    Svv ist selbstverletzendes Verhalten. Allerdings würde man wohl bei mir nicht wirklich davon sprechen.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    29 Januar 2008
    #24
    ich behaupte mal, dass du, wenn du wirklich intensiv und ernsthaft sport betreiben würdest, du danach definitiv nicht mehr aggressiv wärst, sondern eben einfach nur kaputt.

    das ist doch nur ne olle ausrede von anti-sportlern! :tongue:

    danke für die erklärung! :smile:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #25
    sport,sport,sport,mit ipod und tolle mucke....und mit freunden reden!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #26
    Wenn ich richtig wütend bin, heute ich oft. Danach gehts mir gleich besser und ich hab mich dadurch abreagiert. Und danach ess ist meist ein Stück Schoki und rede dann mit meinem Freund darüber.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #27
    tagsüber würde ich laufen gehen....und abends schnapp ich mir meine boxhandschuhe und schlage auf eine wand ein, bis ich anfange zu weinen. danach noch ein bisschen weiterschlagen und dann setz ich mich aufs bett und ruh mich aus:smile:

    danach gehts mir immer besser.
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    29 Januar 2008
    #28
    Ich überlege mir, warum ich überhaupt sauer bin und meistens stellt sich dann für mich auf irgendeinem wege heraus, wie sinnlos es doch ist, jetzt verärgert zu sein. Dann ist der Ärger weg und ich kann wieder recht sachlich weiterquatschen.

    Alternativ geht auch ablenken über Internet,Freunde,Arbeit,Hobby.
     
  • Sophie*
    Sophie* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #29
    Ich hab den Drang dazu, wenn's wirklich arg schlimm ist und ich das Gefühl habe gleich zu platzen vor lauter Wut, dass ich Gegentände kaputt mache.
    Mein Tischventilator musste da schon einiges erleiden, ich seh schon leichte Flügelansätze, damit er besser fliegen kann. :zwinker:

    Ansonsten, Musik, Musik, Musik.

    Wenn ich da grad vorm PC sitze, Winamp angeschmissen, rauf auf nen Deathmatch Server und einfach alles zusammenballern was sich auf der map bewegt.

    Ist die Wut abends wenn ich im Bett liege immer noch nicht ganz weg, wein ich auch. Danach gehts mir immer besser. Ist irgendwie mein Wundermittel gegen alles.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    29 Januar 2008
    #30
    Musik hören, Internet oder einfach draussen sein hilft mir meistens dabei
     
  • das-schatzili
    0
    29 Januar 2008
    #31
    nusik hören,schreien, und e-gitarre spielen mit dem verstärker auf volle pulle.
    hilft garantiert
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #32
    eigentlich treff ich mich in einem solchen fall immer mit freunden...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 Januar 2008
    #33
    wenn ich echt, ECHT wütend bin. (egal wegen was!)

    dann muss ich schreien und was kaputt machen. aber dalli! :angryfire

    und danach ist wieder gut.
    aber irgendwas muss dran glauben.
    (keine personen, oder tiere)

    allerdings (zum glück) war ich noch nie wegen meinem partner so wütend.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #34
    Nein, glaub mir... Sport wäre wie Öl ins Feuer gießen. Ich leide an lenarer Anämie, je mehr Sport, desto schlechter geht's mir. Schwindel und Übelkeit tragen bei mir nicht wesentlich zu guter Laune bei. Das mit den Endorphinen funktioniert bei mir halt nicht. Und wütend sein kann ich immer, vorzugsweise wenn ich kaputt bin. :tongue:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    29 Januar 2008
    #35
    Off-Topic:
    *lach* offensichtlich ein thema, mit dem sich jeder gut auskennt! :tongue: :zwinker:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.227
    Single
    29 Januar 2008
    #36
    Aus Ermangelung einer Partnerschaft, hatte ich in einer selbigen auch noch keinen Ärger... :zwinker:

    Normalerweise ist aber Sport für mich das beste Mittel, um mich abzureagieren.
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    29 Januar 2008
    #37
    sport und dope... in der reihenfolge.... :zwinker:
    kauf dir nen sandsack und dresch auf diesen ein, das hilft, ohne witz jetzt....
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 Januar 2008
    #38
    Hiiiilfe...ich glaub, ich bin nicht ganz normal, denn ich gehöre zu den Leuten, die ihre WUT (nicht Trauer, Selbstmitleid, Schmerz) nicht alleine ausleben wollen bzw. sie hält erst gar nicht so lange an, damit ich mich exzessiv abreagieren müsste. :ratlos:

    Wenn mich etwas wütend macht, dann kommt das auf den Tisch und zwar ohne Rücksicht auf Verluste...aber ich will das Thema erledigt haben und wenn es noch so hitzig und teilweise ohne Vernunft diskutiert wird...aber so einfach lasse ich mich nicht abspeisen, damit ich Stunden oder gar Tage fuchsteufelswild durch die Gegend rennen muss, wobei ich mir oftmals hinterher denke, für was ich mich eigentlich dermaßen aufgeregt habe, da meine Wut meistens so schnell verfliegt, wie sie aufgekommen ist.
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    29 Januar 2008
    #39
    weinen, schreien, berauschen, bewegung.

    aber wenn ich sauer bin, reagiere ich je nach situation und beteiligten menschen auch gleich direkt mit schreien, streiten. mein schatz musste auch schon mal ein donnerwetter über sich ergehen lassen, aber nachher war zum glück für mich das gebrodel weg und ich war wieder normal. er hat mich einfach furchtbar genervt.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #40
    Wenn ich so richtig sauer und wütend bin, dann heul ich meist. Danach oder auch währenddessen leg ich mich ins Bett und schrei mit voller Wucht in mein Kissen :-D Und dann lenk ich mich ab, schau TV und so. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste