Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mittel zum Abreagieren - Kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von luke.duke, 28 Januar 2008.

1. Freundin
    Freundin (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke

Freundin, 29 Januar 2008
  2. emkay83
    emkay83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich geh entweder laufen oder mach sonst irgendwas köperliches, oder geh arbeiten (je nachdem ob es zeitlich passt) oder ich ruf meinen besten freund an und red mit ihm drüber. oft ist es gar nicht schlecht mal noch eine dritte meinung zu hören, man selbst kommt runter und sieht die dinge mit mehr abstand

emkay83, 29 Januar 2008
  3. Sylphinja
    Sylphinja (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.806
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Entweder ich geh ins Fitnesscenter und Power mich aus, oder ich setz mich ins Auto und fahr einfach durch die Pampa

Kat

Sylphinja, 29 Januar 2008
  4. LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mich würde mal interessieren wer die zwei sind, die in so einer Situation fremdgehen und warum :ratlos:

LadyMetis, 29 Januar 2008
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ja, das würde mich auch mal interessieren!

luke.duke, 29 Januar 2008
  6. luke.duke
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    kommt schon, outet euch! seid doch anonym hier und wir können mal nett diskutieren! :zwinker:

luke.duke, 30 Januar 2008
  7. minnicat
    minnicat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich so richtig sauer bin gehe ich joggen und je nach der größe der Wut kann das dann auch bis zu 2Stunden gehen *g
    Danach gehts mir besser und ich habe auch noch was für meine Figur getan :smile:

minnicat, 30 Januar 2008
  8. luke.duke
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    mein allerwichtigstes mittel zum spezifischen und präventiven weil regelmäßigen abreagieren habe ich endlich wieder. nach 7 endlosen wochen der winterpause kann ich mir wieder woche für woche die seele aus dem leib brüllen und jegliche aggression im stadion lassen. es lebe der fussball! :grin:

luke.duke, 4 Februar 2008
  9. luke.duke
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich stelle gerade fest, dass enttäuschung schlimmer ist, als wut. erstere führt nämlich zu resignation. da kann man dann nicht mehr was dagegen unternehmen... :ratlos: :geknickt: :kopfschue

luke.duke, 5 Februar 2008
  10. _kaddü
    Gast
    0
    Ablenken hat sich bisher als sehr gut erwiesen. Vorallem wenn man putzt oder so, da werden die Aggressioen wenigst sinnvoll eingesetzt :-D

_kaddü, 5 Februar 2008
  11. luke.duke
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    heute hab ich mich mit schreiben abgelenkt bzw. gefühle verarbeitet. :schuechte

luke.duke, 2 Mai 2008
  12. GreenEyedSoul
    0
    Ich schreie, mecker vor mich hin und wenn ich so richtig superduper wütend bin, heule ich erstmal und dann mecker ich selbstverständlich noch ein bisschen mehr. Danach geht's mir eigentlich immer ganz gut.
    Vielleicht erzähl ich's noch meiner Mutter und rege mich dann zusammen mit ihr drüber auf :-D

GreenEyedSoul, 2 Mai 2008
  13. User 12616
    User 12616 (28)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich weine leider häufig, wenn ich wütend bin.
    Ansonsten, laut Musik hören, Dinge kaputt machen, Türen zuschlagen, schreien, rennen, rausgehen, gegen etwas treten, etwas auf den Boden schmeißen, ganz viel rauchen... Wenns richtig schlimm ist, betrinken, Kumpel anrufen und mich bei ihm darüber auslassen.

Ja, ich bin ein wenig ungehalten in solchen Situationen. :ratlos::schuechte

User 12616, 2 Mai 2008
  14. neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Alle genannten Dinge, außer Berauschen und Fremdgehen, Bewegung und Schreien eigentlich auch nicht.

Würde noch "Musik hören" hinzufügen. Das zähl ich nicht zu "Ablenkung", weil man sich dadurch ja schon mit der Wut auseinandersetzt.

edit: das ist jetzt nicht nur auf "Wut" alleine bezogen, sondern auch Enttäuschung, Frustration, (Selbst-)Zweifel, usw ...

neverknow, 2 Mai 2008
  15. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    113
    70
    in einer Beziehung
    Wir diskutieren das meisten direkt aus oder wir setzen uns ins Auto drehen die Musik auf und nach ein paar Kilometern haben sich die Gemüter dann soweit beruhigt dass wir uns wieder vertragen bzw. uns fragen warum wir eigentlich gestritten haben...Danach gehts uns dann wieder besser.
    Oder wir gehen Sport machen.

User 76373, 2 Mai 2008
  16. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ich war noch nie fuchsteufelswild in meiner partnerschaft. nur mal angefressen und das haben wir dann gleich aus dem weg geschafft.

CCFly, 2 Mai 2008
  17. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    28
    nicht angegeben
    Ich ziehe mich um und gehe laufen. Und dann ist mir das sowas von egal was für ein Wetter ist. Auch bei Regen. Danach duschen und ne Stunde ins Bett legen und mir gehts viel besser...:smile:

Chrissy^^86, 2 Mai 2008
  18. NewAge
    NewAge (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    man sagt schon manchmal dass ich ein ziemliches arschloch sei wenn ich mal wütend bin... hab psychische gewalt angekreuzt:schuechte

das gut ist, ich kann so viel essen wie ich will, ich bleibe schön schlank:engel:

NewAge, 6 Mai 2008
  19. User 53748
    User 53748 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Bisher hat mich nichts richtig fuchsteufelswild gemacht. Wenn etwas zu eskalieren droht dann brauche ich ein paar Minuten für mich um meinen Sturkopf abzuschalten und mit klarem Kopf an die Sache heran zu gehen. Und dann wird das meist sofort geklärt und der Streit aus der Welt geschafft.

User 53748, 6 Mai 2008
  20. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Heulen, motzen, ihn anschreien oder böse Sms schicken wenn er nicht greifbar ist.

User 75021, 6 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten