Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Mittelalterlicher Sex nach dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt gefällig?

  1. Bin w: Oh ja, das fände ich geil :drool:

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Bin w: Ja, allerdings ohne Minnesänger und Ritter.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Bin w: Nee, Sex nach dem Weihnachtsmarkt macht die Weihnachtsstimmung kaputt.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. Bin m: Oh ja, das fände ich geil :drool:

    3 Stimme(n)
    33,3%
  5. Bin m: Ja, allerdings ohne Minnesänger und Ritter.

    3 Stimme(n)
    33,3%
  6. Bin m: Nee, Sex nach dem Weihnachtsmarkt macht die Weihnachtsstimmung kaputt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 November 2009
    #1

    Mittelalterlicher Sex nach dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt gefällig?

    Mancherorts gibt es stimmungsvolle mittelalterliche Weihnachtsmärkte mit Riemenschneidern, Filzern, Löffelschnitzern, Zinngießern usw. Wenn ihr einen solchen Weihnachtsmarkt besucht mit lauter mittelalterlich verkleideten Menschen besucht habt, habt ihr Lust auf mittelalterlichen Sex? Ohne Pille, ohne Kondom, ohne Gleitgel, dafür aber mit Minnesängern, Rittern, Keuschheitsgürtel und der Moral der katholischen Kirche. Wäre das für euch?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    28 November 2009
    #2
    Vor Allem mit der "Moral der kath.Kirche".....Und, schon mal Sex mit Ritterrüstung gehabt?

    Puh, ich kann dir sagen, das Vorspiel fällt flach, 4 Std mit nem Dosenöffner an mir rumgedreht, und anschließend 2 Std versucht ihren Keuschheitsgürtel zu Knacken.....

    Ne, lass mal...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 November 2009
    #3
    ohne verhütung? nee lass mal.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    29 November 2009
    #4
    Man konnte auch im Mittelalter verhüten! Aber gut, an der Stelle würde ich das mit der Authenzität aus Gesundheitsgründen nicht mehr so genau nehmen. Der Rest darf aber sein! Als Fuchs mit Mittelalterfaible fände ich die Vorstellung sogar sehr reizvoll! :zwinker:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    29 November 2009
    #5
    Dito.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    29 November 2009
    #6
    Mit Sicherheit nicht ohne Verhütung.
    Aber in mittelalterlicher Gewandung in einem Heulager... :drool:
    Hatte ich schon, darf gerne wiederholt werden :zwinker:.
    Aber bitte auch ohne den Moralquatsch (ich bin nicht verheiratet, also "dürfte" ich doch eh nicht), ohne Minnesänge & Co. und auf den Keuschheitsgürtel kann ich auch verzichten :zwinker:.
     
  • schildberg
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    29 November 2009
    #7
    Die frage ist nur ob von hinten oder von vorne.

    LG, euer schildberg
     
  • User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    30 November 2009
    #8
    schöne vorstellung, müsste ich bald mal in die Realität umsetzen :smile:
    sollte nur nicht zu kalt sein.
    ich bin deshalb froh, dass es bei mir in der nähe auch im Sommer einen Mittelaltermarkt gibt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste