Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ich habe positiv gegen den Sonnenbrand getestet:

  1. After Sun / Après Milch

    7 Stimme(n)
    77,8%
  2. Salben aus der Apotheke (welche?)

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Magerquark/Naturjoghurt auftragen

    4 Stimme(n)
    44,4%
  4. Kühlen (umschläge etc)

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. Viel trinken/Vitamine zu sich nehmen

    2 Stimme(n)
    22,2%
  6. Etwas völlig anderes, und zwar....

    2 Stimme(n)
    22,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2005
    #1

    Mittelchen gegen Sonnenbrand

    Hey,
    tja mich hats jetzt auch mal erwischt - mein erster sonnenbrand!
    Naja und dann gleich überall, an den armen, beinen, dekollté und rücken, wobei es hier am schlimmsten ist und auch weh tut.
    Hab gestern ein bisschen nach Mittelchen gegen den Sonnenbrand gesucht und wollte mal hören was ihr schon so alles ausprobiert habt und obs geholfen hat! :smile:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2005
    #2
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2005
    #3
    Naja ich wollte aber eigentlich keine ich-habe-mal-gehört ratschläge sonder eher positiv erprobte (!) Mittel, am besten hausmittel mit einem kurzen Statement wie gut es geholfen hat.
    :schuechte
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2005
    #4
    eine creme aus der apotheke...hab auch schon des öfteren joghurt oder after sun genommen, dauert alles im prinzip gleich und kühlt auch gleich.
     
  • Gogo-Girl
    Gast
    0
    24 Juni 2005
    #5
    Panthenol-Spray hilft bei mir immer sehr gut :jaa:
     
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    24 Juni 2005
    #6
    Was super dolle hilft, ist Buttermilch - umschläge! Einfach Tücher nehmen und die mit Buttermilch tränken und auf den Sonnenbrand legen! Wenn das Tuch warm wird, wieder tränken und drauf legen, usw.

    Zur Nacht dann Apres Spray!

    Das zusammen hilft bei mir immer!

    LG und gute Besserung!

    Zicke
     
  • kLio
    Gast
    0
    24 Juni 2005
    #7
    Salbe aus der Apotheke und die im Kühlschrank liegen haben - kühlt wunderbar und außerdem hat die Salbe ja noch entsprechende Wrkstoffe.
    Einfach mal in der Apotheke nachfragen - ich hab meist Fenestil Gel.

    Ansonsten ist auch Naturjoghurt oder Quark hilfreich.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2005
    #8

    Findest du doch da massig?!
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2005
    #9
    quark ist sehr gut, aber am besten ist aloe vera... aber das bekommt man hier wohl nicht. Mein Freund hatte es direkt aus Sri Lanka und das zeigt hilft echt total gut. Ich hatte da auch überall Sonnenbrand ..
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2005
    #10
    Ich hab mal Quark getestet! Hat wirklich gut geholfen, tut zwar immer noch alles weh aber der sonnenbrand ist nicht mehr so heiß! Hoffentlich ist er bis morgen abend weg :frown:
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2005
    #11
    Vitamin E

    Vitamin E in öliger Form wirkt immer, auch bei meinen Freunden. Ueber Nacht ist der Sonnenbrand weg. Ich kenne nichts besseres.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste