Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mitteln gegen Ostern-Langeweile?!?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *Pizaboy*18, 2 April 2007.

  1. *Pizaboy*18
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich setze einfach ma einen Thread rein.. :zwinker:

    Ich habe nich ma die geringste Ahnung, was ich in den zwei Wochen Osternferien machen kann. :ratlos: :ratlos:

    Ich weiß, mir fallen spontane Sachen ein, mach bisschen Sport, lerne etwas für die Schule usw. :grin:

    Aber vielleicht hat jemand den besten Hinweis, was ich machen könnte, oder mach mir doch zuliebe eine Aufzählung, was ich machen könnte. Allerdings macht das Ganze schwieriger, dass ich grad keine Kumpels oder ne Freundin hab.

    Also lass uns wenigstens die Zeit für den restlichen Tagesverlauf vertreiben, viele Dank!! :smile:
     
    #1
    *Pizaboy*18, 2 April 2007
  2. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dann lern Leute kennen!

    Geh z.B. Inliner fahren, triff n paar Mädels und lad sie auf n Eis ein!
    Is mir jetzt ganz spontan mal eingefallen :schuechte !

    Mhm...ansonsten...alleine ist halt blöd. Niemand aus der Klasse, mit dem man mal was machen kann?
     
    #2
    regen_bogen, 2 April 2007
  3. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    ich wünschte ich hätte 2 Wochen frei aber dnan währen schon 10Tage meiner insgesamt 30 weg, naja mein Problem nicht deins :zwinker:

    Hast du denn gar keine Freunde,Klassenkameraden,Geschwister?

    alleine ist es ganz schön schwierig irgend etwas zu machen, dass einigermaßen spannend ist.

    Mir fällt da nur

    - Inliner
    - An See fahren und ein Buch lesen
    - in der Sonne chillen
    - Zimmer ausmisten/umdekorieren/umstellen ein
    - Playstation spielen
    - Einkaufen
    - Joggen
    - im Hallenbad schwimmen

    hm naja... alleine irgendetwas zu machen ist echt öde
     
    #3
    stella2002, 2 April 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Du hast 2 Wochen Ferien? Mann Schüler.....:engel: :kopfschue :tongue:
    Ich hab Urlaub und seit SO bin ich alleine zuhause (Eltern - Urlaub) und ich hab folgende Dinge schon gemacht bzw werde sie noch machen:

    - Wäsche waschen (erledigt)
    - Bettzeug und Decken waschen (erledigt)
    - Zimmer aufwischen
    - Fenster putzen
    - Wohnzimmer und Esszimmer und Küche saugen und aufwischen
    - Bügeln

    Vielleicht überkommt es mich und ich wasche noch meine Vorhänge das weiß ich aber noch nicht.

    :winkwink:
     
    #4
    capricorn84, 2 April 2007
  5. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Nutten & Blackjack
     
    #5
    DerKönig, 2 April 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    sei froh, dass du ferien hast, man!!!!!!!!!


    (ich nehm sie dir bei bedarf gerne ab:tongue: )
     
    #6
    milchfee, 2 April 2007
  7. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    das ist sowieso die universal lösung gegen alles *gg* also neben 42..^^


    wie wärs wenn du dir was überlegst was du auch sonst noch gebrauchen könntest? ich z.B. lerne in meinen ferien für den führerschein, versuche mir ein wenig java beizubringen, lerne brav für meinen lateintest, mache pläne für zukünftige hobbyunternehmungen..^^
     
    #7
    Acores, 2 April 2007
  8. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na du!
    Hab auch zwei Wochen Ferien:grin:
    Ich mach viel mit Freunden und mit meinem Freund.Ok fällt für dich ja schonmal weg.

    Wie wärs mal in die Disco oder Kneipe zu gehen und locker drauf zu sein, in dem du welche anlaberst.

    Sport ist auch immer gut bei dem schönen Wetter kann man viel Fahrrad und Inliner fahren.

    Ne DVD Nacht machen mit deinen Liebslingsfilmen.

    Viel PS2 oder andere konsolen zocken.

    ...:cool1:
     
    #8
    SunJoyce, 3 April 2007
  9. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Off-Topic:
    :grin: Is ein sinnvoller Vorschlag ^^
     
    #9
    Sit|it|ojo, 3 April 2007
  10. rainbow87
    Gast
    0
    -gutes Buch lesen
    -ein Instrument lernen (da können stunden bei draufgehen und es wird dir wie 10 Minuten vorkommen :grin:)
     
    #10
    rainbow87, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mitteln gegen Ostern
krava
Lifestyle & Sport Forum
19 März 2010
16 Antworten
Chacaline
Lifestyle & Sport Forum
6 Mai 2009
14 Antworten