Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • who_am_I
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #1

    Mittels Kuss testen ob schwul oder nicht?

    Ja, es ist eine komische Frage, aber ich muss sie hier mal stellen:

    Meine Freundin hat heute behauptet, dass sie mittels küssen sofort herausbekomme, ob ein Man schwul ist oder nicht. Und mir gleich versichert, dass ich auf keinen Fall schwul sein kann und Sie das auch schon immer wusste!
    Sie wollte mir aber nicht sagen warum?!? :cry:

    Meine Frage:
    Küssen schwule besser, schlechter, anders?

    Ist das jetzt gut oder schlecht?

    Bin ich verwirrt, oder nicht? :ratlos:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #2
    sie labert müll oder will zu "wetten dass!" gehen
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #3
    schwachsinn. genausogut kann man an nem kuss feststellen ob jemand konservativ oder liberal wählt
     
  • kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #4
    Hab noch nie nen Schwulen geküsst, aber.. auf die Frage "Küssen Schwule besser, schlechter, anders?" fällt mir nur ein: Als was? Jeder Mensch küsst anders, die einen findens besser, die andern schlechter.
     
  • who_am_I
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #5
    Sie behauptet, dass kennen viel.
    Nur habe ich nich keine gefunden, die das von sich behauptet. :tongue:

    Was sagen die LerseINNEN?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #6
    Ähm... ich denk mal einfach, dass Schwule keine Mädels küssen. :zwinker:

    Und ansonsten ist an dem Spruch wohl nicht wirklich was dran.

    Wie alt ist deine Freundin?
     
  • who_am_I
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #7
    na ja, man(n) soll ja so manches als Tarnung auf dich nehmen, abgesehen davon ist küssen doch was feines *g*


    Oh, sorry, das hatte ich vergessen: Sie ist 19, also älter als ich. Ich hatte schon das Gefühl, dass da was hinter steckt. Das sie blufft, kann ich mir nicht vorstellen.
     
  • Imrahil
    Imrahil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #8
    So eine Riesenschwachsinn! Wieso sollten Schwule anders küssen als Heteros? Auf dei Erklärung deiner Freundin bin ich gespannt!
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #9
    *lol* ich hätt' an deiner Stelle erstmal gelacht :grin:
    Jetzt hat sie aber das Lachen, weil du den Mist geschluckt hast :grin:
     
  • 17 Oktober 2005
    #10
    ich kann am kuss blutgruppe und rhesusfaktor bestimmen!
    ich würde ihr glauben...
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    17 Oktober 2005
    #11
    Genau! :zwinker:

    Am Kuss kann man das nun echt nicht erkennen! Jeder einzelne Mensch hat einen eigenen Kuss-Stil. Also bitte. Wäre dumm zu sagen, "alle Schwulen küssen so, alle Lesben so und die Heteros so." *kopfschüttel
    Und Gute Nacht! :smile:
     
  • *Steffi*
    Gast
    0
    17 Oktober 2005
    #12
    Blödsinn. Ich hab sowohl Schwule als auch Heten geküsst und natürlich küsst jeder anders, aber daran kann man noch lang nicht daraus schliessen ob jemand schwul ist oder nicht.
    Falsch gedacht. Ich küsse (Zungenkuss) öfters mit meinem besten Kumpel obwohl er schwul ist und ich lesbisch :grin:
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #13
    Vielleicht wollte sie einfach mal von Dir geküsst werden und traute sich nicht, Dich direkt zu fragen?

    Schon mal darüber nachgedacht?
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #14
    Da hilft nur eins: groß angelegten test machen :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #15
    Wird aber nicht der Regelfall sein. :zwinker:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    17 Oktober 2005
    #16
    Das klingt blutig! Vermutlich kannste dich auch inne Fledermaus verwandeln, oder? ;-)

    AleX
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #17
    Hm, ich hab noch nie nen schwulen geküsst ^^
    Vielleicht liegt es daran dass die meisten Schwulen nicht mit Mädels rumknutschen :ratlos:
    Ich kann ja mal probieren den aus unserm Pädagogikkurs zu überzeugen bei dem Experiment mitzumachen *fg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste